Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 09:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 31. maart 2010 geopb80 heeft de cache gevonden

Rätsel war sofort gelöst, der Rest hat erstmal auf sich warten lassen. Dann heute doch am verdächtigen Objekt gewesen.
Ein Blick von unten.... "Neee, machst du nicht, du weißt ja gar nicht, ob die Dose dort ist"....überleg, überleg
"Na gut, kann ja mal bis in die 1. Etage"..such, such.."Nichts gefunden, wusste ich doch"...Abstieg, aber noch ein letzter Blick von unten....
"Aaaah, da ist sie ja!" also wieder rauf, gepflückt und geloggt!!!
TFTC!

Gevonden Aanbevolen 07. augustus 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon ganz lange gelöst bei mir in der Schublade. Ich war auch schon ein paar mal vor Ort und hatte die Dose auch schon gesehen, allerdings waren doch immer zu viele Muggel unterwegs. Außerdem hatte ich auch schon ein bisschen Respekt vor diesem Versteck. Heute Morgen hat es dann endlich um 5:35 Uhr geklappt. Um diese Zeit schlafen halt doch noch die meisten Muggel. Ein paar Schrammen hab ich dann auch noch mit nach Hause genommen, aber das verheilt schon wieder.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 16. juli 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag bereits gelöst ein paar Tage auf'm Tisch und heute Abend war's endlich soweit. Die Muggels waren abseits mit sich selbst beschäftigt, also *such*such* und dann ging's ab. ... und *huch* da muss man ja auch wieder zurück.
Danke für den schönen Cache! Hat Spaß gemacht!

Gevonden 30. augustus 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich vor ca. einem Jahr schon einmal gelöst. Auch wenn ich recht oft in Paderborn bin, so bin ich dennoch nie dazu gekommen, den Cache zu heben. Heute hat es dann endlich geklappt, allerdings musste ich das Rätsel dafür noch einmal lösen, da das Ergebnis von vor einem Jahr natürlich nicht mehr aufzufinden war.
Vor Ort habe ich dann auch nicht lang gefackelt und konnte die handwerklich hochwertige Dose schnell finden. Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

Gevonden 13. juli 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Nachdem mein Mann 2 Stunden im Kletterpark verbracht hatte war das jetzt nicht

mehr so schwer. Embarassed

Gevonden 09. december 2007 geropa heeft de cache gevonden

Dank sehr guter Koordinaten heute schnell das Kletterobjekt ausgemacht. Die Kletteraktion sah bestimmt lustig aus, hat aber zum Ziel geführt.
Danke sagt Geropa.

Gevonden 15. oktober 2007 Shorty02 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2007 R-Catcher heeft de cache gevonden

Hab mir den Arm beim Greifen etwas verdreht... :( Aber ansonsten wars lustig

Gevonden 20. mei 2007 Schattenhand heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gefunden.Leider lag er nicht mehr an seinem eigentlichen Ort,

SONDERN LAG AUF DEM BODEN DES OBJEKTES.                                                       

Wir haben ihn wieder auf dem objekt plaziert, die Höhe stimmt nur nicht mehr.

Der Owner sollte sich den Cache mal vor Ort ansehen

Sehr hohe Muggel Gefahr 

Gevonden 26. september 2006 Oldie01 heeft de cache gevonden

War vor ein paar Tagen schon mal hier, aber da war es zu muggelig. Daher das ganze heute im dunkeln angegangen. Selbst da kamen ein paar Muggels vorbei als ich gerade am Klettern war. Sie haben mich in der Dunkelheit aber nicht bemerkt.

Um 22:15 hatte ich das Döschen in der Hand!

Gevonden 19. augustus 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Nach des schönen Rätsels Lösung war ich doch gespannt, an welch verwegenes Cache-Versteck uns der Owner führen würde. Hm, nun gut, so hatte ich es nicht erwartet. Auch für Leute unter 180cm war der Cache leicht zu sehen und zu greifen - vielleicht eine Frage der (Kletter-)Technik. Eine Hand war noch frei, um mal prophylaktisch in Richtung der Wohnhäuser zu winken.
Vielen Dank
8|

[Terug naar de cachebeschrijving]