Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fruchtbarkeitsbrunnen    trouvé 107x pas trouvé 8x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2021 Torald trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang durch die "Süchteler Höhen"

schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

 

DFDC

trouvé 08. novembre 2020, 16:30 Schadwald trouvé la géocache

Nachdem der Suchradius erweitert wurde haben wir ihn dann doch gefunden...!  ;-)

pas trouvé 08. novembre 2020, 16:13 Schadwald n'a pas trouvé le géoacache

Ich denke wir haben das Versteck gefunden, leider war kein Cache da....

trouvé 24. octobre 2020, 15:43 Silberwaldelf trouvé la géocache

Radius ist eher 8 bis 9 Meter

trouvé 26. avril 2020, 15:11 HatschiHalef trouvé la géocache

Gut gefunden
TFTC
HatschiHalef

trouvé 19. avril 2020, 17:30 Sabine2803 trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2020, 18:18 superpauleta trouvé la géocache

Den Cache haben wir heute gefunden, 2m um den Brunnen ist aber nicht ganz richtig. Deshalb hätte es ohne Tipp von einem Freund, der den Cache schon geloggt hatte, sicher nicht geklappt...
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. février 2020, 18:54 Georg1991 trouvé la géocache

Gefunden
Behälter undicht

trouvé 28. décembre 2019 CADS11 trouvé la géocache

Heute war ich mit Wumgraf auf Tour.
Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten die Dose finden.

Danke an Hugo Boss, adopted by .Snoopy. für diesen Cache
***CADS11***

trouvé 17. novembre 2019, 16:14 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 13. juillet 2019, 15:53 Dropclown trouvé la géocache

#0108

Auf der heutigen Runde haben wir auch diesen Cache besucht. LächelndLächelnd

Die Dose von diesem Tradi haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. LächelndLächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

13.07.2019 / 15:53Uhr

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 03. mars 2019 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Während einer kleinen Familien-Cacherunde über Land am Sonntag lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden und unseren Stempel zu bekommen. Nach kurzer Suche konnten wir uns am 03.03.2019 gegen 14:11 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an .Snoopy. für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3068

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2018 zebigboss trouvé la géocache

 

trouvé 25. décembre 2017, 16:11 DajaHapan trouvé la géocache

Der Fruchtbarkeitsbrunnen ist verschlossen. Daher die niedrige Geburtenrate...
Die Dose hatte ich schon aufgegeben, als mir doch noch vier auffielen.
Danke fürs Herführen und Verstecken

pas trouvé 21. octobre 2017, 17:17 wald.schrat n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich heute leider erfolglos. Trotzdem eine schöne Gegend...

trouvé 02. août 2017, 16:33 Feldjaeger100 trouvé la géocache

Feldjaeger100 sagt Danke für den 12 Cache. Ich war hier 2. August 2017 16:33.

pas trouvé 04. avril 2016 PaWo n'a pas trouvé le géoacache

Eine super Location. Ließ sich Super mit "der geteilte Friedhof" verknüpfen.

Schade das wir nach 2Stunden aufgeben mussten, da uns langsam die Kraft ausging.

Leider nicht loggen können. Das einzige Versteck, dass mal möglich gewesen wäre, wo wir nicht schauen konnten, sah leider frisch vandalisiert aus.

Dernière modification le 12. mai 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mars 2016 JMCSVIE trouvé la géocache

Das war unser erster Cache den wir gesucht haben. Nachdem wir (Meine Frau, mein Sohn und ich) etliche male an dem Versteck vorbei sind haben wir dann doch noch den Behälter gefunden. Jetzt sind wir auch von Fieber gepackt :-)

 

Gruß

Christian

trouvé 17. avril 2015, 17:06 John Wayne trouvé la géocache

John Wayne sagt Hugo Boss Danke fü
r den 3 Cache. Ich war hier am 17. April 2015 17:06 TFTC
Grüße aus Viersen-Süchteln

Besuche auch mal meine Internetseite www.geocaching-süchteln.de

Gerne auch ein Eintrag ins Gästebuch.

pas trouvé 15. avril 2015 ECVB n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 21. mars 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Hier war ich schonmal! Das kenne ich irgendwo her! Manchmal führt uns unser Hobby auch zweimal an den gleichen Ort! Wie schön so ein Aha-Erlebnis doch ist! [:)]

