Waypoint-zoeken: 

Logs van Hubertuskapelle    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14. april 2020 Salewa heeft een notitie geschreven

Cache Hint wurde aktualisiert, danke für Info.

 

Viel Sapß beim Suchen.

Gevonden 31. maart 2019, 21:34 martinkoller heeft de cache gevonden

An einem herrlichen Sonntag gefunden. Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. april 2018 tom1996 heeft de cache gevonden

Zweite Runde des heutigen Tages. Danke fürs Zeigen, Dose wurde sofort gefunden.

TFTC!

Gevonden 30. september 2017 Suntransitus heeft de cache gevonden

Rascher Fund zusammen mit Nyaaac auf unserer samstagnachmittäglichen Cacherunde. Siehe da, das Logbuch war sogar jungfräulich! Offensichtlich wurde der Cache vom Owner gerade eben gewartet.

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

Gevonden 22. juli 2016 Wolran heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche dann schlussendlich doch gefunden. Das Döschen war herausgefallen und lag allzugut getarnt auf dem Boden. Eingetragen - wieder ordnungsgemäß versteckt und weiter gings zum Föhrenbrunnen. Cool

Gevonden 09. april 2014 Eagle_ heeft de cache gevonden

Ein guter Cache auf der K Tour.
DFDC

Gevonden 17. juli 2012 Geowuff heeft de cache gevonden

Heute gefunden, sehr nett. Geowuff sagt Danke

Gevonden 07. april 2012 StefanP heeft de cache gevonden

Der Cache wurde gefunden :)
Sehr feines Versteck !

Gevonden 10. augustus 2011 Moxano heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf der Liste. Cool

 

Vielen Dank an Salewa für das liebevoll vesteckte Mikro!

Irgendwie haben wir es nicht gepeilt, dass es beim Föhrenbrunnen auch noch was zu finden gibt Verlegen (wird nachgeholt).

Liebe Grüße

Moxano

Gevonden 01. januari 2011 wottles heeft de cache gevonden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GCYZ6G

Das war unser erster!
Jubel :o)
Toller Spaziergang!!
Danke McNavc für die "Einweisung ins Geocaching"
Danke für den Cache

Wottles

Gevonden 05. november 2010 RedBoy heeft de cache gevonden

der cache wurde gefunden, aber sehr klein sein darf man nicht  :/

Gevonden 29. augustus 2010 Robbie13 heeft de cache gevonden

Mit maxi2001 & jumper08 unterwegs um döscen zu pflücken.
Am vormittag die kleine wanderung zum versteck und doserl unternommen.
Kein muggle weit und breit nur beim doserl haben sich einige versammelt um unser unternehmen zu stören und zu verzögern.
Gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Gevonden 21. september 2008 wäul heeft de cache gevonden

Gevonden 07. november 2007 tweetykojote heeft de cache gevonden

Danke das in der gegend ein paar tradis liegen waren meine schmerzlösung heute weil mein ipaq hinüber ist

TFTC tweetykojote

Gevonden 17. juni 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden.
Wir sind die Strasse etwas weiter hinauf, bis zur Sportschule gefahren. Von dort gibt es auch einen sehr einfachen Weg bis zum Cache.
Besten Dank,

Peter

Gevonden 18. februari 2007 Döschwo heeft de cache gevonden

Schöner Waldspaziergang!!!

Gevonden 08. december 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

Das Versteck würde der Tricky-Fingers-Serie alle Ehre machen [;)]
Wir kamen den direkten Weg von der Winzerkapelle. Der war etwas mühsam, da sich die Sportschule vor allem durch endlos lange Zäune auszeichnet. Zurück wars dann etwas einfacher, da nahmen wir dann den Umweg über den Weg.
Hübsches Biotop.
thx, Gavriel & Mike

Afbeeldingen voor deze log:
Wasseradern? Erdstrahlen? Schabernack?Wasseradern? Erdstrahlen? Schabernack?

Gevonden 25. november 2006 team_BAFL heeft de cache gevonden

We found this cache at 1655hrs, after a short search. Due to the fact that ALL 8 batteries for the GPS were empty we had to guess the path, but we succeeded...

TNLN

thx for this cache

team_BAFL

Gevonden 19. november 2006 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

15:20
Schöner Spaziergang in Home-Nähe, aber trotzdem uns unbekannten Gegend.
Lauschiges Platzerl "auf dem Weg" zum Föhrenbrunnen.
Ein "Rudel" von vier "Berner Sennenhunden" gesehen...
Danke für den Cache!
TNLN

Gevonden 18. november 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Das Bockerl war schon etwas angenagt *ggg*
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 05. november 2006 sterau heeft de cache gevonden

Während eines windigen und regnerischen Spazierganges im Vorbeigehen gehoben.

Sterau und Lisi 

Gevonden 01. november 2006 Termite2712 heeft de cache gevonden

Cachetag mit Beutelteufelweibchen.
Cache im Anschluß an die Winzerkapelle besucht.
Dort haben wir auch Bachri getroffen und ein wenig geplaudert.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 30. oktober 2006 gebu heeft de cache gevonden

Da ich mir nur Parkplatz- und Cachekoordinaten gespeichert hatte, wurde aus der sonst sicher einfachen Wanderung ein etwas anstrengender, mitternächtlicher Querfeldeinmarsch. Nettes Versteck, nur bezweifle ich das jeder den Hint #2 verstehen wird [;)]

Gevonden 28. oktober 2006 Tafari heeft de cache gevonden

# 233,5

Wie bereits berichtet, sind wir auf dem Weg nach Hause hier auch noch kurz stehen geblieben. Ich musste zwar etwas länger suchen als die anderen, aber gefunden hab ich ihn letztendlich dann doch noch.

no trade
TFTC
Tafari

Gevonden 28. oktober 2006 bagsj heeft de cache gevonden

2/4 drive in's on the way back home. Found it together with Tafari and 1er.

Thnx!

Gevonden 23. oktober 2006 M.W. heeft de cache gevonden

A walk to a peaceful place, in addition a nice surprise to meet jogging Waxo. Hopefully the chat didn´t beat down his average speed too much.

thx, W

[Terug naar de cachebeschrijving]