Recherche de Waypoint : 

Logs pour Findling    trouvé 68x pas trouvé 4x Note 2x

trouvé 15. décembre 2016 drei_kloetze trouvé la géocache

Heute ging es auf eine Radrunde in den Nordosten des AK Mönchengladbach, natürlich um die Statistik etwas aufzubessern und möglichst viele der hier gelegten Tradis zu loggen. Am Ende standen 48 Funde, ein DNF und 2 x did-not-try.

Gut das die benötigten Tools in der Radtasche waren, so gelang ein weiterer schneller Fund. Danke fürs Zeigen und die interessante Versteckidee!

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

trouvé 24. septembre 2016 Team Shark Attack trouvé la géocache

Da habe ich nicht nur den Findling gefunden, sondern auch die Dose. Das Bergen selber hat sich als etwas schwierig herausgestellt. Mit ECA klappte es aber.
Happy hunting an alchimist6 sagen die [:D][:D]**Sharkies**[:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 5219

OC-Team archivé 12. juin 2013, 10:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. mai 2012 Suisse n'a pas trouvé le géoacache

Heute hab ich nach dem Cache gesucht, hab weder die Bergungshilfe noch mit der Taschenlampe den Cache gefunden. Da ich auch auf den Stein selber geklettert bin mußte ich feststellen das der Stein wackelt also Vorsichtig sein beim Klettern.

trouvé 14. mars 2012 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Gut rausbekommen, toller Stein!
DfdC
Team GEOrgCACHING

trouvé 18. décembre 2011 RXT500 trouvé la géocache

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße: Skorpion

trouvé 25. septembre 2011 Linus.de trouvé la géocache

25. September 2011 | 19:23
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trouvé 18. juillet 2011 KölscheBären trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Fahrradtour gut gefunden... TFTC

trouvé 23. juin 2011 TeamExplorer trouvé la géocache

Gefunden :)

trouvé 22. mai 2011 Johannes H. trouvé la géocache

gefunden

trouvé 15. mars 2011 MarkErk trouvé la géocache

Alles gut und auf Anhieb gefunden, Danke dafür.

pas trouvé 04. février 2011 btl n'a pas trouvé le géoacache

Die Bergungshilfe war leicht zu finden, der cache aber nicht, obwohl wir alle Löcher durchprobiert haben. Ist er noch da???

trouvé 07. septembre 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Gleich der zweite Blick in die tiefen des Steines war ein Volltreffer. TFTC

trouvé 09. juillet 2010 Isi2010 trouvé la géocache

erster cache war leicht zu finden

trouvé 24. juin 2010 tuxD trouvé la géocache

Mit Lampe gut gefunden.
DfdC
tux69

pas trouvé 30. mai 2010 Schmal n'a pas trouvé le géoacache

Standort (Findling) gefunden, aber bei regem Verkehr keine Zeit zum suchen...

Gruß: Schmal

trouvé 16. mai 2010 SKlint trouvé la géocache

Schnell im vorbeigehen mitgenommen - Vielen Dank Laughing

trouvé 27. février 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Auch ohne Berbungshilfe schnell gehoben.
Allerdings gab es hier reichlich Verstecke.
TFTC,JOJEVA

trouvé 20. février 2010 Wully trouvé la géocache

Team Wully hat den tollen Findling-Cache gefunden. Tolles Versteck, schnell und ohne Bergungshilfe angeln können.

trouvé 08. novembre 2009 guista trouvé la géocache

Schnell um 13:45 Uhr geloggt.

TFTC guista

trouvé 16. août 2009 mahagi trouvé la géocache

Vom Cache "Gerechtigkeit" kommend lag dieser auf meinem Heimweg und konnte sich nicht lange verstecken.

