Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wandersrast    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 01. April 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

01.04.2007

Mann, was fuer ein Felsen, wie hat man den nur hierher geschafft.....

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

gefunden 29. März 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache wurde heute angegangen und schnell gefunden. Laughing

Da des Grabes Tor weit offen war, strengten wir uns gemeinsam an  und wälzten den Stein vor die Tür.

Gruß

bimbes112 + M

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2007 BertRueger hat den Geocache gefunden

Dank dem verschlüsselten Hinweis recht schnell gefunden.

Gruß

Bert

gefunden 11. März 2007 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Bevor es „auf die Nöhr“ ging haben wir mal schnell hier vorbeigeschaut. Koordinaten stimmen, Micro ist da, Logbuch OK.

gefunden 04. Februar 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Nach "Auf der Nöhr" haben wir hier noch schnell vorbeigeschaut.
Danke.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot

gefunden 15. Dezember 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Entweder man findet ihn schnell oder man findet ihn nicht - heute wurde der Mittelweg gewählt: Jemanden finden, der ihn gefunden hat. Den schnell gefunden und dann auch den schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 25. Oktober 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

An der Cachlokationen spielten Kinder mit ihrem Hund, da war es schwer nach dem Cache zu suchen. Dennoch waren wir hartnäckig und irgendwann waren die Kinder auch verschwunden, sodass wir dann auch noch die letzten Steine umdrehen konnten [xx(]
Der Cache fand sich nach längerer Suche um 16.00 Uhr schließlich genau nicht dort, wo wir es eigentlich vermutet hatten...
Sorry, aber das hier hat irgendwie keinen Spaß gemacht und Difficulty 1 ist ohne Spoilerbild an dieser "steinigen" Location wohl leicht untertrieben.
#699

gefunden 04. Oktober 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(19:37) Tja... Zuerst am falschem "Grab" gesucht. Ich wollte gerade wegen der einbrechenden Dunkelheit schon aufgeben, als der "Eingang" im Schein der Taschenlampe auftauchte. Vielen Dank für den Cache!
Gruß Holzwurm1
#50!!!

gefunden 22. September 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Suche mit der alten Cachebeschreibung wollten wir uns doch nicht geschlagen geben und so mit Hilfe der Modernen Technik, holten wir uns vor Ort die neue Cachebeschreibung und nicht mal einen Minute später hielten wir die Dose un der Hand.

Nun würde es uns nur interessieren ob wir das Versteck der alten Position richtig interpretiert haben??

Danke für den Cache

Grüße von den Gonzoarts

gefunden 10. September 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Wir waren noch mit altem Hint-Text unterwegs und haben das "Kreuz, das Sicherheit gibt" auch recht fix entdeckt. Was man vom Micro zunächst nicht sagen konnte, obwohl er zeitweise maximal 5cm vor unsere Nasenspitze war, ohne dass wir ihn sehen konnten. Schließlich griffen wir - hungrig, durstig und erschöpft von "Auf der Nöhr" - auf einen Telefonjoker zurück, der uns dann das "Aha"-Erlebnis bescherte. Mal sehen, ob das Versteck den Winter übersteht ... [;)]

Vielen Dank und Gruss vom Team Knupp!

gefunden 08. September 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ein Fragezeichen erschien und kündete: Lasset uns sein die Ersten, die da Preisen den HErrn! Wahrlich, wir waren die Ersten und der HErr sprach: "Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen" (Jer 29,13-14)

GeoGerd

[Zurück zum Geocache]