Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kultur an der Pader: IceEagle’s NoName – #2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 09:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Rätsel war sofort gelöst, der Rest hat erstmal auf sich warten lassen. Dann heute doch am verdächtigen Objekt gewesen.
Ein Blick von unten.... "Neee, machst du nicht, du weißt ja gar nicht, ob die Dose dort ist"....überleg, überleg
"Na gut, kann ja mal bis in die 1. Etage"..such, such.."Nichts gefunden, wusste ich doch"...Abstieg, aber noch ein letzter Blick von unten....
"Aaaah, da ist sie ja!" also wieder rauf, gepflückt und geloggt!!!
TFTC!

gefunden Empfohlen 07. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon ganz lange gelöst bei mir in der Schublade. Ich war auch schon ein paar mal vor Ort und hatte die Dose auch schon gesehen, allerdings waren doch immer zu viele Muggel unterwegs. Außerdem hatte ich auch schon ein bisschen Respekt vor diesem Versteck. Heute Morgen hat es dann endlich um 5:35 Uhr geklappt. Um diese Zeit schlafen halt doch noch die meisten Muggel. Ein paar Schrammen hab ich dann auch noch mit nach Hause genommen, aber das verheilt schon wieder.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 16. Juli 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag bereits gelöst ein paar Tage auf'm Tisch und heute Abend war's endlich soweit. Die Muggels waren abseits mit sich selbst beschäftigt, also *such*such* und dann ging's ab. ... und *huch* da muss man ja auch wieder zurück.
Danke für den schönen Cache! Hat Spaß gemacht!

gefunden 30. August 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich vor ca. einem Jahr schon einmal gelöst. Auch wenn ich recht oft in Paderborn bin, so bin ich dennoch nie dazu gekommen, den Cache zu heben. Heute hat es dann endlich geklappt, allerdings musste ich das Rätsel dafür noch einmal lösen, da das Ergebnis von vor einem Jahr natürlich nicht mehr aufzufinden war.
Vor Ort habe ich dann auch nicht lang gefackelt und konnte die handwerklich hochwertige Dose schnell finden. Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

gefunden 13. Juli 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Mann 2 Stunden im Kletterpark verbracht hatte war das jetzt nicht

mehr so schwer. Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Dank sehr guter Koordinaten heute schnell das Kletterobjekt ausgemacht. Die Kletteraktion sah bestimmt lustig aus, hat aber zum Ziel geführt.
Danke sagt Geropa.

gefunden 15. Oktober 2007 Shorty02 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2007 R-Catcher hat den Geocache gefunden

Hab mir den Arm beim Greifen etwas verdreht... :( Aber ansonsten wars lustig

gefunden 20. Mai 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden.Leider lag er nicht mehr an seinem eigentlichen Ort,

SONDERN LAG AUF DEM BODEN DES OBJEKTES.                                                       

Wir haben ihn wieder auf dem objekt plaziert, die Höhe stimmt nur nicht mehr.

Der Owner sollte sich den Cache mal vor Ort ansehen

Sehr hohe Muggel Gefahr 

gefunden 26. September 2006 Oldie01 hat den Geocache gefunden

War vor ein paar Tagen schon mal hier, aber da war es zu muggelig. Daher das ganze heute im dunkeln angegangen. Selbst da kamen ein paar Muggels vorbei als ich gerade am Klettern war. Sie haben mich in der Dunkelheit aber nicht bemerkt.

Um 22:15 hatte ich das Döschen in der Hand!

gefunden 19. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach des schönen Rätsels Lösung war ich doch gespannt, an welch verwegenes Cache-Versteck uns der Owner führen würde. Hm, nun gut, so hatte ich es nicht erwartet. Auch für Leute unter 180cm war der Cache leicht zu sehen und zu greifen - vielleicht eine Frage der (Kletter-)Technik. Eine Hand war noch frei, um mal prophylaktisch in Richtung der Wohnhäuser zu winken.
Vielen Dank
8|

[Zurück zum Geocache]