Trotz Sonnenschein hat eine Lampe die Suche erleichtert. Gute Idee die natürlichen Verstecke des Steins zu nutzen.

tftc

trouvé 16. août 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Heute auf abendlicher Runde von der kleinen Tochter gut gefunden. Danke für´s Verstecken. TFTC

trouvé 21. juin 2009 dragon_blood trouvé la géocache

schöner Cache, heute zwischendurch geloggt, während der Tour rund um den Galgenberg

trouvé 14. juin 2009 snake.plisken trouvé la géocache

Bei der Viersener "Steinrunde" gut gefunden.

TFTC Snake

trouvé 23. mai 2009 TSaK trouvé la géocache

In der Dämmerung zusammen mit unserem Opa (über 80 Jahre alt) und Bruder gehoben. Beide waren sehr begeistert. Die Idee mit der Bergungshilfe ist echt klasse, allerdings brauchten wir zum Bergen der Bergungshilfe auch eine Bergungshilfe, die aber zum Glück massenhaft vor Ort vorhanden ist. TFTC, TSaK

trouvé 26. avril 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

Im Zusammenhang mit "Gerechtigkeit" heute bei tollem Wetter gefunden und gelogged - toller Stein!
#TFTC#
die Cache-U-Kerne

#no trade

trouvé 26. avril 2009 Clankijali trouvé la géocache

13,14 Cache gehoben. Bergungshilfe allerdings nicht. Ging aber notfalls auch ohne :)

trouvé 19. avril 2009 Team_Potheadz trouvé la géocache

Sehr nette Idee, nach genauer Untersuchung Hebevorrichtung und Cache gefunden.

TFTC

Team Potheadz - ruffy28, wintux

trouvé 13. avril 2009 wanderwiesel trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 15. mars 2009 hamstibamsti trouvé la géocache

Heute auch mal den Viersener Findling geloggt. Ging auch ohne Bergungshilfe. Liegen ja genug davon rum. TFTC

trouvé 25. février 2009 DieKaKis trouvé la géocache

Heute,25.02.2009 um 15.45 Uhr im vorbeifahren schnell geloggt. Die KaKis

trouvé 15. février 2009 Lehnsritter trouvé la géocache

Auf der Galgenberg - Runde diesen natürlich schnell mitgenommen.

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

trouvé 01. février 2009 micmiagi trouvé la géocache

Schnell und gut dank Mama gefunden TFTC sagt micmiagi

trouvé 19. janvier 2009 Mgiz trouvé la géocache

TFTC....ca 15 min getüftelt!

trouvé 17. janvier 2009 Simoneundolli trouvé la géocache

Deute auf der Wolfsrunde gefunden.

Danke für den Cache sagen...

Simoneundolli

trouvé 01. janvier 2009 Teetasse trouvé la géocache

Loggnachtrag 

konnte leider erst heute am 25.01.09 eintragen.

TFTC  Teetasse

trouvé Recommandé 17. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 12. octobre 2008 brokenbolzen trouvé la géocache

Ein löchriges Erlebnis.Ohne die Bergungshilfe nix zu machen.Aber dann...

TFTC, wieder ein schön gemachter!!!

trouvé 21. septembre 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2008 trüffelschweini trouvé la géocache

Nach netter Radtour mit Höhenprofil bei einer Verschnaufpause geborgen.Witzige Idee!

trouvé 09. mars 2008 hagerlis trouvé la géocache

Hi,

nette Idee. Alledings findet das wohl nicht der Vogel, der in einem der Löcher wohnt :-)

TFTC

hagerlis

trouvé 05. mars 2008 kohalas trouvé la géocache

#525 @ 17:15
Das Hilfsmittel schnell gefunden. Nachdem ich zum zweiten Mal alle (wohl nicht!) Löcher untersucht hatte dann gefunden. Hugo Boss hat sich an alle Regeln der Cacherkunst gehalten. Vielen Dank!

trouvé 09. janvier 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2008 H&S trouvé la géocache

War ein sehr einfacher Cache im "Vorübergehen"...
VG
H&S

trouvé 01. novembre 2007 x40 trouvé la géocache

Haben den Cache heute schnell gefunden. Es ist alles in Ordnung, auch die Bergungshilfe war vor Ort.

