Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Galgenberg    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 14. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 11. septiembre 2010 nopy no han encontrado el geocaching

Hallo!!

Leider den Cache nicht gefunden.Glaube das er nicht mehr aktuell ist.Z.B. haben wir die Kartenteile(was auch immer damit gemeint ist)nicht gefunden.

Müßte mal kontrolliert werden ob noch alles vorhanden ist.

Gruß nopy

encuentran 21. junio 2009 dragon_blood ha encontrado el geocache

sehr schöner Cache bei wunderbarem Wetter geloggt, nach anfänglichen Schwierigkeiten und Tomaten auf den Augen konnten wir das Finale aber dennoch glücklich erreichen, vielen Dank für diesen tollen Cache und die viele Mühe bei den Vorbereitungen

in: Taschenlampe mit Laser
out: Coin

encuentran 15. febrero 2009 Lehnsritter ha encontrado el geocache

Schon im letzten Sommer haben wir einem Freund versprochen, diesen Cache einmal mit ihm zusammen anzugehen. Da der gute Junge zur Zeit Strohwitwer ist, haben wir die Gelegenheit schnell genutzt. Wir hatten bei dieser schön ausgearbeiteten Runde wirklich unseren Spaß.
Alle Stationen waren gut zu finden, obwohl wir uns nicht sicher sind, ob Nr.4+ 5 sich noch im Originalzustand befinden.
rein: Porzellandöschen
raus: Post-it Block

DfdC
Team Lehnsritter + Gastcacher Heinz

encuentran 26. octubre 2008 brokenbolzen ha encontrado el geocache

Heute gegen 14.30 geloggt. Ein schöner Rundweg, der daran erinnert,daß Justitia vor gar nicht so langer Zeit eine grausame Rächerin war.Hugo war wieder richtig fleißig!!

TFTC ! In: Kroko   Out: Taschenfunzel

 

encuentran 04. mayo 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. enero 2008 H&S ha encontrado el geocache

Heute trotz Regen gefunden - im zweiten Anlauf muss man ehrlicherweise sagen.

ALSO was ich mal unbedingt los werden muss:

Dieses Cache, bzw. der Weg dorthin ist super!!

Volles Lob geht an Hugo Boss, der sich sehr viel Mühe gegeben haben muss.

Dieses war bestimmt nicht unsere letztes Hugo-Boss Cache ;-)

VG

H&S 

encuentran 26. diciembre 2007 käsefüsse ha encontrado el geocache

Netter Cache mit neuen Ideen. Alle Stationen schnell gefunden. Nichts getauscht. Grüße, die Käsefüße.

encuentran Recomendación 23. diciembre 2007 Die Strubbels ha encontrado el geocache

Hallo,

wir habe heute unseren zweiten Geo-Cache in Begleitung zweier Neulinge gefunden. Vielen Dank für eine wunderschöne, interessante und abwechslungsreiche Runde. Wir hatten viel Spaß und haben nach getaner Bastelarbeit am Ende souverän die Cache-Box gefunden. Haben nix getauscht - insoweit sind wir noch nicht "ausgestattet".

Ralf und Petra mit Sabine und Franz-Rudolf

encuentran 22. septiembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache kam uns irgendwie die Waschmittelwerbung aus aus den 80ern ins Gedächtnis: "Mit viel Rubbeln ist jetzt Schluss..." Den kleinen Fehlerteufel der aktuell noch in der Beschreibung steckt haben wir entdeckt und uns deswegen bei WP3 "zerspalten". Frau suchte an der Koordinate aus dem Text, Mann an denen aus den Additional Waypoints. Wer fündig wurde, wird an dieser Stelle jetzt nicht verraten.
Zu guter Letzt konnte dann nach etwas Bastelarbeit die Cachebox dank des ausführlichen Lageplans punktgenau gefunden werden. Danke für diese Cacheidee.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

encuentran Recomendación 08. julio 2007 Farron ha encontrado el geocache

Meine bisher längste Cacherunde. Dazu kam abzeichnen bzw. durchpausen von "Schatzkartenteilen" mit abschließendem zusammenfügen. Da ich aber hier auf die Erfahrungen von drei Geocacherinnen zurück greifen konnte (vielen Dank dafür Cool), ging es relativ einfach. Meinen Wagen fand ich ziemlich schnell ... ein perfekter Kurs eben Wink.

