Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Laurentius hinter Gittern    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Grüße FF

gefunden 26. Juni 2009 Vmax100 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne alte Kirche. Wir haben den Cache schnell gefunden, Log war nicht möglich da das Papier sehr Nass war. Trotzdem vielen Dank.

Vmax100+Frau

Opencaching.de-Statistik von vmax100

gefunden 22. April 2009 Jixxy hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache, toll zum Einstieg Smile  Groß TeamJixxy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Janny96 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster "Geocacher-Tag". Cache wurde schnell gefunden, sehr gut für den Einstieg!

gefunden 16. Oktober 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

In unserer Urlaubswoche haben wir einige kleine Cachetouren gemacht. Unter anderem war auch dieser Cache dabei.
Die Dose war von innen sehr nass und muß unbedingt überprüft werden.
[8D][:D][8D][:D]
TFTC
4G-Team

gefunden 04. Oktober 2008 delirio hat den Geocache gefunden

16:24 #218

Nach "The Village" konnten wir uns an diesem beschaulichen Ort an des Bergen des nächsten Caches machen. In diesem Fall war ja klar, wo wir suchen mussten.

TFTC

gefunden 21. August 2008 zalara hat den Geocache gefunden

einen artikel in der zeitung gelesen, im internet gegooglet und gleich einen cache vor ort.

gefunden 04. August 2008 haribo&fu hat den Geocache gefunden

 

hinter gittern gut zu finden! 

gefunden 06. Juli 2008 spiderhl hat den Geocache gefunden

Einer von vier Funden am heutigen Tag... schönes Dorf und sehr ruhige Gegend. Weit und breit keine Muggel. Mit etwas Geschick schnell gefunden und auch gehoben.

 TFTC Problem Child

gefunden 13. März 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Ostholstein-Tour gesucht und gefunden.
Das Bergen war allerdings nicht ganz einfach.

Zeit: 8.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 08. Dezember 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

17:55 #229
Den durfte ich heute auf dem Rückweg von Neustadt noch suchen. Möchte nicht wissen, was die gedacht haben, als ich da mit der Taschenlampe rumgelaufen bin. Konnte dann in der Nähe eines Scheinwerfers gut loggen.
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 17. Oktober 2007 ohle hat den Geocache gefunden

Log: 14:15

Auf dem Rückweg zu unserem Ferienhaus, fuhren wir durch Süsel !!!

Hey,Hey im stömenden Regen noch mal  was nettes gefunden, unter anderem einen kleinen Igel direkt an der Kirchenwand.

 

gefunden 14. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Zum Glueck konnten wir diesen Gefangenen nicht nur beruehren sondern auch greifen, um die administrativen Taetigkeiten zu verrichten. Anschliessend zogen wir freudestrahlend von dannen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 07. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Dank eines Regengusses war es absolut muggelfrei. Schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

gefunden 22. Mai 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>18:40 8/11</i></b></font></font>

Auf Stippvisite in Schleswig-Holstein.

Schönes Naturversteck. Gut gefunden.

Gruss aus dem Ruhrpott
<font size="1">"Glück auf! Der Geocacher kommt."</font>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0642</i></font></font>

gefunden 13. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#166

Während ich noch grübelte, warum die Büsche hier eingezäunt sind, zauberte Zeus auch schon die Dose hervor.

Vielen Dank für den Cache,

KBreker (auf Tour mit NatureKid und Zeus)

Bilder für diesen Logeintrag:
St. Laurentius hinter Gittern (GCYYV7)St. Laurentius hinter Gittern (GCYYV7)

gefunden 29. April 2007 Seesterne hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache trotz Kahlschlag um 13.15 Uhr erfolgreich gehoben (im wahrsten Sinne des Wortes!) und dann noch einen Blick in die Kirche geworfen. Ein schöner Sonntagsausflug.

gefunden 15. April 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Schon beim Anmarsch war uns klar, wo zu suchen ist.
Aber warum ist der Baum hinter Gittern ???
Die Cachebergung war eine Gemeinschaftsarbeit zusammen mit meinem Sohn.

Danke für den Cache !

gefunden 20. Februar 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag konnten wir den Cache unter Anwendung des legendären "Katapulttricks" schnell heben. Vielen Dank für den Cache!

Peter & Sabine

gefunden 28. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nachts ist die Kirche schön beleuchtet. Dem Cache gab ich einen kleinen Stupps und er flog lockerflockig aus seinem Versteck.

gefunden 28. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Den Cache hat Waldschrompf katapultmäßig aus seinem Versteck geschossen!


schmitty

gefunden 29. Oktober 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

Unser erstes Mikrocache und wieder ein Cache, wo der Name ein echter Hinweis ist.

Ich gebe ja zu, dass ich mir das Bild (Spoiler) angeguckt habe auf dem zu sehen ist, wo genau das Versteck ist und trotzdem hat meine Frau (ohne dieses Wissen) es im dunkeln vor mir gefunden. Yell

Schöner Cache.

Danke sagen Venture Color und Frau.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2006 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Ecke hier. Ich wusste gar nicht, dass Süsel so idyllisch ist. Sonntag mittag bei herlichem Herbstwetter mag man hier gar nicht wieder weg! Der Cache war auch ohne GPSr, nur mit Hilfe der Ortskenntnis und des Spoilerbildes schnell ausgemacht und Dank des immer vorhandenen Stiftes in null komma nichts geborgen! Geloggt um 13:02 Uhr. Danke!

[Zurück zum Geocache]