Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinteregg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang mit schönem Ausblick und die Dose war gut zu finden. Auf dem Rückweg musste ich mich dann doch ein wenig beeilen denn das nahende Gewitter grummelte schon laut hinter dem Nazogl.
Gruß aus Hamburg
miau

gefunden 04. August 2010 marco01 hat den Geocache gefunden

Endlich! Nach über zwei Jahren abliegen, gehoben.
Fragen wurden schon beim Almfest 2008 ausgearbeitet.
Heute einen Fitnesscheck mit dem Mountainbike gemacht, und ganz gut abgeschnitten.
Mit zwei Koordinaten im Navi, gleich auf ein verdächtiges Umfeld gestossen und gefunden.

Wunderbarer Cache, danke.
in : TB

gefunden 03. Juli 2009 ste hat den Geocache gefunden

Alsobei folgender Rechnung:

Nummern der Wanderwege (jede Zahl nur einmal rechnen, auch wenn unter dieser Zahl verschiedene Wege angegeben sind).

gelten wirklich nur die Nummern die Rechtsa auf den Tafel angegeben sind.

 Letzte Koordinate nach langem Suchen dann korrigiert und sofort gefunden.

gefunden 11. Juni 2009 stinknormal hat den Geocache gefunden

Netter Almspaziergang!

 

TFTC

gefunden 02. November 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Erst quer über diese riesige Alm, dann noch auf Kosennspitz, Angerkogel & Nazogl. Ein ziemlich heisser Herbsttag! - wird wohl ein November-Sonnenbrand werden ...
Exakte Koordinaten! No trade.
Vielen Dank!
Zusserer

gefunden 11. Oktober 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Wir hatten ein herrliches Wetter, da hat das Suchen doppelt so viel Spaß gemacht.

TFTC Elefanten

OUT: Eisstielfrisbee, Aufkleber, Taschenlämpchen
IN : Reflektor, Regenbogenstift, Fuß-Clip

gefunden 01. August 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits bei "Luzin" vorbeigeschaut hatten, haben wir den nahen Cache auf dieser schönen Alpe auch noch gesucht. Kurzweiliger Spaziergang zum Cache, dank der kleinen Aufgaben, allerdings gab´s bei uns bei den Wanderwegen eine kurze Disskussion, ob der "über ??? - Wanderweg" dazugezählt werden muss, oder nicht. Wir haben dann geschaut, welche Koordinaten die wahrscheinlichste Cachelokation ergeben und lagen richtig.

Danke für`s Herlocken

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 24. August 2007 Gipfelsturm hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf den Cache sofort gefunden. Allerdings nur, weil ich diesmal bei der letzten Station eine Wegnummer nicht hinzugerechnet habe...

lg
flo&sabs

[Zurück zum Geocache]