 

encuentran Recomendación 29. mayo 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Zwar erst beim zweiten Anlauf, aber da isser nun: Der erste Multicache!

Dieser Cache ist einfach super gemacht mit nem sehr schönen "Showdown"...

IN: Feuerzeug
OUT: TB

encuentran 06. mayo 2007 Nella & Mumelsmak ha encontrado el geocache

Super schöner Cache - sehr einfallsreich :-) Haben alles gut gefunden und nachher schön gebastelt. Es hat viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns - als relative Neulinge - immer noch über die vielen tollen Einfälle, wie und wo man Hinweise, bzw. einen Cache verstecken kann. Und waren auch von diesen Hinweisen sehr begeistert :-)

Vielen Dank für den Cache!

In & Out: no trade (hatten leider unser "Tauschtütchen" vergessen)

Nella & Mumelsmak 

encuentran 14. abril 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein stand dieser Cache nun heute auf unserer Liste. Alle Stationen waren gut zu finden und sowohl die Idee, als auch die Umsetzung sind sehr gut. Vielen Dank für das schöne Cacheerlebnis.
IN: Coin

encuentran 11. marzo 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 16:25 Uhr

Ein echt genialer Cache. Zusammen mit Team "Wilderer" hieß es heute "rund um den Galgenberg".
Verdammt gut und spannend ausgearbeitet. Großer Respekt für den Owner! Auch der von mir so sehr geliebte historische Part war hier sehr spannend eingearbeitet.
Das Team vor uns haben wir knapp verpasst. An Station 1 trafen wir überraschen Kinder an, die ebenfalls hier werkelten. Jedoch war Geocaching ihnen kein Begriff, sie standen im Dienste ihrer Schule, die hier scheinbar ebenfalls eine Schnitzeljagd organisert hatte. Sie informierten uns, das bereits kurz zuvor eine Gruppe hier Handarbeit anlegte. [:)]
Die Stationen waren gut zu finden. Der Log vom Tag zuvor ließ uns ausreichend große Blätter mitnehmen. Dadurch gabs keine Probleme mit den Stationen, wie auch beim Basteln am Final. Trotz einer Menge Muggel, war die Runde kein Problem.
Diese Runde hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank! TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

In: Straßenmalkreide, Play-Do-Knetgummi
Out: TB, Schlüsselband, Armband


[This entry was edited by Quidam41849 on Sunday, March 11, 2007 at 2:04:27 PM.]

Imagen para el log de entrada
Frühlings erwachenFrühlings erwachen
Quidam mit CacheQuidam mit Cache

encuentran Recomendación 10. marzo 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Bei allerschönstem Frühlingswetter haben wir heute diese Tour gemacht. Die Zettel die wir mitgebracht hatten, waren etwas unterdimensioniert, da wir aber ein Paar mehr dabei hatten, haben wir dann einfach immer mehrere aneinander geklebt

Cpt.Earth & Dive Duck haben wir leider um nur eine knappe Stunde verpasst...

IN: TB "Ko-Ko Orangutan"
OUT: TB "Günter der Hahn"

encuentran 10. marzo 2007 Cpt.Earth ha encontrado el geocache

Da stellt man doch immer wieder fest, welch eine "Bergenlandschaft" der ach so platte Niederrhein ist. Auch wenn wir die Ecke durch die "Gerechtigkeit" schon kannten, immer wieder schön!
Danke!
Cpt.Earth & Dive Duck


In: Matchbox Auto
Out: Kinder Creme

encuentran 04. marzo 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Hallo,
das war eine schöne Runde, die uns zu diesem historischen Ort geführt hat. Der Cache wurde dann von Johannes am Ziel schnell gefunden und "Gerechtigkeit" wurde natürlich auch gesucht und gefunden. Danach haben wir uns auf der Bank ausgeruht.
Viele Grüße von
Nivi und Team.

In: Holz-Lineal, Schlüsselanhänger mit Band
Out: kleines Spiel, Armband

Imagen para el log de entrada
Pause.jpgPause.jpg

encuentran 14. enero 2007 Eowyn ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Nachdem wir uns einmal vertippt haben, haben wir zwar alle Stationen gut gefunden, kamen aber erst im Dunkeln am Platz an, deshalb war das Finale ein wenig mühsam, haben´s aber Trotzdem geschafft[:D]

Danke!

