Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trane    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. avril 2014 Team Zipfelmann a archivé la géocache

Leider konnten wir den Geocache so nicht mehr erhalten, deshalb archiviert !! Die Brücke, die man überqueren muss ist gesperrt und wird wahrscheinlich so schnell nicht wieder repariert.

Gruß

Team Zipfelmann

 

 

trouvé 17. avril 2011 tschopper trouvé la géocache

Schöner Rundgang an der Traun vorbei. Wir konnten alle Stationen gut finden. TFTC tschopper

trouvé 30. janvier 2011 Ungel trouvé la géocache

Auch im dunkeln schön zu gehen.

Schnell gefunden!

TFTC

 

LG

de Ungel

trouvé 25. août 2010 sima1199 trouvé la géocache

 

Hat uns sehr viel Spaß gemacht trotz nasser Füße Wink

trouvé 09. avril 2010 Yetianshi trouvé la géocache

Auch dieser wurde als letzter unserer Runde gelogt.

Der mutige Einsatz meines Patenkindes an der letzten Station (Warte ich gehe vor, ich trau der Sache nicht) konnte alles schnell gelogt werden.

TFTC Yetianshi und KKECJW

in: TB CCH2ZN
Out TB PCVPGQ

trouvé 04. octobre 2009 Team Husky trouvé la géocache

Unser GPS hat uns voll in die Irre geführt. Schwankungen von 1 - 22 m. Dank unseres Huskys "Yara" trotzdem gut gefunden. Sie hat halt den Cacher- Blick! Danke!

trouvé 27. septembre 2009 brunnenvergifter70 trouvé la géocache

Gut gefunden, was so ein kleiner Punkt in einer Rechenaufgabe doch bewirken kann.

Hat den Kindern wieder riesen Spaß gemacht.

 

Out: Dino,Block

In  : Hund,Hefter

trouvé 11. juillet 2009 Screami trouvé la géocache

Da wir aufgrund der Feldspatziergänge in der Gegend waren, sind wir nochmal zur Trane gefahren.
Aufgrund der veränderten Formel und der netten Tips vom Owner, sowie einigen Vorfindern (Danke!) heute innerhalb von 5 Minuten gefunden.

In: TB
out: TB

TFTC, Screami

trouvé 30. mai 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 14. février 2009 hochwald-team trouvé la géocache

Wie viele unserer Vorgänger hatten auch wir Probleme mit der mathematischen Formel. Ansonsten aber ein schöner Cache.
Hinweis an den nächsten oder an den Owner. Die Tüte muss unbedingt ausgetauscht werden.
TFTC

trouvé 28. novembre 2008 omega013 trouvé la géocache

Das war unser erster Cache und es hat Spaß gemacht.

War auch nicht so schwer.

trouvé 28. août 2008 mataste trouvé la géocache

Nach langem hin und her doch noch gefunden  ;-)))))))

 

 

 

Gruß Mataste

trouvé 04. mai 2008 joachimkunz trouvé la géocache

Das Team Kunz hat den Finalcache heute gegen 12.30 Uhr gefunden!!

Ist ja eine wirklich schöne Gegend hier. Ich denke wir werden bald wieder in die Ecke kommen.

Out: One-Dollar Note

In: Schlüsselanhänger aus Metall

PS: Die Plastiktüte sollte mal erneuert werden. Am besten der Cachebehälter auch, denn er ist nicht mehr wasserdicht.

Viele Grüße von Team Kunz (Lydia, Joachim und Klein-Marcel) 

 

trouvé 20. avril 2008 Chris Race trouvé la géocache

Der letzte auf der heutigen "Zipfelmann-Tour". Und im Vergleich zu den beiden vorherigen mal ausnahmsweise nix mit Felsen Wink.

Kurz vor dem Final dann allen Mut zusammen genommen (wegen dem hölzernen Objekt am Ende des Pfades...) und schließlich auch gefunden.

IN: 1$ (www.wheresgeorge.com)
OUT: nix

TFTC und Gruß
Christoph

trouvé 10. février 2008 Mr. Obelix trouvé la géocache

#4 für mich heute und #1 der Zipfelmann-Tour mit HUKAS. Schöner kleiner Rundweg zum aufwärmen. Erst dachten wir der Cache wäre fortgespült worden, doch war er nur getarnt. Doch wie staunten wir, als uns am Parkplatz das halbe Team Zipfelmann begrüßte. Wir standen wohl unter Beobachtung.

Schönen Gruß von Mr. Obelix

trouvé 20. juillet 2007 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

15:00 Uhr

Wunderschöne Landschaftseindrücke
und eine stimmige Runde.
Alles gut zu finden,
nur der Rückweg gestaltete sich etwas schwierig.
Wir sahen unser Auto schon,
entschieden uns dann aber für den langen Weg.

TFTC

out : Drachen, Idar-Oberstein-Parkmünze und TB"Texas Traveller"
in : Steinfigur und magnetischer Nano-Cache

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Retour à la géocache]