Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 13. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

asistió 06. agosto 2007 antenne han asistido al evento

Vor drei Jahren trafen wir an (fast) gleicher Stelle auf eine kleine verschworene Gemeinschaft - heute war die Runde doch viel größer. Immerhin schon damals dabei: alligateuse, Pferdemond, mzielinski, Bernd B, , Bluelord und Bluelady.
Nettes Treffen bei schönem Wetter.
Danke für die Orga und viele Grüße an alle, Uwe und Anette

Nota 12. noviembre 2006 jr2hus han escrito una nota

nachtrag: hatte bei geocaching schon geloggt

nochmals danke für diesen Klönschnack

jens

  Coordenadas:  N 53° 36.***' E 010° 01.***'

asistió 12. junio 2006 kitesmily han asistido al evento

Mit Ehefrau zum grillen gekommen. Hat viel spaß gemacht, und hoffe auf eine Wiederholung. Bitte aber diesmal den Showact "Feuerwehr" nicht vorbei fahren lassen.
Kitesmily mit Ehefrau

asistió 12. junio 2006 serverlan han asistido al evento

Ja das war ein sehr schöner Abend, jede Menge zu gucken und nebenbei noch ein Cache. Ich hoffe mal die Bullyzei hat keine Magenverstimmung bekommen, so viel wie da durcheinandergegessen wurde.

Dann hoffe ich mal, dass dies nicht der letzte Könschnack im Stadtpark war für dieses Jahrr.

asistió 12. junio 2006 ageta han asistido al evento

Mein erster HCT-Klönschnack.
Einige haben mich vielleicht gar nicht bemerkt, ich war auch nur kurz anwesend.
Offensichtlich auch zu spät für den Rasenakt, dafür durfte ich aber meine Personalien für mich behalten [;)]

Es hat mir sehr gut gefallen und das nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit.

Sehr schön war es natürlich auch, die Leute mal in natura zu sehen. Bilder sind ja doch was anderes...

Danke für die nette Aufnahme !!!

asistió 12. junio 2006 Sobo han asistido al evento

Kloenschnack unter freiem Himmel und keine Wolke zu sehen, das macht Spass. Hoffentlich naechsten Monat auch wieder.
Gruss
Sobo

asistió 12. junio 2006 m.zielinski han asistido al evento

Wieder mal ein schöner Grill-Klönschnack. Viel geklönt und gegrillt...
Und auch die Bullyzei von Zerogravity war dabei...

asistió 12. junio 2006 NDR han asistido al evento

[Volver a la lista de geocache]