Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Musik liegt in der Luft    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. Mai 2014 Wölfi hat den Geocache archiviert

gefunden 05. September 2012 FK86 hat den Geocache gefunden

nach lange suche endlich gefunden.
danke für den cache!

gefunden 18. Juli 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nach einigen erfolgreich beschrittenen Irrwegen ohne Fund konnte ich heute auch diese Dose aus der Anzeige tilgen.
Vielen Dank, hat Spaß gemacht, wenn auch die Musik nicht so unsere Richtung ist.

gefunden 01. August 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

fix gefunden - einer kannte die Musik der andere sich inder Gegend aus

gefunden 28. Juni 2009 mity hat den Geocache gefunden

Ui, da kamen Erinnerung hoch. An das Sylvester-Fernsehprogramm meiner Kindertage... Wink
Und so saß ich also in den vergangenen Tagen an meinem Schreibtisch und musste den Kapellmeister ein ums andere Mal bitten: Play it again, Wöli!
Schließlich blieb nur ein Fragezeichen übrig. Und dies ließ sich dann auf mathematischem Wege in ein Ausrufungszeichen verwandeln.
Und so konnten Polxs und ich heute mal vor Ort überprüfen, was die Schweriner Luft noch so alles zu bieten hat. Und wir waren nicht schlecht erstaunt, als wir feststellen durften, dass das hier fast ein Drive-In ist... Die letzten Meter sind wir dann aber doch brav zu Fuß gegangen. Und haben uns um 16:00 ebenso brav in die schweriner Charts eingetragen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Obwohl das nicht gerade meine Musikrichtung ist, kannte ich doch bis auf 2 Songs alle Lieder. Danke für den Cache.

gefunden 21. Januar 2008 BigScholzi hat den Geocache gefunden

Heute Abend trotz Dunkelheit und regenverschlammten Weg gefunden. Nettes Rätsel, durch Internetrecherche bei einem Song und logischem Kombinieren bei einem anderen bin ich dann doch recht schnell auf die Koords gekommen.

no trade

gefunden 18. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir, die Puschels, diesen Cache gefunden.Wir hatten den Cache an einer ganz anderen Stelle vermutet, haben Ihn aber trotz eines fehlenden Titels gefunden.Sehr schöne Idee ein paar tolle alte Titel wieder aufleben zu lassen. 

out:Travel Bug

In:  Zauberwürfel (klein)+ Korkenzieher

 

Die Puschels

gefunden 02. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach super Vorarbeit von den Stubenhockern befand sich der Cache genau an der errechneten Stelle.
Vielen Dank für das schöne Rätsel.
8|

+ Mikro-Logbuch
+ TB

Leider sind die letzten Meter zur Location ziemlich vermüllt und ich frage mich jedes Mal bei so einem traurigen Anblick, mit welcher Ansicht oder Einsicht bei den Verklappern von Hausmüll in Wald und Flur wohl zu rechnen ist. Vielleicht würde es helfen, die private Müllkutsche samt Fahrerlaubnis für eine gewisse Zeit zu konfiszieren und dem Täter die Rückholung des Mülls mit der Mistkarre aufzuerlegen!
 :o  :(  XO  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Federbetten, Fritte, Küchenmaschine und mehr!Federbetten, Fritte, Küchenmaschine und mehr!

gefunden 27. Juni 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Da wir nicht alle Titel kannten, blieben zwei Unbekannte in den Koordinaten, damit ließ sich der gesuchte Bereich jedoch soweit eingrenzen, dass wir dank Spoilerfoto schnell fündig wurden.

Danke für diesen musikalischen Ausflug, hat Spaß gemacht!

Hinweis 21. Oktober 2006 H. und B. hat eine Bemerkung geschrieben

Mit der Hilfe eines Stimmungsmusik kundigen Freundes haben wir genug Titel erkannt um zu einer Lösung zu kommen. Der vorletzte, rockige Titel hat uns am meisten Probeleme gemacht.
Auch das Luftbild ist vielversprechend. Der Hinweis mit den letzten 200m kommt auch ungefähr hin... Wir werden den Cache allerdings erst angehen, wenn wir noch mehr auf der Ecke zu tun haben.

Viele Grüße
H. und B.

[Zurück zum Geocache]