Danke für den Cache!

x40

trouvé 14. octobre 2007 _Lorbass_ trouvé la géocache

Unser erster Fund.

Spannend war es und auch ein bisschen aufregendSmile

Dank der Pfiffigkeit unseres Zwerges bei der Suche des Hilfsmittels hat dauerte es nicht allzu lange.

Das Interesse ist auf jeden Fall geweckt.

Danke

Lorbass

trouvé 01. octobre 2007 koem@ trouvé la géocache

nachtrag

trouvé 22. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Da wir das Tool nicht entdecken konnten, haben wir kurzerhand die Funkantenne vom Dach abgeschraubt und den Cache damit rausgepult. Hat der Dose nicht geschadet und gut verstecken konnte man ihn damit auch
Da das Logbuch voll ist, haben wir uns zwischen dem 12.05. und 17.05. eingetragen.

Marco & Kerstin

trouvé 20. août 2007 idefuchs trouvé la géocache

trouvé 18. août 2007 ufabra trouvé la géocache

Das ist ja wirklich ein schöner Findling, der da am Straßenrand steht. Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier wollten diesen kleinen Cache mal eben schnell mitnehmen. Man kann zwar direkt bis an den Cache ranfahren, aber für das doppelte Finden (Micro und Bergungswerkzeug) haben wir doch etwas Zeit gebraucht. TFTC.

IN: Geocoin "MINI BENCHMARK"

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

trouvé 05. août 2007 jayjay_de trouvé la géocache

Heute im Team sehr schnell gefunden. Ein echter Drive In. TFTC

Gruß jayjay_de /ray & Maike

LOG (05.08.07 19:30 MyNr.67)

trouvé 02. août 2007 Wikriman trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2007 Farron trouvé la géocache

Schönes Versteck aber sofort gefunden. Die Bergung erwies sich als schwieriger da die Bergungshilfe nicht gefunden werden wollte. Aber mit natürlichem Bergungswerkzeug gelang es dann doch.

trouvé 29. mai 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Geparkt, gefunden und geloggt...

TFTC

team-schneewittchen

trouvé 28. mai 2007 DiCon trouvé la géocache

Mein erster Cache...

trouvé 17. mai 2007 abalunas trouvé la géocache

Da mein Sohn gerne klettert, schnell gefunden!

Schönes Versteck,

Abalunas , Fabienne und Fabrice 

trouvé 06. mai 2007 Nella & Mumelsmak trouvé la géocache

So wie in der Beschreibung vom "Galgenberg"-Cache angedeutet, haben wir den Findling kurz mitgenommen. Schönes Versteck, das wir relativ schnell und sicher entdeckt haben :-)

Vielen Dank für den Mikro.

Nella & Mumelsmak

trouvé 22. avril 2007 Mayatempel trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause konnte ich nicht widerstehen - ich musste im 2. Versuch den Cache heben (diesmal alleine). Bereits Anfang April hatten wir unser Glück versucht, aber der Cache war damals gemuggelt.

Grüße von Mayatempel

trouvé 21. avril 2007 CaptainTrunks trouvé la géocache

Schöne Idee war dieser Cache auch!

Gut gefunden haben wir ihn!

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

trouvé 20. avril 2007 Nessie trouvé la géocache

Cooler Stein, hatten eigenes Werkzeug dabei, quasi nur halbe Suche, trotzdem ganzer Spaß!