Danke liebe(r) .Snoopy. für's (Pf)Legen.
Einen schönen Gruß schickt dir/euch GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T.GrgC)
(6704 Funde)

trouvé 16. février 2015 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

T4TC

Joogy


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


[green]Hiermit lade ich recht herzlich zum
[url=http://coord.info/GC5M9EN][blue]Dönerstag 2015 in Emmendingen[/blue][/url]
am 02.04.15 ab 18 Uhr im Saray-Imbiss im Bürkle-Bleiche-Center ein![/green] [/maroon][/size][/center]

trouvé 29. novembre 2014 BaezFan1987 trouvé la géocache

gut gefunden

pas trouvé 20. juillet 2014, 14:00 rioeule n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben lange im Umfeld von zwei Metern und weiter gesucht ,doch nichts gefunden.

trouvé 14. décembre 2013 bb10 trouvé la géocache

Nach dem Sandkull-Multi haben wir noch eine kleine Cache-Runde durch den Hohen Busch gedreht und ein paar Tradis besucht. 

Danke fürs Zeigen der außergewöhnlichen Location!

TFTC
Sagt bb10

trouvé 14. décembre 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Mein GPS war hier ziemlich ungenau und führte mich so zu einer anderen Stelle. Tja, da kann ich ja lange suchen. :) Zufällig trafen wir noch zwei weitere Cacher vor Ort. Nachdem sie den Cache wieder versteckt hatten, haben wir die Dose dann auch gefunden. Jetzt war wieder Zeit für eine Runde Glühwein! :) Danke für den Cache.

pas trouvé 20. octobre 2013, 15:50 4 von Ryth n'a pas trouvé le géoacache

Haben nach längerem suchen aufgegeben.

Gruß die 4 von Ryth

trouvé 08. août 2013 magie47 trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden; da wir nur über den Garmin gesucht haben und die Koordinaten schon vor ein paar Tagen eingespielt hatten, haben wir erst mal komisch geschaut, weil das nicht wirlich wie ein Wunschbrunnen aussieht!

trouvé 26. mai 2013, 13:00 Pronomen trouvé la géocache

Cache gefunden, sehr schönes VersteckZwinkernd

trouvé 29. septembre 2012 Team Füchse trouvé la géocache

Cache mit Ricardo gefunden. Gutes Versteck.

trouvé 19. août 2012 Timra1 trouvé la géocache

Heute gefunden und gelogged. Da wir schon ein Kind haben, haben wir uns das mit der Münze gespart. ;-)

trouvé 12. août 2012 Team_Traugott trouvé la géocache

Heute auf Wandertour mit Necku.de gefunden.

Die Koordinaten sind aber verwirrend, da gut abweichend.

trouvé 05. août 2012 cigalle trouvé la géocache

Nach Beseitigung der Schnecken konnten wir uns erfolgreich eintragen.

trouvé 11. juillet 2012 Forscher kids trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2012 Just Married trouvé la géocache

Nach kurzer Suchzeit gefunden =)

trouvé 17. mai 2012 Suisse trouvé la géocache

2 Caches an einem Tag wunderbar für den Anfang.Lächelnd

 

Gruß

Suisse

 

trouvé 11. février 2012 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 03. décembre 2011 Sebastiani trouvé la géocache

Danke für den schönen cache. Dem Wetter zum Trotz heute um Punkt 12 war es dann soweit.

trouvé 08. octobre 2011 endofthetrail trouvé la géocache

vor ewigen Zeiten schon gehoben, aber vergessen auch hier zu loggen...Schöner CacheLächelnd

trouvé 08. septembre 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen tour ohne gps gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trouvé 29. juillet 2011 jukili trouvé la géocache

Durch einen Tip von maphikue schnell gefunden und muggelfrei geloggtLächelndTFTC jukili

trouvé 09. juillet 2011 ro.ba trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 03. juillet 2011 TeamExplorer trouvé la géocache

Recht schnell gefunden :)

Mal sehn ob in 9 Monaten der Nachwuchs da is... ;-)

 

trouvé 22. mai 2011 tgswat3 trouvé la géocache

gesucht, Muggleschwarm abgewartet und schnell geloggt

Geld auch eingeworfen

TFTC

 

tgswat3 mit Frau

Les images pour ce log :
tgswat3'Frau mit Cachetgswat3´Frau mit Cache

trouvé 01. mai 2011 maphikue trouvé la géocache

Schönes Eckchen Erde! Das Döschen war schnell entdeckt. Da ich bereits zwei Jungs habe, die sich manchmal wie 4 aufführen, reicht mir die Kinderschar. Aus diesem Grunde blieb das Kleingeld im Geldbeutel. Zwinkernd maphikue

trouvé 13. avril 2011 tuxD trouvé la géocache

Auf kleiner Waldrunde habe ich die Dose gut finden können.

