Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabsteine    gefunden 51x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2011 McPkrt hat den Geocache gefunden

Gefunden. Man muss nur ein wenig nach Muggeln Ausschau halte, weil Hauptstraße in der Nähe. Ober der "Beelitzer Spargel" - Verkäufer was gemerkt hat?? ;-)

gefunden 02. April 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

21:52
Wie oft bin ich hier vorbeigeschlichen. Immer wurde ich irgendwie argwöhnisch beäugt.
Also heute auf einer Pankower Nachtrunde kurz Halt gemacht und den kleinen signiert. Zumindest sein Logbuch.
TFTC

gefunden 02. März 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Die Grabsteine konnt ich mir doch nicht entgehen lassen. Trotzdem orangene Muggel da aktiv waren konnte ich den Kleinen schnell finden, greifen und im Cachemobil loggen. Das zurücklegen zog sich aber etwas hin, weil genannte Muggel genau vor den Grabsteinen das Laub zusammen harkten. Also wartete ich im Mobil, und konnte auch irgendwann die Dose zurücklegen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#475 @19:30

gefunden 20. Februar 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Die in der Cachebeschreibung benannte Firma haben wir "leider" dieses Jahr selbst nutzen müssen! Heute gab es doch mal einen freundlichen Grund den Ort zu besuchen und dafür danken Mo und ich dem Owner recht herzlich [:d] liebe Grüße Faerby ps beim nächsten Besuch " laden" wie am besagten Stein auch einfach mal was ab Finanzamt wäre dich dort gut oder

gefunden 22. Juli 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit Schrotties eine kleinen Moment warten musste, da der Steinmetz meinte den Rasen sprengen zu müssen, ging es dann weiter zum heben. Danke für den Cache

gefunden 01. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na toll, ausgerechnetwo wir dort auftauchen meint der Steinmetz, das er mal wieder den Rasen sprengen müsste. Und so wurde es eine ganz schöne Aktion die Dose zu bergen. Tja, und im allerletzten Moment passierte es dann: Kaum lag die Dose wieder an Ort und Stelle kam das Wasser und ich war pitschenass. Ein Glück nur, das heute enorm heiß war, da war das eher eine willkommene Erfrischung. [:)]

gefunden 27. Juni 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Hier nun der Abschluß der Tour mit Karottensaft. Den D-Mark-Stein schnell gefunden. Über den anderen haben wir geschmunzelt. Danke dass Du uns hierher geführt hast.

schmalzstulle
27.06.2010 | 10:47

P.S.: DAS LOGBUCH IST VOLL

gefunden 13. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache

gefunden 12. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Unauffaellig loggen koennen trotz hohem Muggelaufkommen.
Mein 200derster und waehrend ich mich darueber freute trauerte GreenMagenta der Dmark nach.TFTC

gefunden 01. Juni 2010 sukosun hat den Geocache gefunden

Hier muss man die Muggels gut im Griff haben und dann im entscheidenen Moment zugreifen.
Danke für die Grabstein Show.

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Vor dem 10-Jahres-Event auf dem Berg hatte ich noch etwas Zeit, so dass ich diese Dose schnell suchen und finden konnte. Ein Drive-In wenn man den Text vorher liest, dann mit einem Griff zu greifen und loggen. Erstmalig eine Dose die ich nicht bevoten darf, sowas haben wir hier also auch. No trade.

gefunden 30. April 2010 hammti hat den Geocache gefunden

vor dem event,diesen noch schnell gehamstert.
TFTC und schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur)

gefunden 21. August 2009 someone-7734 hat den Geocache gefunden

Um 21:33 Uhr im Dunkeln sofort gefunden.
thx

gefunden 09. August 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache weiter oben vermutet, Martiniluder zeigt jedoch woanders hin, also griff ich zu und siehe da, sie hatte Recht.

gefunden 28. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

Die Steine sind Klasse...

gefunden 18. Juli 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum zweitem Mal da und diesmal auch der Gegenstand unserer Begierde. Schnell gefunden und geloggt. Noch ein paar Fotos von den Grabsteinen und weiter ging's.

nicht gefunden 30. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Spoiler im Hinterkopf an der entsprechenden Stelle nichts gefunden. Zum intensiven Suchen war wegen zahlreicher Muggel keine Gelegenheit. Bei späterer Gelegenheit folgt zweiter Versuch. Oder ist die Dose weg?