Nessie 

trouvé 11. avril 2007 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Auf Dienstreise schnell mitgenommen. Nettes Steinchen! TFTC

pas trouvé 01. avril 2007 Mayatempel n'a pas trouvé le géoacache

Unsere erste Station führte uns heute morgen zum Findling. Haben die Bergungshilfe auch recht schnell gefunden, aber vom Cache fehlte jede Spur. Haben jedes Loch begutachtet und darin rumgestochert, aber leider nichts gefunden. Haben dann nach einiger Zeit die Suche aufgegeben.

trouvé 11. mars 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 15:15 Uhr

Unser 70. !!! [:D]
Heute auf Cachetour mit Team "Wilderer" rund um den Galgenberg.
Eine echt stolzer Findling ist das. Mannomann!
Kurz entschlossen, ... diesen Stein wollten wir für unseren Vorgarten mitnehmen. Der Versuch endete jedoch kläglich, - 4 Personen + Hund, ... der Hund war einfach zu schwach.
Es hat nicht sollen sein. [;)]
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849


[This entry was edited by Quidam41849 on Sunday, March 11, 2007 at 2:02:51 PM.]

Les images pour ce log :
Cache-am-StielCache-am-Stiel

trouvé 10. mars 2007 colin&carina trouvé la géocache

Auf dem weg zum "Galgenberg" sind wir hier vorbeigekommen, und konnten die Dose sofort sehen und auch ohne die Bergungshilfe erreichen, weil sie wohl im falschen Loch lag.

Also wollten wir die Dose nach dem loggen "besserverstecken". Dabei viel sie uns aber in ein so tiefes Loch, dass wir sie mit der Bergungshilfe nicht wieder herausbekamen.

Nachdem wir die Bergungshilfe dann aber mit einer Kordel verlängert hatten, hielten wir die Dose nach "nur" 15 Minuten rumfummeln erleichtert in den Händen (dürfen wir jetzt eigentlich zweimal loggen  8) )

Dann haben wir doch noch ein vernünftiges Loch gefunden, aus dem man sie mit der Bergungshilfe gut herausbekommt, aber mit den Fingern nicht.

Vielen Dank für diesen Cache, eine wirklich gute Idee!

trouvé 12. février 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Wenn man einen Hugo-Boss-Cache erreicht ist man innerlich immer auch einen DNF vorbereitet, aber es klappte dann doch schneller als erwartet.
Naja, wie heist es doch: "Blindes Huhn......."

Vielen Dank an Hugo Boss für diesen Cache.

Cache: Save and dry

Bemerkung: Wieso "Status: Momentan nicht verfügbar"???

trouvé 14. janvier 2007 Eowyn trouvé la géocache

Schön gemachter Cache, da könnte man noch min. 10 weitere verstöpseln [;)]


Danke!

Éowyn & Co.

trouvé 07. janvier 2007 Nivi trouvé la géocache

Hallo,
heut mit meinen Sohn die richtigen Löcher gefunden und den Schatz gehoben.
Danke für die nette Idee.
Nivi + Jo

Les images pour ce log :
Beginn2.JPGBeginn2.JPG
Am Stein 4.JPGAm Stein 4.JPG

trouvé 27. décembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

So viele Löcher doch der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
OUT: Coin

trouvé 10. décembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Für den "Galgen " wars leider schon zu spät , aber dieser musste noch mit [;)]Mit sowas hatten wir schon gerechnet, deshalb wurde direkt unsere "Hilfe" aus dem Rucksack eingesetzt, aber dann ging es doch nur mit dem echten Teil. [:P]

Danke für das nette Döschen und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé Recommandé 02. décembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Am längsten hat es gedauert, die Bergungshilfe zu finden. Das Döschen mit dem Logbuch hatte ich schon vorher erspät.
Danke für die Idee und fürs Döschen verstecken.

trouvé 16. novembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

Note 20. octobre 2006 zwergbaum a écrit une note

So,
der Cache liegt auf meinem Küchentisch.....
Die Helfer und Freunde räumen schon auf ....

Zwergbaum

trouvé 18. octobre 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Erste !!!!
Zusammen mit Squirrel71 gesucht und gefunden .....

Grüße
Zwergbaum

PS: Der Cache ist nicht in der Zigarrenhülse, die ihr auch besser nicht anfassen solltet. Der Owner möge sich mal bei mir melden (Sorry)

trouvé 14. octobre 2006 pepenhund trouvé la géocache

BETATEST bestanden.

[Retour à la géocache]