Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Koordinaten:  N 53° 36.***' E 010° 01.***'

teilgenommen 03. Juli 2006 kitesmily hat das Event besucht

Es war mal wieder traumhaftes Wetter was NDR für dieses Event besorgt hatte. Also machte ich mich mit Ehefrau auf den Weg.
Würstchen und Grill hatten wir dabei, und so wurde es eine gemütlicher Klönabend mit nem Bier.
Diesmal waren nicht nur bekannte Gesichter da, sondern auch neue. Einige habe ich aber doch vermisst, wo doch diesmal extra 2 Mobile-Feuerlöscher da waren :-)
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Kitesmily (Jörg & Andrea)

teilgenommen 03. Juli 2006 serverlan hat das Event besucht

Eiderdaus, schon Mittwoch und immer noch nicht geloggt. Dabei muss ich doch noch die Bilder von den Feuerlöschern einstellen. Nur die Erregung öffentlichen Ärgernisses kam diesmal deutlich zu kurz.

Alles weitere wurde ja bereits gesagt.

Tanja

teilgenommen 03. Juli 2006 NDR hat das Event besucht

[Zurück zum Geocache]