DfdC
tux69

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 08. avril 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Heute habe ich mit Pegeca gemeinsam einen schönen Ausflug nach Viersen unternommen und dabei noch die eine oder andere Dose entdeckt und gerne geloggt.
Bei der schönen Runde in und um den -Hohen Busch- haben wir viel schöne Natur entdeckt, es war uns ein besonderes Vergnügen.
Danke fürs herführen und den Cache.

TFTC,JOJEVA

PS:Ich hab nix [:o)] reingeworfen.

trouvé 27. mars 2011 conti72 trouvé la géocache

Wir waren Anfang des Jahres schon mal hier. Da war der Cache aber nicht da.
Ein Cacher sagte uns, wo er ihn mal gefunden hatte.
Da haben wir ihn auch heute gefunden.
Ansonsten hätten wir hier sicherlich länger gesucht.

TFTC
Conti72

trouvé 26. février 2011 Wully trouvé la géocache

Oh, der Fruchtbarkeitsbrunnen. Hier mußten wir doch etwas länger suchen - siehe Logeintrag unter Geocaching.com

TFTC

trouvé 19. février 2011 Hepapea trouvé la géocache

Netter Zusatzcache auf Irmgardis-Kapellen TourLächelnd

trouvé 14. août 2010 fitfor3 trouvé la géocache

Heute mit Hilfe von Kollegen gefunden.

TFTC

fitfor3

trouvé 27. juin 2010 Rado trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und geloggt, also kein Geld in den Brunnen geworfen, puh Glück gehabt  :D
TFTC Rado

trouvé 20. juin 2010 SKlint trouvé la géocache

Endlich im 2. Anlauf gefunden. Sehr schönes Versteck. Keine Münzen eingeworfen, da wir schon große Kinder haben. Es reicht Tongue out. Das Logbuch ist jetzt voll. 

trouvé 20. juin 2010 Area51 trouvé la géocache

Nach einem zweiten Anlauf den Cache gefunden und einen Eintrag in das inzwischen überfüllte Logbuch vorgenommen (und Münzen eingeworfen Smile)

trouvé 30. mai 2010 Schmal trouvé la géocache

TFTC: Schmal

trouvé 12. avril 2010 samjumior trouvé la géocache

Tolles Versteck!!!!!! Cache war schnell gefunden.  8)
TFTC
Samjumior

trouvé 05. avril 2010 gcs trouvé la géocache

Hier hab ich bestimmt eine halbe Stunde gesucht, dann eine Pause oben eingelegt und nochmal etwas weitergesucht. Das Weitersuchen hat sich gelohnt. Zum Glück hatte ich meine Lampe dabei. [;)]
vielen Dank fürs Zeigen diesen schönen Ortes.
TFTC swift23

trouvé 02. avril 2010 Bravestar81 trouvé la géocache

Nach längeren suchen doch noch gefunden. nettes versteck.

trouvé 27. février 2010 jazzman0815 trouvé la géocache

Cachetour mit jojo8897 und den Kindern. Recht schnell gefunden. Bei Regenwetter akuter Muggelschwund ;-) TFTC

trouvé 13. décembre 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

Auf unser Tour durch Viersen, durften wir auch diesen schönen Cache suchen und finden.

Danke für den netten Ort und die Idee.

trouvé 28. juillet 2009 hkessler trouvé la géocache

Heute Abend um 20.15 Uhr gefunden. Fands einfach.

 

LG, hkessler

trouvé 27. avril 2009 Teetasse trouvé la géocache

Lognachtrag :

Schon am 04.04.2009 geloggd.

TFTC  Teetasse

trouvé 26. avril 2009 Clankijali trouvé la géocache

:) Klasse Cache. Heute um 14.,31 gehoben. Hat Spaß gemacht! nette Idee!!!

trouvé 25. avril 2009 Schampampurasch trouvé la géocache

Hallo!

Heute die Dose gefunden und geloggt. Schöne Gegend!

Danke Team Schampampurasch!

trouvé 19. avril 2009 wanderwiesel trouvé la géocache

Schöner Cache, schönes Versteck.