KlundMi

gefunden 17. Mai 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Habe heute endlich Zeit gefunden diesen kleinen zu loggen.
Einige Muggels abgewartet und zugeschlagen.TFTC

gefunden 25. März 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2009 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Heute im Schutze der Dunkelheit konnte ich endlich unbeobachtet loggen.

gefunden 01. Januar 2009 anbo61 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Grabsteinmauer gemacht. Danke sagt anbo61

gefunden 22. Dezember 2008 stefanus hat den Geocache gefunden

Klasse Idee mit der Beschreibung, leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hatten auch nur eine Möglichkeit entdeckt, wo er hätte versteckt sein können.

Aber im zweiten Anlauf dank Bild!   +Glasstein

Danke

 

gefunden 19. Oktober 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Familie geloggt-

 

Ulmenfresser

gefunden 14. September 2008 ersterengel hat den Geocache gefunden

mit nürnberger hilfe kam uns der cache endgegen geflogen
vielen dank nochmal

gefunden Empfohlen 28. August 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Hmmm... die Beschreibung sagt zumindest mir ganz eindeutig, dass der Cache, da, wo sk81 ihn gefunden und mir hinterlassen hat. auch hingehört. Da liegt er jetzt auch immer noch.

Für den anderen Grabstein hätte ich auch Verwendung.

 tftc Uwe

gefunden 22. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren gelogt :o)

Gruss Andreas

gefunden Empfohlen 17. August 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

Um ca. 18:30 geloggt.

Niedlicher Grabstein.

Cache konnte einfach gehoben werden, keine Muggles in unmittelbarer Nähe.

Auf der anderen Seite haben mich zwei fliegende Verkäufer beobachtet. Den Cache vor einer belebten Tankstelle zu platzieren ist nicht so toll, aber OK. Gibt schlimmere. :)

Hab erst auf dem Friedhof etwas geguckt. Auch wegen dem 2. Cache in der Nähe (leider diesmal nicht gefunden).

 

Schönes Wetter, schöner Friedhof.

 

Grüße, 

Stueckseln. 

nicht gefunden 29. Juli 2008 geostecher hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit einem guten Kumpel und dessen Sohn auf Schatzsuchen. Dabei sind wir auch auf die geniale Idee mit den Grabsteinen (DM und Schulden) gestoßen.

Den Cache haben wir leider nicht gefunden - Bitte überprüfen ob der Cache noch vorhanden ist.

Trotzdem coole Idee.

geostecher. 

gefunden 27. Juli 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Auch wenn es heiß war, mal hier vorbeigeschaut. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
FoundFound

gefunden 08. März 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

um 12:30 mit schmunzeln gehoben,

danke

gefunden 27. Januar 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

den Kleinen gut gefunden, TNX4$

gefunden 17. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, zum Glück war die Muggel-Oma an der Bushaltestelle kurzsichtig.

gefunden 23. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg von einem Kurzbesuch der Rzeczpospolita Polska haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Schoen, dass an dieser Stelle zum Schmunzeln ein kleines Doeschen liegt.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 03. Oktober 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Hatte keine Blumen dabei; eine Schweigeminute mußte heute reichen.Wink Ohne Spoiler war da nix zu machen; zu gut versteckt war der Kleine. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 01. Juni 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Vorsicht, Brennnesseln! (AUA!) [:O]
Gruß Guido

