Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karlsberg - An der Villa    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 25. Juni 2008 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

So, das war dann wohl...

Das Versteck ist nicht nur zugewachsen, es wurde auch an genau dieser Stelle ein Drainagerohr verlegt. Der Cache ist entweder verbuddelt oder entsorgt worden. [xx(]

angesichts der Tatsache, dass ganz in der Nähe ein weiterer Cache liegt, archiviere ich lieber und suche mir woanders ein gutes Plätzchen.

Hinweis 08. Juni 2008 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

So, hier bedarf es wohl der Überarbeitung!
Das Cacheversteck ist sehr dicht zugewachsen und nur sehr mühsam zu finden. Das mute ich bei dem Muggelaufkommen dort oben keinem mehr zu.

Ich werde wohl in nächster Zeit auf die Suche nach einem geeigneterem Versteck gehen! Bis dahin -> gesperrt!

gefunden 23. März 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Crailsheim-Winter-Oster-Runde haben wir auch dieses Rätsel gelöst und den Cache geloggt. Gut gefunden und fast muggelfrei zugegriffen. Danke für's Herlocken.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 29. September 2007 Spacemen hat den Geocache gefunden

Hallo an alle!!

Das war unser erster Cache überhaupt und es hat allen (4) großen Spaß gemacht!

Wir kommen aus der Ecke und sind im Lauf der Zeit bestimmt schon 20 mal ahnungslos dran vorbei gelaufen...Laughing

 Dank an DonCarlos!

Gruß Spacemen! 

gefunden 25. Juli 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

gefunden

alles weitere unter www.geocaching.com 

gefunden 03. Juni 2007 Juma hat den Geocache gefunden

Am Cacheversteck waren wir schnell, aber da viele Muggels unterwegs waren, war es nicht so leicht, den Cache zu bergen. Nachdem wir eine ganze Weile Fußball geschaut haben, ging es aber dann doch mal.

Juma

gefunden 08. April 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich´s schnell, aber bei so einem klasse Tag gabs auch jede Menge Muggels. Nach einer halben Stunde warten waren alle weg. Vielleicht ist´s um 18 Uhr einfach zu kalt für Muggels.[:D]
TFTC

gefunden 14. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Bei Crailsheim per Fuss nebenbei geloggt: Teil 1
Danke!

Gastcacher Euka mit
Moni u. Sepp den
Jesterheads

Hinweis 29. November 2006 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt - Alles OK - Der Hund war lieb!

gefunden 27. Oktober 2006 Obelixx hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache gesucht um zu kontrollieren, wie weit er den nun von meinem Cache weg ist. Die Station 1 ist nur 145M entfernt, aber der Cache ist 214M laut mein GPS entfernt.

 Also, sprich nochmal mit Geocaching.com, ansonsten werden die meisten dein schön gelungenes Erstlingswerk übersehen.

Aber Vorsicht vor dem Hund!!! Am Grundstück. Er schaut zwar lieb drein, aber man weiß ja nie ;-))

 

Obelixx

[Zurück zum Geocache]