Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinteregg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. août 2010 schwarzer Kater trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang mit schönem Ausblick und die Dose war gut zu finden. Auf dem Rückweg musste ich mich dann doch ein wenig beeilen denn das nahende Gewitter grummelte schon laut hinter dem Nazogl.
Gruß aus Hamburg
miau

trouvé 04. août 2010 marco01 trouvé la géocache

Endlich! Nach über zwei Jahren abliegen, gehoben.
Fragen wurden schon beim Almfest 2008 ausgearbeitet.
Heute einen Fitnesscheck mit dem Mountainbike gemacht, und ganz gut abgeschnitten.
Mit zwei Koordinaten im Navi, gleich auf ein verdächtiges Umfeld gestossen und gefunden.

Wunderbarer Cache, danke.
in : TB

trouvé 03. juillet 2009 ste trouvé la géocache

Alsobei folgender Rechnung:

Nummern der Wanderwege (jede Zahl nur einmal rechnen, auch wenn unter dieser Zahl verschiedene Wege angegeben sind).

gelten wirklich nur die Nummern die Rechtsa auf den Tafel angegeben sind.

 Letzte Koordinate nach langem Suchen dann korrigiert und sofort gefunden.

trouvé 11. juin 2009 stinknormal trouvé la géocache

Netter Almspaziergang!

 

TFTC

trouvé 02. novembre 2008 zusserer trouvé la géocache

Erst quer über diese riesige Alm, dann noch auf Kosennspitz, Angerkogel & Nazogl. Ein ziemlich heisser Herbsttag! - wird wohl ein November-Sonnenbrand werden ...
Exakte Koordinaten! No trade.
Vielen Dank!
Zusserer

trouvé 11. octobre 2008 Elefanten trouvé la géocache

Wir hatten ein herrliches Wetter, da hat das Suchen doppelt so viel Spaß gemacht.

TFTC Elefanten

OUT: Eisstielfrisbee, Aufkleber, Taschenlämpchen
IN : Reflektor, Regenbogenstift, Fuß-Clip

trouvé 01. août 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Nachdem wir bereits bei "Luzin" vorbeigeschaut hatten, haben wir den nahen Cache auf dieser schönen Alpe auch noch gesucht. Kurzweiliger Spaziergang zum Cache, dank der kleinen Aufgaben, allerdings gab´s bei uns bei den Wanderwegen eine kurze Disskussion, ob der "über ??? - Wanderweg" dazugezählt werden muss, oder nicht. Wir haben dann geschaut, welche Koordinaten die wahrscheinlichste Cachelokation ergeben und lagen richtig.

Danke für`s Herlocken

foxhunter ( alias badebude )

trouvé 24. août 2007 Gipfelsturm trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf den Cache sofort gefunden. Allerdings nur, weil ich diesmal bei der letzten Station eine Wegnummer nicht hinzugerechnet habe...

lg
flo&sabs

[Retour à la géocache]