Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In the still of the night    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 15. April 2017 npg hat den Geocache deaktiviert

etwas wild gehts da zu...

gefunden 21. Mai 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

UM 21 UHR 30 gings weg vom Parkplatz in Attersee, hinauf in den dunklen Wald zusammen mit Team brandy1965 und Team Jesolo2. In der Gruppe macht das suchen erst so richtig Spass.Es war eine traumhafte Launacht bei ca 20°. Um Mitternacht gabs dann auf einem der am Weg liegenden Holztisch-Bankkombinationen einen Mitternachtssnack mit Kaffee und Kuchen. Um 01:00 konnten wir dann letztendlich die Suche erfolgreich beenden. Leicht war es nicht, schon ziemlich knifflig und man muss schon sehr sehr genau schaun. Vielleicht sollte man diesen Cache nicht unbedingt als ersten Nachtcache auswählen, sondern mit einem etwas leichteren beginnen. Und mehr Augen sehen auch mehr ! Der Cache selber war leider in einem sehr feuchten Zustand, den wir so gut es ging behoben haben, und in eine zusätzliche Tüte verpackten. Eine Wasserdichte Dose wäre nicht schlecht. Ansonsten ein super Cache. Vielen Dank an den grossen Meister !

  Neue Koordinaten:  N 47° 55.153' E 013° 32.348', verlegt um 198 Meter

gefunden Empfohlen 18. August 2008 tt7 hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Cache! Ist mir glatt eine Empfehlung wert! DFDF!

gefunden 16. Dezember 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch nach einigen Irrwegen dann doch gefunden. 18.00 Uhr. Der Vorteil dieser Jahreszeit - es wird früh dunkel. Nachdem wir eine Schatzkiste komplett ausgeräumt haben sind wir dann trotzdem über die nächste Station gestolpert.
Ein klarer Sternhimmel und schöne Aussichten aufs vorweihnachtlich beleuchtete Tal. Es war nicht so leicht, hat aber Spaß gemacht.
in: Coin NewMexico, Holzkreisel
out: Coin Borders trekking

Danke npg für diese Abwechslung, Franz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 55.059' E 013° 32.425'

[Zurück zum Geocache]