Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Kathedrale des Metropoliten    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 08. juillet 2007 eifler72 trouvé la géocache

#278

Auch ich hatte einige Probleme mit der Rechnung. Seit wann kann ich Kommastellen beim GPS nutzen? Die Abweichung konnte aber nur +-20m betragen. Daher wollte ich mein Glück vor Ort versuchen. Und... schnell gefunden!

eifler72

in coin von Dacapo!

trouvé 06. juillet 2007 joebeuel trouvé la géocache

Gefunden - aber erst im xten Anlauf...

Note 02. juillet 2007 tpo der Dinosaurier a écrit une note

Aus gegebenem Anlass habe ich die Koordinaten verifiziert. Sie stimmen! Den Hint habe ich etwas erweitert, und eine Coin habe ich auch dagelassen (da ich sie schon lange habe und entweder vergesse oder nur blöde Mikros finde),

Thomas

Note 20. mai 2007 tpo der Dinosaurier a écrit une note

Koordinaten korrigiert

 

Thomas 

trouvé 05. mai 2007 zitronenkern trouvé la géocache

... unterwegs mit Jäger & Sammler
Nach ein paar kleineren Formelproblemen und einer kleineren Unterrbrechung zwecks Nahrungsaufnahme unsere jüngsten Cacherin, fanden wir den Cache dann schnell.
TFTC
zitronenkern
In: 2 TB´s

trouvé 05. mai 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#373
Heute mit Tochter und Schwester auf einen kleinen Spaziergang gegangen. Alles gut gefunden und gelöst. Ich glaube in der Formel ist noch ein Dreher, aber nichts wesentliches.
TFTC, J&S

out: TB

trouvé 21. avril 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute gefunden, wenn auch mit Hindernissen, da noch der eine oder andere Fehler in der Formel ist und sich mindestens ein Wert verändert hat.

Doch dank der Hilfe des Owners und von Roland ging es.

OUT: Coin

TFTC

terror & amok

Note 17. avril 2007 tpo der Dinosaurier a écrit une note

Ganz schön was passiert im Zielgebiet. Mal sehen, wie lange der Cache diesmal hält.

 

Thomas 

trouvé 24. octobre 2006 KeinAccount trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2006 huddelbuett trouvé la géocache

16:00, #131.
Mit den mir zur Verfügung stehenden "Tools" war es etwas mühselig unterwegs die UTMs zu interpretieren. Und dann landete ich beim Final wg. nicht aufgepasst noch auf der falschen Seite des "langen Eisens". So konnte Roger53 noch  vor mir loggen und ich seinen gerade erst abgelegten Canada 1 nach nur ein paar Minuten Aufenthalt wieder entnehmen [:)].

TB Extinguisher und Coin jime 71211 konnte ich im Cahe allerdings nicht finden, wohl dagegen einen Ersatzcoin (wg. gemuggelt), der dafür hier nicht gelistet ist.

Klärt sich bestimmt; danke für den interessanten Cache, Wolfgang

trouvé 22. octobre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Gestern Nachmittag vollen Elan losgeprescht, jedoch beim Halbkreis abrupt zum Stehen gekommen. Mathe - wo bist du geblieben[L]? Wer den Text vorher liest ist klar im Vorteil. Mit Rolands zusätzlichem Wissen, sein erster Versuch war auch nicht so befriedigend gewesen, nun gemeinsam kurz nach Gondolin’s Weg zum vermeintlichem Ziel gestürmt – und Bingo!
Hier ist der Beweis, das es auch schöne und interessante Kirchenmultis gibt. Danke Thomas.

Rein: TB, Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 22. octobre 2006 roli_29 trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]

Im zweiten Anlauf dann schließlich doch gefunden. Da hatte ich mich doch glatt bei zwei Stationen schwer verhauen. Aber nach Rücksprache mit dem Owner konnte ich meine Fehler ausfindig machen und entsprechend korregieren.

Eine schöne kleine Runde durch meinen Vorgarten, die Stationen waren mir alle gut bekannt und schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlich schönen und umfangreichen Gotteshäuser-Cache.

Gruß Roland


[This entry was edited by roli_29 on Sunday, October 29, 2006 at 2:19:49 AM.]

pas trouvé 21. octobre 2006 roli_29 n'a pas trouvé le géoacache

Tja, war nix. Da habe ich wohl irgendetwas falsch gemacht! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Gruß Roland

[Retour à la géocache]