Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fruchtbarkeitsbrunnen    gefunden 90x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. April 2016 PaWo hat den Geocache nicht gefunden

Eine super Location. Ließ sich Super mit "der geteilte Friedhof" verknüpfen.

Schade das wir nach 2Stunden aufgeben mussten, da uns langsam die Kraft ausging.

Leider nicht loggen können. Das einzige Versteck, dass mal möglich gewesen wäre, wo wir nicht schauen konnten, sah leider frisch vandalisiert aus.

zuletzt geändert am 12. Mai 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2016 JMCSVIE hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache den wir gesucht haben. Nachdem wir (Meine Frau, mein Sohn und ich) etliche male an dem Versteck vorbei sind haben wir dann doch noch den Behälter gefunden. Jetzt sind wir auch von Fieber gepackt :-)

 

Gruß

Christian

gefunden 17. April 2015, 17:06 John Wayne hat den Geocache gefunden

John Wayne sagt Hugo Boss Danke fü
r den 3 Cache. Ich war hier am 17. April 2015 17:06 TFTC
Grüße aus Viersen-Süchteln

Besuche auch mal meine Internetseite www.geocaching-süchteln.de

Gerne auch ein Eintrag ins Gästebuch.

nicht gefunden 15. April 2015 ECVB hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. November 2014 BaezFan1987 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

nicht gefunden 20. Juli 2014, 14:00 rioeule hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange im Umfeld von zwei Metern und weiter gesucht ,doch nichts gefunden.

gefunden 14. Dezember 2013 bb10 hat den Geocache gefunden

Nach dem Sandkull-Multi haben wir noch eine kleine Cache-Runde durch den Hohen Busch gedreht und ein paar Tradis besucht. 

Danke fürs Zeigen der außergewöhnlichen Location!

TFTC
Sagt bb10

gefunden 14. Dezember 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Mein GPS war hier ziemlich ungenau und führte mich so zu einer anderen Stelle. Tja, da kann ich ja lange suchen. :) Zufällig trafen wir noch zwei weitere Cacher vor Ort. Nachdem sie den Cache wieder versteckt hatten, haben wir die Dose dann auch gefunden. Jetzt war wieder Zeit für eine Runde Glühwein! :) Danke für den Cache.

nicht gefunden 20. Oktober 2013, 15:50 4 von Ryth hat den Geocache nicht gefunden

Haben nach längerem suchen aufgegeben.

Gruß die 4 von Ryth

gefunden 08. August 2013 magie47 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden; da wir nur über den Garmin gesucht haben und die Koordinaten schon vor ein paar Tagen eingespielt hatten, haben wir erst mal komisch geschaut, weil das nicht wirlich wie ein Wunschbrunnen aussieht!

gefunden 26. Mai 2013, 13:00 Pronomen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, sehr schönes VersteckZwinkernd

gefunden 29. September 2012 Team Füchse hat den Geocache gefunden

Cache mit Ricardo gefunden. Gutes Versteck.

gefunden 19. August 2012 Timra1 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und gelogged. Da wir schon ein Kind haben, haben wir uns das mit der Münze gespart. ;-)

gefunden 12. August 2012 Team_Traugott hat den Geocache gefunden

Heute auf Wandertour mit Necku.de gefunden.

Die Koordinaten sind aber verwirrend, da gut abweichend.

gefunden 05. August 2012 cigalle hat den Geocache gefunden

Nach Beseitigung der Schnecken konnten wir uns erfolgreich eintragen.

gefunden 11. Juli 2012 Forscher kids hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2012 Just Married hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suchzeit gefunden =)

gefunden 17. Mai 2012 Suisse hat den Geocache gefunden

2 Caches an einem Tag wunderbar für den Anfang.Lächelnd

 

Gruß

Suisse

 

gefunden 11. Februar 2012 The Brathering hat den Geocache gefunden

TFTC.... Logbuch verdient Aufmerksamkeit.... Geloggt via GC...

gefunden 03. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen cache. Dem Wetter zum Trotz heute um Punkt 12 war es dann soweit.

gefunden 08. Oktober 2011 endofthetrail hat den Geocache gefunden

vor ewigen Zeiten schon gehoben, aber vergessen auch hier zu loggen...Schöner CacheLächelnd

gefunden 08. September 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour ohne gps gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gefunden 29. Juli 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Durch einen Tip von maphikue schnell gefunden und muggelfrei geloggtLächelndTFTC jukili

gefunden 09. Juli 2011 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 03. Juli 2011 TeamExplorer hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden :)