Bilder für diesen Logeintrag:
Das RDas R
EngelEngel

gefunden 15. Mai 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Das design einiger Grabsteine ist wirklich die Anreise wert  ;-))

gefunden 30. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Erster! (zumindest in der neuen Logliste)
Wieder ein klasse Platz, und dazu noch ein Drive-in mit den Öffentlichen. Herzlichen Dank dafür!

gefunden 06. April 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Erster Cache unserer heutigen Runde. Mit gewohnter Dreistigkeit in aller Öffentlichkeit geborgen. Der D-Mark weine ich übrigens keine Träne nach. Schon aus dem Grund weil viele andere dies tun. :-)

gefunden 03. Februar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

als ich das erste Mal hier war, lag der Kleine nicht dort!
Gruß Runkel Cool

gefunden 02. Januar 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Etwas wehmütig was mir nun doch zumute als ich vor diesem Stein stand. Hat Einer den Mord beobachtet und kann die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen??

Danke für den Cache

Oliver

gefunden 19. Dezember 2006 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Um 9:30 geborgen, mußten jedoch 20 Minuten warten bis der nächste Bus den gelangweilt rumstehenden Muggelhaufen mitgenommen hatte.

Ingo & Moni 

gefunden 11. Dezember 2006 mity hat den Geocache gefunden

Schön, dass es in einem Gewerbe, das stereotypisch für berufsbedingte Schwermütigkeit ist, auch mal zu humoristischen Ausbrüchen kommen kann. Cool
Ich habe hier für die kurze Suche und den Zugriff nicht die Schnürsenkel-Nummer gewählt, sondern aufgrund der in wenigen Metern gelangweilt herumstehenden Muggel, die etwas länger tragfähige Aufführung "Was-Ist-Denn-Da-Mit-Meiner-Fahrrad-Kette-Los" dargeboten. Hat prima geklappt, so dass das Log um 12:45 einen Entrag länger war.

no trade

mity!

gefunden 11. November 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#790 14.45 h
Der war ja schon so weit hinten, dass mein Arm fast zu kurz war. Bin gerade mal so rangekommen.

Vielen Dank und schöne Grüße

BugsBunny&Co

gefunden 04. November 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

um 16:10 schnell nach ´nem Bus zugegriffen, vorher viele Muggels
Saubersauger sagt Danke

gefunden 31. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nach dem loggen noch ein paar Fotos für die Familie geschossen und weiter zur Mauer.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 28. Oktober 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme. Gruss Lare / kraxel1

gefunden 24. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Die nächsten nun gemeinsam mit Friedelfindus angegangen. Während Findus die Steinmetzin ausfindig machte, zeigte mein GPS doch mehr in Richtung Cache...  ;)
Schloß ja, Palast nein, - oder doch? Egal, 17:05 Uhr kamen wir endlich zum Loggen und wieder weiter.
Also, seid gewarnt: nehmt Zeit und am besten gleich 'ne Spende fürs Hohenzollernschloß mit...  ;)
Danke für den Hinweis auf den interessanten Betrieb!
Gruß, Wolfgang

gefunden 22. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch gefunden
Tom

gefunden 22. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich mich an dem regen Treiben beteiligt. Als ich ins Auto stieg, hatte die nächste Gruppe gerade eingeparkt und mit umgehängter Technik den Weg zum Cache eingeschlagen. TFTC, grusz lue

nicht gefunden 22. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache nicht gefunden

Nicht entdeckt, war ja auch nicht der erste...
Runkel Yell

gefunden 22. Oktober 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

sehr schöne Mauer.Als wir kamen war gerade ein anderes Pärchen beim loggen. Haben uns in dieser Zeit die Mauer betrachtet.

gefunden 21. Oktober 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nach der Knuffe auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gemacht und im Schutz der Dunkelheit konnte ich erfolgreich zugreifen. Smile

POLXS

[Zurück zum Geocache]