 Wanderwiesel

trouvé 12. avril 2009 Team_Potheadz trouvé la géocache

Team Potheadz hat diesen cache Erfolgreich gehoben.
Anwesende: ruffy28, xy1978, wintux

trouvé 12. avril 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Wir haben zuerst an einer anderen Stelle gesucht, dann aber doch gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 29. mars 2009 sams44 trouvé la géocache

29.03.2009
#128 @ 15:55Uhr
Auf den ersten Blick und ersten Griff gut gefunden auf unserem kleinen Nachmittags-Spaziergang mit befreundeter Familie. Hier schien noch die Sonne...
TFTC sagt sams44 !


22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:46:31 UTC.

trouvé 29. mars 2009 Wikriman trouvé la géocache

Gefunden am 29.03.2009. 13:54. TFTC!

trouvé 08. février 2009 mahagi trouvé la géocache

2.Versuch und Erfolgreich. Man sollte auch seine Augen auf und den Verstand -nicht zu scharf- einschalten.

Überrascht war ich einen sehr kleinen Bleistift oben auf dem Gitter des Brunnens zu finden. Das war wie ein Zeichen.
Der richtige Griff und schon hielt ich -das einzige- Döschen in den Händen. Den Bleistift habe ich dann gleich mit verstaut.

pas trouvé 07. février 2009 mahagi n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Findling II gleich hier vorbei. Die Muggel noch abgewartet und gesucht. Aber das Glück hatte mich verlassen und dann wurde es doch schnell dunkel. Ich glaube auch zu wissen was ich übersehen habe.
Auf den Einwurf von Münzen habe ich aber verzichtet....dann wäre zukünftig ja keine Zeit mehr zum Cachen ;-)

Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt.

trouvé 25. janvier 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

25.Januar 2009 hat Blues Brothers Familie den Geocache gefunden!

Unser erster Cache überhaupt. Hat letztendlich unser Sohn gefunden. Schöner Sonntagnachmittag. Vielen Dank!

trouvé 29. décembre 2008 Mgiz trouvé la géocache

Danke!

trouvé 07. décembre 2008 hamstibamsti trouvé la géocache

Das ging doch mal flott von der Hand. Nach links geguckt, nach rechts geguckt, keine Muggel in Sicht, zugegriffen. 

TFTC Hamstibamsti

 

trouvé 27. novembre 2008 Eowyn trouvé la géocache

Schöne Gegend,Cache gut Gefunden:-)
Das Logbuch Sollte Erneuert werden.

TFTC

Éowyn & Co

[This entry was edited by Éowyn on Thursday, December 11, 2008 at 3:56:20 AM.]

trouvé 08. novembre 2008 Trude trouvé la géocache

Haben heute nebenbei diesen kleinen Cache gemacht. War einfach zu finden, auch ohne graben zu müssen!!!

Trude

trouvé 01. novembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

trouvé 13. septembre 2008 Bootsaremadeforwalking trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

Sehr schöner Platz zum entspannen. Schnell gefunden.

trouvé 15. août 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

...irgendwie lag der noch auf dem Weg, so dass wir den auch noch mitgenommen haben....

Schwanger werden wir selbst hoffentlich nicht werden (abgesehen von den Bierbäuchen, die man mehr oder weniger mit sich rumträgt...).

Danke für den Cache
bodenseepingu

trouvé 19. juin 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 26. mai 2008 obgeglo trouvé la géocache

Cache war schnell gefunden. Habe aufs Münzenwerfen verzichtet :)
TFTC
obgeglo

trouvé 12. avril 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Gut passendes Versteck  :-)
Hoffentlich sind mir nicht unbeabsichtigt ein paar Münzen in den Brunnen gefallen, ich bin schon dick genug  :-)

trouvé 24. février 2008 Erna2810 trouvé la géocache

Cache als Zwischenbonus zum Irmgardis-Cache geloggt und schnell gefunden. Cache kann aber nicht richtig versteckt gewesen sein. Vielleicht gemuggelt und unüberlegt liegen gelassen? E-Mail an Hugo Boss diesbezüglich folgt.

Lg ErNa

trouvé 10. février 2008 DiCon trouvé la géocache

Endlich.

Beim ersten Mal haben wir uns einen Wolf gesucht, bis plötzlich jemand hinter uns stand, sich als Hugo Boss zu erkennen gab und erklärte, dass der Cache offenbar weg sei.

Beim zweiten Mal wollten wir die Ersatzdose finden, haben uns erneut einen Wolf gesucht und nachher online erfahren, dass auch die mal wieder zum rechten Zeitpunkt weg war.

Beim dritten Mal hat es dann doch endlich geklappt. Wir sind hingegangen, sahen direkt, was zum ersten uns zweiten Mal anders war und haben quasi sofort zugreifen können.

