Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MOORHUHN    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Juni 2013 Suachdaxler hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde leider mehrmals gemuggelt. Jetzt wird er archiviert. Danke für die vielen Logs.

Gruß vom Suachdaxler

gefunden 01. August 2012 Graf-Dracula hat den Geocache gefunden

hatten diese Traumhafte Moorwanderung absolviert, einfach Klasse diese noch unberührte Gegend. Klasse Versteck, schöne Gegenstände im Cache. Wir hatten keinen Gegenstand entnommen aber dafür IN: neue smarties Buntstifte 6 St. OVP genial für Kinder ;-) OUT: nichts entnommen.

TFTC sagt Dracula mit Team, und fürs herloggenCool

ein paar Bilder von der Landschaft, siehe unten.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MoorlandschaftMoorlandschaft
Blick vom TurmBlick vom Turm

gefunden 26. Juli 2012 garfield88 hat den Geocache gefunden

Der Weg war klasse und die Natur macht so einfach SpassCool

Mich haben auch nur 2 Mücken erwischt...

IN: Hello Kitty -Lutscherbox

OUT: Sternchen Schlüsselanhänger

lg garfield88

gefunden 17. Juni 2012 Strabi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße  Strabi

 

gefunden 13. Mai 2012 meggi295 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2011 attila hat den Geocache gefunden

Haben heute nochmal den Cache bei wunderbaren Wetter besucht. War wiedermal ein Ausflug Wert bei der Landschaft :-)

gefunden 27. September 2011 Cache-Turtle hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter im Urlaub am Chiemsee zusammen mit Caching-Ant gefunden. TFTC!

gefunden 27. September 2011 Caching-Ant hat den Geocache gefunden

Heute Bei tollem, sonnigen Wetter zusammen mit Cache-Turtle gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 13. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumteddy gesucht und gefunden. Tolle Wanderung, sehr lehrreich. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.

Cats1965

gefunden 13. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Wow, toller Weg und sehr schönes Versteck.

Nur das Moorhuhn haben wir nicht gesehen Lachend

Danke und gruß

Traumteddy+co

gefunden 23. Juni 2011 attila hat den Geocache gefunden

Hallo, heute haben wir im strömenden Regen aber auf einem sehr schönen Wanderweg den Cache gefunden.

MFG attila

gefunden 23. Juni 2011 Furianer hat den Geocache gefunden

Haben heute unter strömenden Regen den Cache gefunden. Ein schöner Spaziergang durchs Grüne Lächelnd

Schönen Gruss, Furianer.

 

Ps. Die Tüte wurde von irgendeinem Tier angefressen...auch Knochen liegen danneben.

gefunden 19. April 2011 VeloRoadster hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cachefund während einer 4-tägigen Fahrradtour.

gefunden 05. August 2010 Die Handballer hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr gefunden. Sehr genaue Daten. Sehr schöne Wanderung durch Moorlandschaft. Interessante geschichtliche Hintergründe. Cache muggelfrei geborgen. Schönes Versteck.

Die Handballer

gefunden 23. Mai 2010 Rupp60 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache

Hatte spass dabei 

gefunden 10. April 2010 waldschratz hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck und eine wunderschöne Wanderung. Sind vor dem Fund von Muggeln beobachtet worden. Nach einigen Minuten waren sie in sicherer Entfernung und so konnten wir den Cache bergen ohne ihn zu verbrennen. OUT eine Mausdose In eine Ü-Ei Figur. Danke für den Cache!!

gefunden 28. Februar 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Mal wieder einen Spaziergang in der Filzn unternommen. Immer wieder wunderschön.

 

Cache war schnell gefunden.

 

DFDC

gefunden 27. Februar 2010 BlitzMani hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Genaue Koordinaten gut zu finden.

Man muss nur auf Muggler achten.

Die super Landschaft, schön ruhig und gute Wege laden zum

Entspannen ein.

out: Aufblasbares Schwert

in: SpongeBob - Auto

Kommen bestimmt wieder einmal hierher.

Schöne Grüße Gert und Manuel

 

gefunden 25. Februar 2010 hafra hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 Gehirnakrobat hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache! Gefunden haben wir ihn aber an einer ganz anderen Position. Haben ihn wieder an der richtigen Stelle versteckt.  Die Landschaft ist wirklich traumhaft!

Out: ein rostiger alter Nagel

In: ein gelber Schlüsselanhänger

Gruß aus dem Landkreis Dachau,    Querdenker und Familie   

 

gefunden 24. März 2009 Wildcat hat den Geocache gefunden

Das es am Chiemsee nicht nur Wasser und Berge gibt, haben wir als Urlauber dank des Cache im schönen Moor festgestellt. Nach langem Suchen fanden wir ihn schließlich fernab der Koordinaten. Hoffentlich haben wir ihn jetzt an die richtige Stelle gelegt.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 jsm hat den Geocache gefunden

toller cache.unsere erste suche und erster fund.strahlender sonnenschein.ayvj halfen uns bei der suche.