Mal sehn ob in 9 Monaten der Nachwuchs da is... ;-)

 

gefunden 22. Mai 2011 tgswat3 hat den Geocache gefunden

gesucht, Muggleschwarm abgewartet und schnell geloggt

Geld auch eingeworfen

TFTC

 

tgswat3 mit Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
tgswat3'Frau mit Cachetgswat3´Frau mit Cache

gefunden 01. Mai 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen Erde! Das Döschen war schnell entdeckt. Da ich bereits zwei Jungs habe, die sich manchmal wie 4 aufführen, reicht mir die Kinderschar. Aus diesem Grunde blieb das Kleingeld im Geldbeutel. Zwinkernd maphikue

gefunden 13. April 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Waldrunde habe ich die Dose gut finden können.

DfdC
tux69

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 08. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Pegeca gemeinsam einen schönen Ausflug nach Viersen unternommen und dabei noch die eine oder andere Dose entdeckt und gerne geloggt.
Bei der schönen Runde in und um den -Hohen Busch- haben wir viel schöne Natur entdeckt, es war uns ein besonderes Vergnügen.
Danke fürs herführen und den Cache.

TFTC,JOJEVA

PS:Ich hab nix [:o)] reingeworfen.

gefunden 27. März 2011 conti72 hat den Geocache gefunden

Wir waren Anfang des Jahres schon mal hier. Da war der Cache aber nicht da.
Ein Cacher sagte uns, wo er ihn mal gefunden hatte.
Da haben wir ihn auch heute gefunden.
Ansonsten hätten wir hier sicherlich länger gesucht.

TFTC
Conti72

gefunden 26. Februar 2011 Wully hat den Geocache gefunden

Oh, der Fruchtbarkeitsbrunnen. Hier mußten wir doch etwas länger suchen - siehe Logeintrag unter Geocaching.com

TFTC

gefunden 19. Februar 2011 Hepapea hat den Geocache gefunden

Netter Zusatzcache auf Irmgardis-Kapellen TourLächelnd

gefunden 14. August 2010 fitfor3 hat den Geocache gefunden

Heute mit Hilfe von Kollegen gefunden.

TFTC

fitfor3

gefunden 27. Juni 2010 Rado hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt, also kein Geld in den Brunnen geworfen, puh Glück gehabt  :D
TFTC Rado

gefunden 20. Juni 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Endlich im 2. Anlauf gefunden. Sehr schönes Versteck. Keine Münzen eingeworfen, da wir schon große Kinder haben. Es reicht Tongue out. Das Logbuch ist jetzt voll. 

gefunden 20. Juni 2010 Area51 hat den Geocache gefunden

Nach einem zweiten Anlauf den Cache gefunden und einen Eintrag in das inzwischen überfüllte Logbuch vorgenommen (und Münzen eingeworfen Smile)

gefunden 30. Mai 2010 Schmal hat den Geocache gefunden

TFTC: Schmal

gefunden 12. April 2010 samjumior hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!!!!!! Cache war schnell gefunden.  8)
TFTC
Samjumior

gefunden 05. April 2010 gcs hat den Geocache gefunden

Hier hab ich bestimmt eine halbe Stunde gesucht, dann eine Pause oben eingelegt und nochmal etwas weitergesucht. Das Weitersuchen hat sich gelohnt. Zum Glück hatte ich meine Lampe dabei. [;)]
vielen Dank fürs Zeigen diesen schönen Ortes.
TFTC swift23

gefunden 02. April 2010 Bravestar81 hat den Geocache gefunden

Nach längeren suchen doch noch gefunden. nettes versteck.

gefunden 27. Februar 2010 jazzman0815 hat den Geocache gefunden

Cachetour mit jojo8897 und den Kindern. Recht schnell gefunden. Bei Regenwetter akuter Muggelschwund ;-) TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Auf unser Tour durch Viersen, durften wir auch diesen schönen Cache suchen und finden.

Danke für den netten Ort und die Idee.

gefunden 28. Juli 2009 hkessler hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 20.15 Uhr gefunden. Fands einfach.

 

LG, hkessler

gefunden 27. April 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Lognachtrag :

Schon am 04.04.2009 geloggd.