Prima Versteck, danke!

trouvé 03. janvier 2008 noell trouvé la géocache

Kinder habe ich schon. Aber diesen Cache noch nicht. So langsam verstehe ich die Verstecktaktik von Herrn Boss .

Super Versteck

Gruß aus Kempen NOELL

trouvé 27. octobre 2007 radioscout trouvé la géocache

Absolutely great! I have seldom seen a cache that fits so good into its hiding place.
Many thanks for showing us this very nice and interesting place.

trouvé 14. octobre 2007 x40 trouvé la géocache

Mussten eine Schnitzeljagd für die Schule ablaufen und auch zu dieser Stelle. Meine Jungs haben fleißig Münzen reingeworfen. Demnach werde ich mal mindestens sechsfacher Opa...

Mussten einige Muggle abwarten.

Team X40 sagt Danke!

trouvé 23. septembre 2007 TeamGosly trouvé la géocache

Ah mussten ne Menge Muggel abwarten, dan aber ohne Probleme was für die Fruchtbarkeit getan ;).

 

TFTC 

trouvé 11. septembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

Auf einer guided Cachetour mit Zwergbaum hier gewesen. Ein schneller Griff Stelle und ich hielt das Döschen in der Hand - habe ich da nicht gerade irgendwas plumpsen gehört? Wieso halte ich mein Portmonee in der Hand? Ägypten? Hm...

trouvé 06. septembre 2007 utan_nrw trouvé la géocache

Kleiner Nachtrag zur Statistik Hatten diesen cache schon irgendwann im Herbst letzten Jahren gefunden waren da aber noch nicht online

trouvé 18. août 2007 markuskohls trouvé la géocache

Unser erster Chache, wenige Muggels unterwegs, die uns (Tim, Dani und mich sowei Emma und Poly) arwöhnische beäugten. Haben abgewartet bis alle weg waren und haben den Cache unbeobachtet wieder versteckt. Der Cache war frisch bestückt, wir haben uns als erste eingetragen. Vor uns "trieb" sich ein Pärchen mit 3 Hunden dort in der Nähe herum...

Les images pour ce log :
got itgot it

trouvé 17. mai 2007 Nivi trouvé la géocache

zweiter Anlauf, und gefunden. Ok, habe bei Ernestos 1000er Tour durch Zufall ein Gespräch mitangehört, was mir hier sehr geholfen hat. [:I]
Ich war so begeistert von der Idee, daß ich gar nicht merkte wie Muggel immer näher kamen. Die fragten mich dann, ob ich ein Buch über diese Gegend schreibe. Sie hätten mich auch bei der Kapelle gesehen, wie ich mir eifrig Notizen machte. Nun ich erzähte ihnen von Geocaching und sie fanden dies Hobby sehr interessant.

Viele Dank für diesen schönen Cache und viele Grüße von
Nivi

In: Coin


[This entry was edited by Nivi on Thursday, May 17, 2007 at 11:11:45 AM.]

trouvé 16. mai 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Das Versteck ist wirklich Klasse.
Nach kurzer Suche haben wir einfach mal einen Blick in die Richtung geworfen und da war es auch schon. Sehr gut gemacht:)
OUT: /
IN: Coin
TFTC team-schneewittchen

trouvé 05. mai 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Hier ging alles unerwartet schnell.
Merke: Auch ein blindes Bunny findet mal ein...

Vielen Dank an Hugo Boss für diese tolle Konstruktion.

trouvé 19. avril 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Toll! SUPER! ....trotzdem um 14:00 schnell gefunden und gelogged - tolle Idee und hervorragend verwirklicht! TNLN SL - Danke für diesen und Bingo!
sagt der Dingo 01

Terrific! Super idea and realization - thanks for this fine cache, logged it at 14:00 and
cheers,
Dingo01

trouvé 15. avril 2007 Mayatempel trouvé la géocache

Habe heute zusammen mit "Baummann" den Cache beim 2. Versuch gehoben. Super geniales Versteck!

 No Trade

Grüße von Mayatempel

trouvé 15. avril 2007 Baummann trouvé la géocache

Hallo, endlich haben wir den Cache gefunden. Großartige Stelle. Muggel- Alarm hielt sich in Grenzen. Grüße, Baummann

 

trouvé Recommandé 14. avril 2007 swg62 trouvé la géocache

* * * * * - Versteck!

