Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flakbatterie Ottendorf    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. April 2007 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg!
Ihn am alten Ort zu verstcken, macht wohl keinen Sinn. Da sind doch zuviele Kinder und Jugendliche beim Spielen.
Also wird er archiviert.
In Kürze werde ich einen Nachfolger in der Nähe plazieren, der dann wieder neu geloggt werden darf.
EPetter

nicht gefunden 01. April 2007 SiSa hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden Cry

Wir haben nur noch einen IKEA-Bleistift entdeckt...

Gruß

SiSa 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Marcel gesucht. Nachdem wir beim "in-die-Büsche-schlagen" von Mr. "Ich-bin-die-Ottendorfer-Bürgerwehr" gemaßregelt wurden [:(!] und daraufhin hingewiesen wurden, dass es sich bei dem Gelände um Gemeinde-Eigentum handelt und nicht betreten werden dürfe, haben wir einen günstigen Moment genutzt, um wieder im Busch zu verschwinden.

Cache war schnell gefunden, der Geocoin war nicht mehr drin. Hat er am gestrigen Cacher-Treffen teilgenommen ? [?]

TFTC

KBreker & Marcel

gefunden 02. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour diesen cache gehoben.

Tolle Lokation!!!

Kommen noch mal im Hellen wieder!

schmitty & Chrissy

gefunden 08. November 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Am 08.11.06 endlich gefunden, schöner Cache, gutes Versteck. Hatte immer weiter drunter gesucht.

 

Mfg Tenxerest

gefunden 04. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal vor langer Zeit vorbeigefahren und hatte mir vorgenommen, diesen Ort mal genauer anzuschauen.
Heute bin ich um 1:00 Uhr auf dem Rückweg meiner Radtour hier vorbeigekommen. Ich legte das Rad zur Seite und ging die kleine Böschung hoch zum Suchen. Ich hatte nur eine kleine, schwache Funzel mit, aber nachdem ich auf dem Feld nochmal ein paar Satelliten gefangen hatte, fand ich den Cache.
Ich war gerade am loggen, da hörte ich jemanden am Weg. Ääähm, Vollmond, hell, Fahrrad, sichtbar, unangeschlossen, sch...nell hin! Der Typ hatte mein Rad auch schon gefunden und aufgerichtet. Nach ein paar Worten ging er aber wieder weiter. Puh, das war knapp! Aber dass so spät noch Leute unterwegs sind - nee, nee...
Ich hab das Rad dann nach oben geschoben und den Cache wieder versteckt. Danach ging es endlich nach Hause, nicht ohne mir aber noch vorzunehmen, tagsüber noch mal wiederzukommen.

gefunden 26. Oktober 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Schöner Bunkercache, gerade als wir da waren waren auch viele Kinder mit ihren Rädern unterwegs, die dort wohl ihre Rennstrecke haben.

Danke für den Cache

no trade

[Zurück zum Geocache]