TFTC  Teetasse

gefunden 26. April 2009 Clankijali hat den Geocache gefunden

:) Klasse Cache. Heute um 14.,31 gehoben. Hat Spaß gemacht! nette Idee!!!

gefunden 25. April 2009 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute die Dose gefunden und geloggt. Schöne Gegend!

Danke Team Schampampurasch!

gefunden 19. April 2009 wanderwiesel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schönes Versteck.

 Wanderwiesel

gefunden 12. April 2009 Team_Potheadz hat den Geocache gefunden

Team Potheadz hat diesen cache Erfolgreich gehoben.
Anwesende: ruffy28, xy1978, wintux

gefunden 12. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst an einer anderen Stelle gesucht, dann aber doch gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 29. März 2009 Wikriman hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.03.2009. 13:54. TFTC!

gefunden 08. Februar 2009 mahagi hat den Geocache gefunden

2.Versuch und Erfolgreich. Man sollte auch seine Augen auf und den Verstand -nicht zu scharf- einschalten.

Überrascht war ich einen sehr kleinen Bleistift oben auf dem Gitter des Brunnens zu finden. Das war wie ein Zeichen.
Der richtige Griff und schon hielt ich -das einzige- Döschen in den Händen. Den Bleistift habe ich dann gleich mit verstaut.

nicht gefunden 07. Februar 2009 mahagi hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Findling II gleich hier vorbei. Die Muggel noch abgewartet und gesucht. Aber das Glück hatte mich verlassen und dann wurde es doch schnell dunkel. Ich glaube auch zu wissen was ich übersehen habe.
Auf den Einwurf von Münzen habe ich aber verzichtet....dann wäre zukünftig ja keine Zeit mehr zum Cachen ;-)

Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt.

gefunden 25. Januar 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

25.Januar 2009 hat Blues Brothers Familie den Geocache gefunden!

Unser erster Cache überhaupt. Hat letztendlich unser Sohn gefunden. Schöner Sonntagnachmittag. Vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2008 Mgiz hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 07. Dezember 2008 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Das ging doch mal flott von der Hand. Nach links geguckt, nach rechts geguckt, keine Muggel in Sicht, zugegriffen. 

TFTC Hamstibamsti

 

gefunden 27. November 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend,Cache gut Gefunden:-)
Das Logbuch Sollte Erneuert werden.

TFTC

Éowyn & Co

[This entry was edited by Éowyn on Thursday, December 11, 2008 at 3:56:20 AM.]

gefunden 08. November 2008 Trude hat den Geocache gefunden

Haben heute nebenbei diesen kleinen Cache gemacht. War einfach zu finden, auch ohne graben zu müssen!!!

Trude

gefunden 01. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

gefunden 13. September 2008 Bootsaremadeforwalking hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz zum entspannen. Schnell gefunden.

gefunden 15. August 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

...irgendwie lag der noch auf dem Weg, so dass wir den auch noch mitgenommen haben....

Schwanger werden wir selbst hoffentlich nicht werden (abgesehen von den Bierbäuchen, die man mehr oder weniger mit sich rumträgt...).

Danke für den Cache
bodenseepingu

gefunden 19. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. Mai 2008 obgeglo hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden. Habe aufs Münzenwerfen verzichtet :)
TFTC
obgeglo

gefunden 12. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Gut passendes Versteck  :-)
Hoffentlich sind mir nicht unbeabsichtigt ein paar Münzen in den Brunnen gefallen, ich bin schon dick genug  :-)

gefunden 24. Februar 2008 Erna2810 hat den Geocache gefunden

Cache als Zwischenbonus zum Irmgardis-Cache geloggt und schnell gefunden. Cache kann aber nicht richtig versteckt gewesen sein. Vielleicht gemuggelt und unüberlegt liegen gelassen? E-Mail an Hugo Boss diesbezüglich folgt.

Lg ErNa

gefunden 10. Februar 2008 DiCon hat den Geocache gefunden

Endlich.

Beim ersten Mal haben wir uns einen Wolf gesucht, bis plötzlich jemand hinter uns stand, sich als Hugo Boss zu erkennen gab und erklärte, dass der Cache offenbar weg sei.

Beim zweiten Mal wollten wir die Ersatzdose finden, haben uns erneut einen Wolf gesucht und nachher online erfahren, dass auch die mal wieder zum rechten Zeitpunkt weg war.

