Waypoint-zoeken: 

Logs van HABICHTSEE    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute morgen den Cache leider katastrophalen Zustand vorgefunden, irgendwelche Muggels haben Essensreste in den Cache getan und alles ist wirklich "versaut"!!! Ich vermute Tomatenpesto und Spinat, ja solche Schweine gibt es wirklich!! Es schmerzt in jeder Cacherseele so etwas zusehen!! Vielleicht sollte der Owner den neuen Cache weiter in den Wald verstecken, der Empfang des GPS im Wald war sehr gut. Aber der Habichtsee im Herbst ist immer einen Spaziergang wert!!

TFTC OpaTheo

Gevonden 19. oktober 2007 Benni79 heeft de cache gevonden

Um 11.55 Uhr während eines entspannten Cachetags in Paderborn gefunden. Waren im März nach Kyrill schon mal hier, haben damals nichts gefunden und anschließend festgestellt, dass wir einen zu alten Ausdruck dabei hatten und der Cache aufgrund des Sturms disabled war.

Edit: Nicht disabled, aber "entwurzelt", wie der Logeintrag von "Fallen Russian" zeigt. Auf jeden Fall war's damals schon mächtig dunkel und wir sind ziemlich lange über die umgefallenen Bäume gestolpert, bevor wir's drangegeben haben.  :-) Dafür hat's dann aber heute geklappt.

Out: Plüsch-Schlüsselanhänger
In: Backgammon-Spiel

#76 bei Geocaching.com

[x] Benjamin | [ ] Nicole | GastcacherIn: __________

[This entry was edited by Benni79 on Friday, October 19, 2007 at 12:21:50 PM.]

Gevonden 05. augustus 2007 geropa heeft de cache gevonden

Heute bei schöne Wetter im Rahmen einer Fahrradtour schnell gefunden und auch schnell geloggt, da die "Camper" am See langsam wach wurden und auch auf der Suche nach einem "ruhigen Örtchen" den Wald durchstreiften.
Danke sagt
Geropa

Gevonden 04. mei 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

Gevonden 25. december 2006 Don Frikadello heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, schade das wir keine Mülltüte mit hatten, der Wald sieht schlimm aus. Stimmt, der Behälter ist kaputt. Sollte der Owner gelegentlich tauschen. Danke für einen sonst tollen Cache.!!!***

Gevonden 23. december 2006 Ecki1 heeft de cache gevonden

Mit meiner Hochschwangeren Freundin gefunden.

Schöner Cache.

Out - Ball

In - Modell-Motorrad

Gevonden 16. december 2006 schegger heeft de cache gevonden

Es war ein schöner Spaziergang um den See. Das Versteck war auch ganz nett. Die Dose ist ein bischen kaputt. Wir haben  uns sehr über den TB gefreut. Mal schauen was der schon alles erlebt hat. Wir habens schön wieder versteckt.

 TFTC

Fam. Hegger

 in: Bleistiftfinger

out TB: Mistress Suitcase 

Afbeeldingen voor deze log:
SeeSee

Gevonden 19. november 2006 Dunkelauge heeft de cache gevonden

War schnell gefunden.
Thx Dunkelauge

Out: JoJo
GeoCache Pin

In: Guinness Armband
Schweissband

Gevonden 08. oktober 2006 krennman heeft de cache gevonden

Auf meiner Rennradrunde heute nachmittag schnell gefunden und geloggt. Ne Wertung mit drei Sternen halte ich allerdings für übertrieben, da der Cache relativ einfach ist.

Danke an den Owner

Markus

In: TB Geochili
Out: Ü-Eifigur

Gevonden 29. september 2006 Oldie01 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Spiel SCP - Köln diesen Cache um 17:30 mitgenommen.


IN/OUT: --

TFTC

Gevonden 19. augustus 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Leider ist der Waldsaum am Ufer total vermüllt, die Umgebung des Caches allerdings nicht. Letzterer ist gut getarnt, wir mußten schon zweimal hinsehen.
Danke
8|

+ Reisende "Havrix Mutter"

Gevonden 21. april 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag eine Runde am See gedreht und den Cache schnell gefunden [:D]

Die Dose hat einen Riss.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Terug naar de cachebeschrijving]