Out: ü-ei -figur, glasstein

in:  münze aus singapur,kleine tüte haribo

wir freuen uns schon auf ein neues suchabenteuer im sommer und grüßen ayvj ganz herzlich. gute reise. glück und alles gute auf dem fernen kontinent.Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2008 asworch hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg bei traumhaftem Wetter.

War unser erster Geocache und hat trotzdem super geklappt dank der Bilder.

Die Kinder hatten viel Freude.

out: Karabinerhaken und Beautyset

in: Gel - Heizkissen und ein Energiestein (Tachyon) 

 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dunkelheit für diesen Cache entschieden, da wir gerade in der Gegend waren... Sehr schöne Wanderung durch das Moor. Wir wären gerne noch weiter gelaufen, aber wir mußten dann doch schnell zurück, weil es sehr schnell sehr finster wurde [}:)]. Äußerst empfehlenswerter Cache. Wir kommen bestimmt mal wieder und setzen den Spaziergang fort.... Vielen Dank für's Zeigen.
In: Travel-Express
Out: -
TFTC K&K

gefunden 24. Juli 2008 G-Duda hat den Geocache gefunden

Da bin ich wohl kurz nach den Alsbachgoonies am Cache gewesen. Schöner Spaziergang in absolut ruhiger Umgebung. Danke an Suachdaxler für diesen Cache.

in: Radiergummi-Auto
out: Handyanhänger + TB "Meisterpinnchen"

gefunden 16. Mai 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Zuerst die Aussicht genossen und danach den Cache geborgen. Das war das erste mal, dass das GPS genau über dem Cache der Meinung war: "So, do samma!" (Übersetzung für nicht Bayern: Die gewünschte Position ist erreicht). Sehr schönes Versteck. Danke.
IN: Kuhpuppe, TB "Zee Swedish Chef's Chocolate Moose", OUT: Lampe

gefunden 16. April 2008 santiages hat den Geocache gefunden

Super schöner Weg durch die Filzen. Bei schönem Wetter habe ich den Cache gefunden. Danke !

gruss, santiages

gefunden 31. März 2008 Höhlenmolch hat den Geocache gefunden

Hallo,

Heute bei frühlingshaften Wetter durch das Moor gewandert, super Weg !!! 

Die Suche nach dem Cache war ein reines Vergnügen, so macht Geocaching richtig Spass  !!!

Freue mich auf die nächste Suche.

In: Muschel

Out: Glückskäfer

 

vielen Dank !!! 

gefunden 28. März 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden -
mit dabei unsere Gastcacherin Maria.
Schöne Wanderung durch das Moor.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.d

gefunden 07. Februar 2008 piele hat den Geocache gefunden

Hey, was für eine schöne Gegend!
in: hab' ich vergessen
out: TB "Livestrong"

Gruß, Piele

gefunden 03. Februar 2008 flow76 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei herrlichstem Sonntagswetter gehoben. Das Versteck war gleich gefunden. Ein wirklich schöner Spaziergang. Vielen Dank!

Out: Schlüsselanhänger

In: Löwe 

 

flow76 

gefunden 23. September 2007 NDM hat den Geocache gefunden

#9

Log siehe GC

Andi

gefunden 24. Juli 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

danke für den Cache. Nach Nichtbeachtung der Parkkoordinaten haben wir den Cache mit einem Gewaltmarsch doch noch gefunden.


Ein Shepherd mit Timse.

IN: -
OUT: Coin

gefunden 26. Februar 2007 sinacol hat den Geocache gefunden

Obwohl wir von der "falschen" Seite in die "Kendlmühlfilzen" rein sind, zielsicher gefunden.

Mit Verstand wurde das Final gewählt.
Respekt.


Grüße vom Team sinacol.

gefunden 14. Januar 2007 BEHR-Team hat den Geocache gefunden

Hallo Suachdaxler,

 haben heute um kurz vor 13 Uhr den Cache gehoben Laughing .Der Cache ist sehr gelungen. Wir hoffen, dass wir uns bei dir mal mit einem Cache revanchieren können.

 

Gruß vom BEHR-Team

 

OUT: Kugelschreiber

IN: Reisewecker 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2006 Glupperl und Klammerer hat den Geocache gefunden

Jawoll, Erster..! Smile

Haben heute nach einer schönen Moorwanderung

den wundervollen Cache gehoben.

Zwei prächtige Fliegenpilze, ganz in der Nähe, haben uns Glück gebracht. 

Ein gelungenes Versteck!

raus: Lampe

rein: digitaler Schrittzähler und eine CD 

Danke fürs Moorhuhnnest sagen

Glupperl und Klammerer. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]