Beim dritten Mal hat es dann doch endlich geklappt. Wir sind hingegangen, sahen direkt, was zum ersten uns zweiten Mal anders war und haben quasi sofort zugreifen können.

Prima Versteck, danke!

gefunden 03. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Kinder habe ich schon. Aber diesen Cache noch nicht. So langsam verstehe ich die Verstecktaktik von Herrn Boss .

Super Versteck

Gruß aus Kempen NOELL

gefunden 27. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Absolutely great! I have seldom seen a cache that fits so good into its hiding place.
Many thanks for showing us this very nice and interesting place.

gefunden 14. Oktober 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Mussten eine Schnitzeljagd für die Schule ablaufen und auch zu dieser Stelle. Meine Jungs haben fleißig Münzen reingeworfen. Demnach werde ich mal mindestens sechsfacher Opa...

Mussten einige Muggle abwarten.

Team X40 sagt Danke!

gefunden 23. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Ah mussten ne Menge Muggel abwarten, dan aber ohne Probleme was für die Fruchtbarkeit getan ;).

 

TFTC 

gefunden 11. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Auf einer guided Cachetour mit Zwergbaum hier gewesen. Ein schneller Griff Stelle und ich hielt das Döschen in der Hand - habe ich da nicht gerade irgendwas plumpsen gehört? Wieso halte ich mein Portmonee in der Hand? Ägypten? Hm...

gefunden 06. September 2007 utan_nrw hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtrag zur Statistik Hatten diesen cache schon irgendwann im Herbst letzten Jahren gefunden waren da aber noch nicht online

gefunden 18. August 2007 markuskohls hat den Geocache gefunden

Unser erster Chache, wenige Muggels unterwegs, die uns (Tim, Dani und mich sowei Emma und Poly) arwöhnische beäugten. Haben abgewartet bis alle weg waren und haben den Cache unbeobachtet wieder versteckt. Der Cache war frisch bestückt, wir haben uns als erste eingetragen. Vor uns "trieb" sich ein Pärchen mit 3 Hunden dort in der Nähe herum...

Bilder für diesen Logeintrag:
got itgot it

gefunden 17. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

zweiter Anlauf, und gefunden. Ok, habe bei Ernestos 1000er Tour durch Zufall ein Gespräch mitangehört, was mir hier sehr geholfen hat. [:I]
Ich war so begeistert von der Idee, daß ich gar nicht merkte wie Muggel immer näher kamen. Die fragten mich dann, ob ich ein Buch über diese Gegend schreibe. Sie hätten mich auch bei der Kapelle gesehen, wie ich mir eifrig Notizen machte. Nun ich erzähte ihnen von Geocaching und sie fanden dies Hobby sehr interessant.

Viele Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße von
Nivi

In: Coin


[This entry was edited by Nivi on Thursday, May 17, 2007 at 11:11:45 AM.]

gefunden 16. Mai 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich Klasse.
Nach kurzer Suche haben wir einfach mal einen Blick in die Richtung geworfen und da war es auch schon. Sehr gut gemacht:)
OUT: /
IN: Coin
TFTC team-schneewittchen

gefunden 05. Mai 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Hier ging alles unerwartet schnell.
Merke: Auch ein blindes Bunny findet mal ein...

Vielen Dank an Hugo Boss für diese tolle Konstruktion.

gefunden 19. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Toll! SUPER! ....trotzdem um 14:00 schnell gefunden und gelogged - tolle Idee und hervorragend verwirklicht! TNLN SL - Danke für diesen und Bingo!
sagt der Dingo 01

Terrific! Super idea and realization - thanks for this fine cache, logged it at 14:00 and
cheers,
Dingo01

gefunden 15. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Habe heute zusammen mit "Baummann" den Cache beim 2. Versuch gehoben. Super geniales Versteck!

 No Trade

Grüße von Mayatempel

gefunden 15. April 2007 Baummann hat den Geocache gefunden

Hallo, endlich haben wir den Cache gefunden. Großartige Stelle. Muggel- Alarm hielt sich in Grenzen. Grüße, Baummann

 

gefunden Empfohlen 14. April 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

* * * * * - Versteck!