Das Versteck hat mir so gut gefallen, daß ich den Cache in meine Lieblingsliste aufgenommen habe.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Les images pour ce log :
Glücklicher FinderGlücklicher Finder

trouvé 09. avril 2007 CaptainTrunks trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache und das Versteck ist einfach nur genial! Cool

 

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy 

trouvé 01. avril 2007 CRJ200 trouvé la géocache

Geniales Versteck!! Hat uns sehr viel Spass gemacht.

trouvé 27. mars 2007 malu06 trouvé la géocache

wirklich ein geniales Versteck. Hätte einer unserer Begleiter, der den Cache schon früher gefunden hatte, nicht immer so in sich reingeschmunzelt, hätten wir wohl noch länger gesucht... das mit dem geldreinwerfen haben wir dann aber doch erst mal gelassen ;)
MaLu06

trouvé 28. décembre 2006 esxyubovr trouvé la géocache

Hallo
Toller Cache!
Nach zweimaligem Anlauf habe ich den Cache gefunden.

Gruß

Esxyubov

trouvé 09. décembre 2006 colin&carina trouvé la géocache

Hatten die Dose nach 10 Sekunden gefunden, das Glück war wohl auf unserer Seite ;)

trouvé 02. décembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Man stelle sich das vor: erst verpasst den Owner um 10 Minuten und dann steht man vorm Versteck und sieht es nicht :(
Aber wie schon gesagt: Geile Idee!
Danke und Gru

pas trouvé 26. novembre 2006 esxyubovr n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, trotz 20min gesucht.


Gruß
esxyubovr

trouvé 12. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Interessante Location und sehr gut getarntes Versteck.
@Loopi: Wir haben den Coin nicht rausgenommen, der ist gestern offenbar vom Team Laubfrosch oder so ähnlich entnommen worden, Logs dazu gibts allerdings immer noch nicht!!

Marco & Kerstin

TNLN

trouvé 05. novembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Genial [:D][:D][:D]
Ne Münze haben wir nicht geworfen ... aber so ein Dosenfund...wer weiß [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Coin
Out: viel Spaß

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trouvé 29. octobre 2006 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 15:30 Uhr

Eine sehr schöne Gegend - das hat sich gelohnt. Wir sind diesen Cache nach "Burg Uda - reloaded" und erfolgreichem Reifenwechsel angegangen.
Den Cache sehr schnell gefunden - eine sehr schöne Idee. Zu dieser Quelle gehört einfach ein Cache.
Dem Logbuch zufolge waren wir heute das 3. erfolgreiche Team.

Ein weiteres Team schien auch bereits nach der Quelle zu suchen.
Mit der Zeit erkennt man einfach die eigene Art, in dem sie auffällt, wenn sie versuchen, möglichst nicht aufzufallen. [:D]

Gruß aus Wassenberg
Team Quidam41849

trouvé 25. octobre 2006 pepenhund trouvé la géocache

Kurz vor Hugo´s kleinen Dosenproblemen konnten wir noch erfolgreich loggen.
Respekt, Respekt für diese geniale Idee.

In:Coin

trouvé 23. octobre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Keine Münze geworfen, denn unsere Brut reicht uns. [:)]

Den Cache haben wir dann gefunden und unserer Verwunderung Ausdruck verliehen! [:D]
Geile Idee! Danke dafür!

trouvé 17. octobre 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Erste !!!!!! [:D][:D][:D]
Also .....
das war eine schwere Geburt....
Die Botanik brauchte ich nicht mehr zu untersuchen, das haben die Kinder der örtlichen Kindergartens bereits getan [;)]. Als die dann weg waren konnte ich das Gebiet weiträumig untersuchen... Ich hatte mir die Cachhebeschreibuzng natürlich nicht ausgedruckt [}:)] warum auch ein Tradi in einem Gebiet wo ich ehh mindestens einmal pro Woche bin .....
Nach dem ich über eine Bienewabe mit Bienen gestolpert bin und viele Muggel habe kommen und gehen sehen bat ich dann Nulf mir mal telefonisch die Cachebeschreibung vorzulesen wärend er das noch tat und sich über den Brunnen und die Legende ausließ habe ich dann den Cache aus seinem Versteck befreit.
Ich würde 1. Korinther 13,13 hier und heute etwas abwandeln... Heute aber nur heute war der Glaube an den FTF mal größer als Liebe und Hoffnung.

Zwergbaum

TNLN

PS: Um weiteren Fragn vorzubveugen, da ich keine Lust habe als alleinerziehende Mutter dazustehen habe ich darauf verzichtet eine Münze in den Brunnen zu werfen.

[Retour à la géocache]