Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luhe-Biege    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Ich cache jetzt seit gut 1,5 Jahren und seitdem denke ich regelmäßig: "Hier muss ich mal hin paddeln. Das hat natürlich bislang nicht geklappt! Un weil die Paddelsaison (zumindest für mich) nun wieder vorbei ist, habe ich mich heute mal zu Fuß auf den Weg gemacht( ne, nur vom Parkplatz aus).

Schöne, klassische Dose in schöner Gegend. Danke für's zeigen!

Gruß
Carsten

gefunden 12. Mai 2009 Die Kaktussen hat den Geocache gefunden

Was auch immer mit den Koordinaten nicht stimmte....wir waren kurz vorm Ziel, da kehrten wir um. Ließen uns aber nicht beirren und fanden ihn. Toller Platz!!

gefunden 18. April 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Wieder einmal stand eine Cache-Tour mit den rotenBaronen auf dem Zettel. Dieser war der fünfte Cache. Idyllische Lage - hier ist es im Sommer bestimmt sehr schön aber auch voll.

Danke fürs Zeigen und

DFDC

warrel & warreline

gefunden 18. April 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nummer 5 auf unser heutigen geselligen Cachetour mit warrel und warreline. Dank unserer guten Topo Karten auf dem Garmin waren wir gleich beim ersten Versuch auf der richtigen Seite der Luhe-Biegung und konnten die schöne MunBox umso eher bewundern.

TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden 10. Oktober 2008 Hinnerk763 hat den Geocache gefunden

Es ist mein erster Fund. Habe diesen Koffer schon vor Jahren liegen sehen und war der Meinung es handelt sich um eine Rattengiftfalle. Die Nesseln auf den letzten Metern sind meine! Ich werde diese in Zukunft zweimal im Jahr so kürzen, dass man mit kurzen Hosen ohne Verletzung zum Caches kommt. Für den Fall der Fälle habe ich ein Verbandzeug mit in den Koffer gelegt. Wenn dieses nicht mehr da ist, bitte eine Mail an Hinnerk763@aol.com. Weiterhin viel Spaß

Bilder für diesen Logeintrag:
HochwasserHochwasser

gefunden 10. September 2008 volki hat den Geocache gefunden

kleiner spaziergang, schoene natur
das hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:24

gefunden 30. August 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Hier war heute was los bei dem schönen Wetter. Busweise wurden die Paddler heran gekarrt. Die PKWs waren garnicht zu zählen. Aber beim Cache war die Welt wieder i.O.
Danke für den Cache

gefunden 25. Mai 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagtour gefunden. Sehr hübscher Ort!

gefunden 29. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der war so offen das er schon wieder schwer zu finden war.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erst mal den richtigen Weg finden, da wir mit den Rädern auf der anderen Seite der Luhe waren.
Der Cache ist gut versteckt - wir haben erst einmal alle anderen Möglichkeiten abgesucht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. April 2007 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein Cool gefunden.

Super location.

Danke für den cache.

in: Feuerzeug

out: Schlüsselanhänger Alice

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer Tour mit Pferdemond und WOBinIch.
Eine herrlich lauschige Ecke. Hier haben wir deutlich laenger als noetig gesucht und dabei ein paar schoene Fotos geschossen.

Danke fuer den Cache.

gefunden 11. März 2007 dodo hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gewesen. Aber dann den Cache schnell gefunden. Schöner Ort mit feinem Spaziergang vorweg.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan und Thies

gefunden 29. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei schoenem Wetter hat es Spass gemacht, diesen Cache zu suchen.
Habs natuerlich erst einmal von der falschen Seite versucht. Schwimmen wollte ich jedoch zu dieser Jahreszeit nicht. Beim zweiten Versuch kam ich dann genau zum Versteck. Die Gegend gefaellt mir gut.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Oktober 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Mann, ab 18.00 Uhr ist es ja schon so pottduster, dass man von der Umgebung gar nichts mehr sehen kann Cry. Aber dafür hatte ich ja diesen schicken und prall gefüllten Cache, dessen "Tarnung" ich nach einigem Rumgeeier und Suchen an der falschen Stelle dann doch noch entdeckt habe Smile. Komisch dass ich mit diesen im Prinzip einfachen Caches so meine Schwierigkeiten habe. Aber der ist so gut in die Umgebung eingefügt, dass er wirklich nur durch die Tarnung auffällt. Innerlich musste ich natürlich mal wieder weinen, dass meine Kinder bei diesem Cache nicht dabei waren. Die hätten an dieser Füllung ihre helle Freude gehabt. Vielen Dank an Sascha für diesen wieder mal tollen Cache Laughing.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]