Recherche de Waypoint : 

Logs pour In the still of the night    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 15. avril 2017 npg a désactivé la géocache

etwas wild gehts da zu...

trouvé 21. mai 2012 mike3000 trouvé la géocache

UM 21 UHR 30 gings weg vom Parkplatz in Attersee, hinauf in den dunklen Wald zusammen mit Team brandy1965 und Team Jesolo2. In der Gruppe macht das suchen erst so richtig Spass.Es war eine traumhafte Launacht bei ca 20°. Um Mitternacht gabs dann auf einem der am Weg liegenden Holztisch-Bankkombinationen einen Mitternachtssnack mit Kaffee und Kuchen. Um 01:00 konnten wir dann letztendlich die Suche erfolgreich beenden. Leicht war es nicht, schon ziemlich knifflig und man muss schon sehr sehr genau schaun. Vielleicht sollte man diesen Cache nicht unbedingt als ersten Nachtcache auswählen, sondern mit einem etwas leichteren beginnen. Und mehr Augen sehen auch mehr ! Der Cache selber war leider in einem sehr feuchten Zustand, den wir so gut es ging behoben haben, und in eine zusätzliche Tüte verpackten. Eine Wasserdichte Dose wäre nicht schlecht. Ansonsten ein super Cache. Vielen Dank an den grossen Meister !

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 55.153' E 013° 32.348', déplacé vers 198 mètre

trouvé Recommandé 18. août 2008 tt7 trouvé la géocache

Wunderbarer Cache! Ist mir glatt eine Empfehlung wert! DFDF!

trouvé 16. décembre 2006 FranzV trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch nach einigen Irrwegen dann doch gefunden. 18.00 Uhr. Der Vorteil dieser Jahreszeit - es wird früh dunkel. Nachdem wir eine Schatzkiste komplett ausgeräumt haben sind wir dann trotzdem über die nächste Station gestolpert.
Ein klarer Sternhimmel und schöne Aussichten aufs vorweihnachtlich beleuchtete Tal. Es war nicht so leicht, hat aber Spaß gemacht.
in: Coin NewMexico, Holzkreisel
out: Coin Borders trekking

Danke npg für diese Abwechslung, Franz

  Coordonnées originales :  N 47° 55.059' E 013° 32.425'

[Retour à la géocache]