Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ost West Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Februar 2014 Covos hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Februar 2014, 13:30 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Tja, was sollen wir zu diesem Cache schreiben?
Wir geben es zu, dass wir hin und her gerissen sind. Fangen wir von vorne an. Gestern an den im listung angegebenen Koordinaten vorbeigekommen und dabei festgestellt, dass es unterschiedliche Koordinaten für den Cache und im listing gibt. So etwas hatten wir auch noch nicht gesehen und waren froh, dass wir eigentlich dabei waren einen anderen Cache zu absolvieren. Da wir aber sowieso im Osten der Insel unterwegs waren, konnten wir dann doch noch einige Stationen auf dem Weg mitmachen. Heute haben wir uns auf den Weg gemacht den "kleinen" Rest auch noch zu erledigen. Und standen schwups vor dem Ost-Final. Dieses stellte sich als defekte Dose mit feuchten Logbuch heraus. Haben wir das richtig gelesen, dass dies bereits seit dem Jahr 2012 bekannt sein sollte? Wir glauben ja! Von dort haben wir uns direkt aufgemacht, die weiteren Stationen zu absovieren, bis es plötzlich an einer Station stockte. Jetzt im Nachhinein mussten wir lesen, dass es an dieser Station bereits seit 2009 (!) stockt und leider immer noch nichts passiert ist. Die weiteren Stationen konnten dank umfangreicher Erfahrung und einigermaßen Ortskenntnis absolviert werden. Eigentlich fanden wir den Cache auch oder gerade wegen seiner Wegführung sehr spannend, aber fünf needs maintainance logs völlig unbeantwortet zu lassen, zeugt dann doch nicht gerade von großem Enthusiasmus, so dass wir den auf den Weg eigentlich schon vergebenen Favoritenpunkt doch lieber weiter bei uns behalten.
TFTC - TEmLy11

gefunden 30. Mai 2012 HitchHiker42 hat den Geocache gefunden

Einmal quer über die Insel -

vor dem 1. Schatz liegen Baumstämme quer über den Weg, aber davon haben wir uns nicht irritieren lassen.

Auch das Schild "Weg nicht verlassen" war nicht zu finden, aber trotzdem war der nächste Punkt gut zu finden.

Eine schöne Tour über die InselLachend

gefunden 27. April 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Super Weg! An Station 10 kam ich etwas ins trudeln, aber mit ein wenig probieren ging´s gut weiter.  Lächelnd

gefunden 30. Oktober 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubs auf Spiekeroog haben die rabenhexe und ich auch diesen Cache gut finden können.
Einen Teil haben wir mit den Wegpunkten anderer Dosen verknüpft und konnten so insgesamt den einen oder auch anderen Meter einsparen
Die Stationen ließen sich alle eindeutig lösen und auch der Zwischenschatz war eine Punktlandung.

Danke für den Inselrundgang und TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 25. April 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,
Gemeinsam mit vivacamba, blayre und Mühlensohn zum Dünentag auf die Insel gezogen.
Was für ein Cache... Wie vivacamba schon geschrieben hat, haben wir einen kleinen Umweg gewählt, aber mit zusammen über 2000 Funden haben wir auf den richtigen Weg zurückgefunden.

vielen Dank.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 24. Mai 2010 rainfighter hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2010 Toppla hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug über die schneebedegte Insel haben wir den 1. Schatz zusammen mit einem Gast in dem sehr schönen Versteck gefunden. Die Aufgabe an Position 6 konnten wir leider nicht lösen, sodass wir uns trotz mehrfacher Versuche des Wiedereinstiegs an einer der späteren Stationen geschlagen geben mussten.

Vielen Dank für die sehr schöne Runde und den Cache. Team Toppla

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Multi, dessen Stationen wir alles fast auf Anhieb gefunden haben. Station 6 eher mit leichter Zufalls-Hilfe :-). Und wenn mann Koordinaten richtig ins GPS hacken kann, dann muss man auch nicht 1,5 km Umweg laufen...

No Trade

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 04. Juni 2009 Covos hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mal in Ordnung gebracht. Auf Spiekeroog ändert sich ja alle Nase etwas. Nun sollte eigentlich alles klappen.

gefunden 10. Oktober 2008 oedi hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung über die ganze Insel.

Super Verstecke. Vielen Dank

PS: geloggt als Salzkörner

gefunden 31. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte cache für mich auf der Insel. Inzwischen nicht mehr die längste Tour, aber sicher eine der schönsten.

gefunden 11. Oktober 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir schonmal als Gastcacher. Aber diesmal wird geloggt. Immer noch ein schöner Platz für einen cache und auch mal eine andere Ecke als die Kollegen hier auf der Insel.

TFTC sagt Team Dreckohr

In: Schlüsselanhänger, Pirat
Out: Coin

gefunden 18. Mai 2007 pogo1104 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schön, vor allem das Versteck des ersten Schatzes ist einfach genial. Hatten mit der Familie einen sehr lustigen Marsch über die Insel.

In: Putztücher

Out: Radio, Miniauto (den kleinen Gelben hat unser Sohn leider nicht mehr hergegeben)

gefunden 11. April 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir waren bis gestern auf Spiekeroog und haben die Gelegenheit genutzt, die Schätze dort zu heben !
Dieser Cache hat uns supergut gefallen, der Weg war gut beschrieben und beide Verstecke waren traumhaft!
Das erste Versteck ist nach wie vor leer, aber ein toller Platz - verwunschen und wunderschön. Den zweiten Ort hatte ich bisher (nach einer ganzen Reihe von Spiekeroog-Urlauben) noch nicht gesehen, auch ein tolles Versteck!
Vielen Dank für die Wanderung bei großartigem Wetter!
Gefunden am 06.04.2007, ca 17 Uhr
Wir hatten keine Tüte dabei (siehe letzter Eintrag), er war aber nur mäßig feucht. Es war allerdings auch herrlich trockenes Wetter!
in: rundes Plektron
out: nix
Grüße von
janamira

gefunden 10. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein langer (aber nicht zu langer) Spaziergang: Wir waren mit den Kindern unterwegs und besonders das Finale war toll.

Ein supertolles Versteck!

Viele Grüße aus FFM!

[Zurück zum Geocache]