Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handicap 0    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2015, 12:56 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Da wir heute die liebe Schwiegermutter in der REHA in Bad Birnbach besuchten,
einen weiteren { FTF } beim Inselhüpfen ergatterten, kamen wir hier geradewegs
bei unserer weiteren Anreise vorbei.
Die Lösung dieses feinen Rätsels konnte ich vor einigen Tagen bereits
mit einem grünen Checker bestätigt bekommen und heute wollte ich dann
gleich noch die Früchte meines Erfolges abholen.
Mein Handicap ist, dass ich ausser Minigolf, diesem Hobby noch nicht gefröhnt habe.
Aber das stand mir weder bei der Lösung, noch beim Auffinden der"Dose" im Wege.
Nur dass wir vom "gut gebettet" aus, nicht gleich den richtigen Weg genommen hatten
und heute auch noch ein privates Turnier statt gefunden hat, war der schnellen Findung
minimal hinderlich.
Dann halt ein bisserl länger spaziert und das Doserl, das wohlauf ist gut gefunden.
Danke an "reindeer" fürs Ausarbeiten und Legen dieses feinen, bereits zu den "älteren" Caches gehörenden Verstecks.

TFTC sagt glastiger mit glastigerin und Tochter, nebst geoquatschkopf's Tochter

gefunden 28. August 2013, 17:00 Bergmax hat den Geocache gefunden

Wieder ein gelungener Cache!

gefunden 28. August 2013, 17:00 Rantanplan80 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel!!

Zusammen mit Bergmax geloggt.

in: 2x Ü-Ei-Figur

out: nix

gefunden 01. Januar 2013 gugu hat den Geocache gefunden

der erste in 2013.
mein handicap verrat ich besser nicht .
aber ich hab endlich auch ohne golflehrer oder clubmitgliedschaft geschafft, das bällchen präzise ins loch zu schubsen. vor ort ein hole-in-one, bullseye, 12er, blattschuß.
wegen meines cachemobils hatte ich allerdings bedenken, am offiziellen parkplatz aufzutauchen. war mir zu gefährlich, statussymbole und so .. , deshalb hab ich eine taktisch und strategisch günstigere alternative gewählt. der sehr späte abend und der dichte nebel waren hierbei mein freund
danke für das rätsel und den sportlich versteckten cache!


ps:
was fang ich jetzt mit der karierten hose und den nagelschuhen an.
hat jemand bedarf?

gefunden 06. November 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Man kann ja mit so einem Calc-Bladl sooo tolle Rechnungen machen und Modelle aufstellen. Nur wenn man dem Bladl grundlegende Überlegungen unterschlägt, wird das halt nix. Als dann endlich mein Cacherweiblein mal den Blick von den Formeln weg und ihn einfach mal intuitiv auf die Zahlen gerichtet hat, kam plötzlich der lang ersehnte Ach-so-Effekt!
Nun stellt sich uns (bislangNichtGolfern) natürlich die Frage, inwieweit wir durch Bewältigen dieser anspruchsvollen Aufgabe evt. eine gewisse Art von Platzreife erworben haben!? Aber wenn wir da mit 2 Eisen und 2 Schlägen im Repertoire aufschlagen und uns dann so benehmen wie hier gelernt - oh, oh, oh! Ist wohl doch nicht so toll.
Das Finden vor Ort war im Gegensatz zum Rechnen schnell erledigt, wenn auch die Koords etwas off waren. Beim Loggen wurden wir noch Zeugen, wie ein weiterer Golfball in der Rott verschwand... wieviele da wohl schon drinliegen? Arme Rott.
Danke für die lehrreiche Aufgabe, die uns viel Spaß gemacht hat,
und Grüße aus dem Allgäu,
4merMuggel

gefunden 19. September 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit Golf nicht viel am Hut habe und Minigolf nicht wirklich was zur Lösung dieses Problems beitrug, hat es schon eine ganze Weile gedauert, bis ich endlich der Lösung dieses Rätsels auf die Spur kam. Und weil ich bei einem vormittäglichen Spaziergang heute eh' schon in der Gegend war, machte ich mich auch auf die Suche nach der Dose, sie sich dann auf den zweiten Blick schließlich finden ließ.
Danke für den Cache!!!

gefunden 25. Juli 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich ja schon vor langer Zeit gelöst. Hat auch etwas gedauert, bis ich die Lösung hatte, die - zumindest für mich - etwas überraschend war. Als ich dann mal hier war, hatte ich aber zu viele Golfbälle vor den Augen, als dass ich die Dose hätte finden können. Nach Bestätigung durch den Owner, dass ich schon am richtigen Ort gewesen sei, hab ich heute einen zweiten Anlauf gestartet, und siehe da, eigentlich ist der Cache nicht schwer zu finden.

Danke für das schöne Rätsel und die Dose.

gefunden 04. April 2009 Sherlock hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache!

War ein recht anspruchsvolles Rätsel, dafür ein herrlicher Motorradausflug. Schnell gefunden, obwohl gut versteckt.

Out: Fußball-Pfeife

In: Maultrommel

Gleichmal zum nächsten. Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2007 todia1 hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel - Danke.

 In: Kelloggs Ball, Bleistiftfußballer

Out: TB, Playmobilfigur, Stempel

gefunden 21. Oktober 2007 a1z hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet, aber schließlich hab ich's doch noch gelöst icon_smile.gif. Das ist zwar schon eine ganze Weile her, aber jetzt bin ich endlich mal in der Nähe gewesen.
Das Versteck ist super! Wie findest du nur diese Plätze.icon_smile_wink.gif
No trade. TFTC
Grüße a1z

gefunden 05. Januar 2007 npg hat den Geocache gefunden

Da Regen schnell mal eingelocht, bevor das Grün unbespielbar [;)]ist.
in/out: -
thx npg.... das Rätsel wollt ich ja schon fast für mein hallows eve 2 verwenden [:)]

[Zurück zum Geocache]