Éowyn & Co.


No Trade

encuentran 23. diciembre 2006 Kniech ha encontrado el geocache


Es galt, die Zeit des Wartens auf Heilig Abend zu verkürzen, und was liegt da näher als unerledigte Aufgaben zu Ende zu bringen.
So machten wir uns im 2. Anlauf auf den Weg, den Galgenberg zu finden. Auch wenn das Wetter nocht mehr so schön wie beim ersten Male war, so hatte der Spaziergang über die Höhen und durch die Schluchten etwas reizvolles.
Die Idee mit den Karten ist sehr originell, uns hat die Suche großen Spaß gemacht

Vielen Dank

   Jan, Brigitte & Uli

No Trade

encuentran 02. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Man stelle sich das mal vor: Anfang Dezember, Sonnenschein und angenehme 13

no encontrado 04. noviembre 2006 Kniech no han encontrado el geocaching

Bei schönstem Herbstwetter machten wir uns auf, den Cache in einer der bergigen Gegenden des Niederrheins zu finden.

Die ersten beiden Stationen als auch der auf dem Weg liegende Findling stellten kein größeres Problem dar, Station 3 hat uns aber doch auf eine größere Probe gestellt.
Als im Laufe der Suche die Sonne begann unterzugehen, haben wir uns dazu entschlossen abzubrechen, und ein anderes Mal den Cache mit mehr Zeit (oder Helligkeit) in Angriff zu nehmen.
Bis dahin war's ne schöne Runde!

Zurück am Auto stellten wir noch einen Platten fest, das Wechseln des Rades war für Jan Entschädigung für den nicht gefundenen Schatz.


Bis bald auf ein neues

   Uli & Jan

encuentran 27. octubre 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Da ich diesen Cache nicht als eine der ersten vier finden durfte [:I] trage ich mich eben als fünfte ins Logbuch ein. Es gab Momente da fragte ich mich wie denn der Film heißt, den ich mir da anschaute [:O)]
Merkt euch macht diesen Cache nie zur Mittagszeit bzw zu Schulschlusszeiten, dann wird es ein Spiessrutenlauf...
Den Biertrinker Muggel an Station 3 hätte ich amliebsten... auf Rat vom BJT habe ich mich dann zum Ignorieren entschlossen.
Die Runde deckte sich fast völlig mit der die ich damals für Gerechtigkeit vorgesehn hatte, der Cache wurde dann ja abgespeckt online gestellt.

Dieser Cache gehört zu meinen Favoriten
Zwergbaum

IN: Luft
Out: Coin und Urkunde für das BJT

encuentran 22. octubre 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Da wir zu unserer Schande gestehen müssen, die allseits gelobten Caches "Cachlein ..." von Hugo Boss noch nicht gemacht zu haben, waren wir von der Idee dieses Caches sehr begeistert. Es hat sehr viel Spass gemacht, obwohl wir an WP3 (glaube ich) etwas suchen mussten.

@BJT: Ich weiß nicht ob wir jetzt wirklich die vierten sind, oder ob da noch jemand vor uns war der nur noch nicht Online geloggt hat. Naja mal im Auge behalten.

TFTC

Out: Miniradio
In: Deutschland Schlüsselband, Fussball-Tröte

encuentran 21. octubre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

FTF! [:D]
Alle Stationen liessen sich gut lokalisieren. Bei WP3 haben wir minimal länger suchen müssen.
Die Abpausaufgaben haben beim heutigen trockenen Wetter Spaß gemacht. Bei Regen mag das anders aussehen.
Am Schluß haben wir uns dann die schöne Schatzkarte zusammen gebastelt und der Cache konnte gut gefunden werden.
Alles in allem war das ein unterhaltsamer Cache, die Gegend kannten wir ja schon von zwei anderen Caches.
TFTC

Out: 2 Geocoins, Uhr, Bär, Stecknadelkissen
In: 2 Geocoins, Goleo, Lineal, Quiz

encuentran 14. octubre 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Den Betatest der alpha - Version hat der Cache bereits mit Bravour bestanden.
Aber mit ´nem Omega klappt jetzt auch die Deltaversion.

Hugo Boss - Hoalt Poahl

[Volver a la lista de geocache]