Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwassergedenkstein    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. März 2012 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

heut bei dem schönen wetter mal diesen kleinem multi abgearbeitetLächelnd

am ziel dann schon gleich den richtigen riecher gehabt und wir konnten uns muggelfrei ins logbuch eintragen.

zur kaffeefahrtensaison ist hier sicher mehr losZwinkernd

danke für diese infos und der kleinen wanderung sagen

Bambi & ulliCool

 

 18.03.2012|12:50 

gefunden 04. März 2011 ande62 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen

gefunden 01. Juli 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Nach der Auswertung der Daten vom sehr schön gestalteten Gedenkstein, im zweiten Anlauf gehoben.. Danke  
 

gefunden 20. Juni 2009 mibilaa hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen schönen Cache sehr schnell gehoben, war eine schöne Strecke! Wieder einen schönen Weg gefunden, obwohl wir schon öfter in der Nähe gewesen sind (und ahnungslos vorbeigefahren sind).

Kleinigkeit am Rande:Das Cache eigene Schreibgerät müsste mal angespitzt werden oder ausgetauscht werden...

Die mibilaas

 

 

 

gefunden 27. März 2009 pix hat den Geocache gefunden

Ein schöner wie beeindruckender Klotz der da steht.  Für die  Hochwassermarke von 2002 hat die Höhe nicht mehr ausgereicht. Die Finalkoordinaten überprüften wir sicherheitshalber zwei Mal um sicher zu gehen, dass wir richtig lagen. Am Final war etwas warten und Geduld gefragt, da ein Muggel gemütlich in die Runde schaute. Herausziehende dunkle Wolken kündigten einen nahen Regen an, was wohl den Muggel zum Abzug und uns zum schnellen loggen bewegte.

Danke für's zeigen
The Foxes

gefunden 18. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Stein ist mit vielen interessanten Informationen versehen, die nötigen waren schnell ermittelt und nach einer Rutschpartie entlang der Elbe die Dose zusammen mit Mühle68 gefunden, TFTC.

gefunden 11. Januar 2009 Hofi65 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Winterwetter einen Ausflug zur eistreibenden Elbe gemacht und dabei unseren Ersten Schatz gehoben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und werden wohl dieses Hobby ausbauen.

Vielen Dank

Anne, Rolli, Uschi, Leo, Hofi

gefunden 09. September 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

Schöne Loacation - alles eindeutig gelöst!

gefunden 23. Juni 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Die Umgebung des Gedenksteins hat uns sehr gut gefallen und die Aufgaben waren schnell erledigt. Der Weg zum Final ist recht weit aber doch gut zu machen. Dort angekommen mussten wir ein Weilchen suchen, da eine Spinne sich bereits der Dose angenommen hatte.

Vielen Dank für den Cache.


gefunden Empfohlen 12. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#456 - 13.55 Uhr - 5/13

Den Gedenkstein suchten wir gleich zu Beginn unseres Aken-Besuches auf und notierten die gesuchten Daten. Dann wandten wir uns erstmal den anderen Caches zu und schlossen dann unseren Aufenthalt in Aken mit der Finalsuche ab.

Der Stein ist ja genial. Viele interessante Informationen sehr schön dargestellt. Hat mir sehr gefallen!

Danke.
LG MayBe

gefunden 24. März 2008 Nelson hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,sonniges,kühles Wetter und viele Muggels unterwegs.Vielen Dank Nelson.

gefunden 24. März 2008 Glenravens Reisende hat den Geocache gefunden

Ostermontag. Eiskalter Wind. Viele, viele Muggels - sogar Kollegen. Trotzdem in einem unbeobachteten Moment den Cache gehoben. Danke für den Spaziergang.

Glenravens Reisende

 

gefunden 06. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

342 3/10 13.20

So wollten wir heute eigentlich entlang an der Elbe wandern.
Der kleine Cache verbarg sich aber ganz schön lange, aber auch hier gab es kein Entrinnen für den Micro!

Danke an Grella

gefunden 06. Oktober 2007 Die 4 Wörlitzer hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gesucht und gefunden. Bei schönem Wetter - ein super Ausflug.

Die 4 Wörlitzer bedanken sich.

gefunden 02. Oktober 2007 braeu hat den Geocache gefunden

Heute mit danyelo gefunden, nachdem mein erster Anlauf den Muggels zum Opfer fiel.


Dank sagt


Braeu

gefunden 02. Oktober 2007 danyelo hat den Geocache gefunden

mit braeu gefunden, trotz angelmuggels.Wink

danke 

gefunden 18. August 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, war eine schöne Suche die auch lange gedauert hat. Bei schönem Sonnenwetter sehr viele Muggels. Aber nach langer Suche doch noch gefunden.

Viele Grüße Rheinflut 1995 

 P. S. : Bei unserem Namen mussten wir diesen Cache einfach finden!

Cool

gefunden 03. August 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend um den Gedenkstein.

Alle Zahlen niedergeschrieben, kombiniert, eingegeben. Ach das sind ja nur ein paar Meter! Bis ich den Fehler bemerkte ...

Ein schöner Cache, vielen Dank

gefunden 25. Juni 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Am Final mu&#xDF;te ich feststellen, da&#xDF; eine Stunde vor mir schon jemand geloggt hatte. Ich hielt also den ganzen Tag die Augen auf, um mal einem unbekannten Geocacher zu begegnen. Leider hat es diesmal nicht geklappt. <br/>Den Cache selbst konnte ich schnell und ohne Probleme finden und loggen.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 24. Juni 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und einem Eis am Fährhaus dann doch noch gefunden.
Dank sagt Snownick  8)

gefunden 16. Mai 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Luna MD auf Tour entlang der Elbe gefunden.
Da der Final nun gewandert ist und neue Rechnereien getätigt werden mussten, erlaube ich mir ein zweites mal zu loggen.
(Nochmals) danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Leopold war auch schon daDer Leopold war auch schon da

gefunden 07. April 2007 poncas hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Liegt auf meiner Fahrradroute. Danke Grella.

Hinweis 07. März 2007 grella hat eine Bemerkung geschrieben

So die neuen Finalkoordinaten sind besser vor Muggel geschützt, aber nicht muggelfrei. Wer bereits das "Fährhaus" geloggt hatte, kann es beim "Hochwassergedenkstein" noch mal versuchen.

Gruß Peter

gefunden 08. Februar 2007 eccchen hat den Geocache gefunden

Ein kniffliger Ort zum Loggen, gottseidank war kein Muggelwetter, so dass wir ungestört zugreifen konnten!
Danke für den Cache sagt
ECCCHEN

gefunden 17. Januar 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Heute früh um 0750 konnte ich meinen ersten Cache landen. Dank an Grella mir für den Einstieg ein Heimspiel zu organisieren.

gefunden 12. Januar 2007 conrado hat den Geocache gefunden

#3 auf der heutigen Tour
Schöner Cache an der Elbe, in der Saison wird es mit den Muggels wohl etwas knifflig.

TFTC

Conrad

[Zurück zum Geocache]