Ricerca waypoint: 

Log per Trane    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. aprile 2014 Team Zipfelmann ha archiviato la cache

Leider konnten wir den Geocache so nicht mehr erhalten, deshalb archiviert !! Die Brücke, die man überqueren muss ist gesperrt und wird wahrscheinlich so schnell nicht wieder repariert.

Gruß

Team Zipfelmann

 

 

trovata 17. aprile 2011 tschopper ha trovato la geocache

Schöner Rundgang an der Traun vorbei. Wir konnten alle Stationen gut finden. TFTC tschopper

trovata 30. gennaio 2011 Ungel ha trovato la geocache

Auch im dunkeln schön zu gehen.

Schnell gefunden!

TFTC

 

LG

de Ungel

trovata 25. agosto 2010 sima1199 ha trovato la geocache

 

Hat uns sehr viel Spaß gemacht trotz nasser Füße Wink

trovata 09. aprile 2010 Yetianshi ha trovato la geocache

Auch dieser wurde als letzter unserer Runde gelogt.

Der mutige Einsatz meines Patenkindes an der letzten Station (Warte ich gehe vor, ich trau der Sache nicht) konnte alles schnell gelogt werden.

TFTC Yetianshi und KKECJW

in: TB CCH2ZN
Out TB PCVPGQ

trovata 04. ottobre 2009 Team Husky ha trovato la geocache

Unser GPS hat uns voll in die Irre geführt. Schwankungen von 1 - 22 m. Dank unseres Huskys "Yara" trotzdem gut gefunden. Sie hat halt den Cacher- Blick! Danke!

trovata 27. settembre 2009 brunnenvergifter70 ha trovato la geocache

Gut gefunden, was so ein kleiner Punkt in einer Rechenaufgabe doch bewirken kann.

Hat den Kindern wieder riesen Spaß gemacht.

 

Out: Dino,Block

In  : Hund,Hefter

trovata 11. luglio 2009 Screami ha trovato la geocache

Da wir aufgrund der Feldspatziergänge in der Gegend waren, sind wir nochmal zur Trane gefahren.
Aufgrund der veränderten Formel und der netten Tips vom Owner, sowie einigen Vorfindern (Danke!) heute innerhalb von 5 Minuten gefunden.

In: TB
out: TB

TFTC, Screami

trovata 30. maggio 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 14. febbraio 2009 hochwald-team ha trovato la geocache

Wie viele unserer Vorgänger hatten auch wir Probleme mit der mathematischen Formel. Ansonsten aber ein schöner Cache.
Hinweis an den nächsten oder an den Owner. Die Tüte muss unbedingt ausgetauscht werden.
TFTC

trovata 28. novembre 2008 omega013 ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache und es hat Spaß gemacht.

War auch nicht so schwer.

trovata 28. agosto 2008 mataste ha trovato la geocache

Nach langem hin und her doch noch gefunden  ;-)))))))

 

 

 

Gruß Mataste

trovata 04. maggio 2008 joachimkunz ha trovato la geocache

Das Team Kunz hat den Finalcache heute gegen 12.30 Uhr gefunden!!

Ist ja eine wirklich schöne Gegend hier. Ich denke wir werden bald wieder in die Ecke kommen.

Out: One-Dollar Note

In: Schlüsselanhänger aus Metall

PS: Die Plastiktüte sollte mal erneuert werden. Am besten der Cachebehälter auch, denn er ist nicht mehr wasserdicht.

Viele Grüße von Team Kunz (Lydia, Joachim und Klein-Marcel) 

 

trovata 20. aprile 2008 Chris Race ha trovato la geocache

Der letzte auf der heutigen "Zipfelmann-Tour". Und im Vergleich zu den beiden vorherigen mal ausnahmsweise nix mit Felsen Wink.

Kurz vor dem Final dann allen Mut zusammen genommen (wegen dem hölzernen Objekt am Ende des Pfades...) und schließlich auch gefunden.

IN: 1$ (www.wheresgeorge.com)
OUT: nix

TFTC und Gruß
Christoph

trovata 10. febbraio 2008 Mr. Obelix ha trovato la geocache

#4 für mich heute und #1 der Zipfelmann-Tour mit HUKAS. Schöner kleiner Rundweg zum aufwärmen. Erst dachten wir der Cache wäre fortgespült worden, doch war er nur getarnt. Doch wie staunten wir, als uns am Parkplatz das halbe Team Zipfelmann begrüßte. Wir standen wohl unter Beobachtung.

Schönen Gruß von Mr. Obelix

trovata 20. luglio 2007 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

15:00 Uhr

Wunderschöne Landschaftseindrücke
und eine stimmige Runde.
Alles gut zu finden,
nur der Rückweg gestaltete sich etwas schwierig.
Wir sahen unser Auto schon,
entschieden uns dann aber für den langen Weg.

TFTC

out : Drachen, Idar-Oberstein-Parkmünze und TB"Texas Traveller"
in : Steinfigur und magnetischer Nano-Cache

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Ritorna al listing della geocache]