Das Versteck hat mir so gut gefallen, daß ich den Cache in meine Lieblingsliste aufgenommen habe.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Bilder für diesen Logeintrag:
Glücklicher FinderGlücklicher Finder

gefunden 09. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache und das Versteck ist einfach nur genial! Cool

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy 

gefunden 01. April 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!! Hat uns sehr viel Spass gemacht.

gefunden 27. März 2007 malu06 hat den Geocache gefunden

wirklich ein geniales Versteck. Hätte einer unserer Begleiter, der den Cache schon früher gefunden hatte, nicht immer so in sich reingeschmunzelt, hätten wir wohl noch länger gesucht... das mit dem geldreinwerfen haben wir dann aber doch erst mal gelassen ;)
MaLu06

gefunden 28. Dezember 2006 esxyubovr hat den Geocache gefunden

Hallo
Toller Cache!
Nach zweimaligem Anlauf habe ich den Cache gefunden.

Gruß

Esxyubov

gefunden 09. Dezember 2006 colin&carina hat den Geocache gefunden

Hatten die Dose nach 10 Sekunden gefunden, das Glück war wohl auf unserer Seite ;)

gefunden 02. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Man stelle sich das vor: erst verpasst den Owner um 10 Minuten und dann steht man vorm Versteck und sieht es nicht :(
Aber wie schon gesagt: Geile Idee!
Danke und Gru

nicht gefunden 26. November 2006 esxyubovr hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz 20min gesucht.


Gruß
esxyubovr

gefunden 12. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Interessante Location und sehr gut getarntes Versteck.
@Loopi: Wir haben den Coin nicht rausgenommen, der ist gestern offenbar vom Team Laubfrosch oder so ähnlich entnommen worden, Logs dazu gibts allerdings immer noch nicht!!

Marco & Kerstin

TNLN

gefunden 05. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Genial [:D][:D][:D]
Ne Münze haben wir nicht geworfen ... aber so ein Dosenfund...wer weiß [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Coin
Out: viel Spaß

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 29. Oktober 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 15:30 Uhr

Eine sehr schöne Gegend - das hat sich gelohnt. Wir sind diesen Cache nach "Burg Uda - reloaded" und erfolgreichem Reifenwechsel angegangen.
Den Cache sehr schnell gefunden - eine sehr schöne Idee. Zu dieser Quelle gehört einfach ein Cache.
Dem Logbuch zufolge waren wir heute das 3. erfolgreiche Team.

Ein weiteres Team schien auch bereits nach der Quelle zu suchen.
Mit der Zeit erkennt man einfach die eigene Art, in dem sie auffällt, wenn sie versuchen, möglichst nicht aufzufallen. [:D]

Gruß aus Wassenberg
Team Quidam41849

gefunden 25. Oktober 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Kurz vor Hugo´s kleinen Dosenproblemen konnten wir noch erfolgreich loggen.
Respekt, Respekt für diese geniale Idee.

In:Coin

gefunden 23. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Keine Münze geworfen, denn unsere Brut reicht uns. [:)]

Den Cache haben wir dann gefunden und unserer Verwunderung Ausdruck verliehen! [:D]
Geile Idee! Danke dafür!

gefunden 17. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Erste !!!!!! [:D][:D][:D]
Also .....
das war eine schwere Geburt....
Die Botanik brauchte ich nicht mehr zu untersuchen, das haben die Kinder der örtlichen Kindergartens bereits getan [;)]. Als die dann weg waren konnte ich das Gebiet weiträumig untersuchen... Ich hatte mir die Cachhebeschreibuzng natürlich nicht ausgedruckt [}:)] warum auch ein Tradi in einem Gebiet wo ich ehh mindestens einmal pro Woche bin .....
Nach dem ich über eine Bienewabe mit Bienen gestolpert bin und viele Muggel habe kommen und gehen sehen bat ich dann Nulf mir mal telefonisch die Cachebeschreibung vorzulesen wärend er das noch tat und sich über den Brunnen und die Legende ausließ habe ich dann den Cache aus seinem Versteck befreit.
Ich würde 1. Korinther 13,13 hier und heute etwas abwandeln... Heute aber nur heute war der Glaube an den FTF mal größer als Liebe und Hoffnung.

Zwergbaum

TNLN

PS: Um weiteren Fragn vorzubveugen, da ich keine Lust habe als alleinerziehende Mutter dazustehen habe ich darauf verzichtet eine Münze in den Brunnen zu werfen.

[Zurück zum Geocache]