Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer rastet, der rostet...    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juni 2015, 21:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

Wer sich durch den Rost nicht ablenken lässt kommt schneller drauf.


Vielen Dank an 'Flitzpiepe' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Wer rastet, der rostet...".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

gefunden 26. Dezember 2011 simix hat den Geocache gefunden

Dank Hint als Zweiter in das neue Logbuch im Nano eingetragen. TFTC!

gefunden 04. September 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden

gefunden 11. April 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

Die rostigen Gesellen schon oft passiert, jetzt aber endlich mal angehalten :)
TFTC - 4_Vs

gefunden 15. Oktober 2009 woschnei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurz angehalten, gefunden und eingeloggt.

woschnei grüsst!!

gefunden 27. September 2009 tim1997 hat den Geocache gefunden

mein erster cach, schnell gefunden an einem wunderschönen spätseptember tag....die muggels konnten nur beim untendurch fahren vom auto aus zuschauen...Wink 

tim1997

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet als ich hier vor Ort war, kam ein Schauer!
Also schnell wieder weiter. TFTC eivissa

gefunden 04. Juli 2009 cruiser071 hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

haben diesen netten cache während der Heimfahrt vom Besuch meiner Schwester+Schwager wohnhaft im selben Ort geloggt. So langsam sammeln wir Erfahrung ...

greetz,

cruiser071 + family

 

gefunden 25. Juni 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Nach den "Kleinen Jungs" noch schnell hier vorbeigeschaut und schnell fündig geworden.
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 30. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gerade mal für kleine Jungs waren, konnten wir hier das zweite dieser lustigen Pärchen beglücken. Hier durfte ich mal zugreifen, das Versteck ist ja recht einfach, aber gut.

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Alpinmädel

gefunden 18. Mai 2008 Bikingtom hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster cache - war aber kein Problem da wir in Deckenpfronn wohnen.

U & T 

gefunden 23. März 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Ein echter "Hin und Mit".

TFTC - wolfnavigator

gefunden 12. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Auf der Mittwoch-Mittaeglichen Cachen-Statt-Essen-Tour mit catsware, haleb und TutNix79 lag dieser Cache quasi am Weg. Nettes Versteck, wenngleich nicht ganz ueberraschend.

NT & T4tC #326

gefunden 12. März 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Inzwischen ist aus dem regnerischen Mittwoch ein windiger Mittwoch geworden und weiter ging es mit der Cachen Statt Essen Tour mit haleb, sukano1 und Tutnix79. Obwohl dieser sich entgengen seines Namens redlich bemühte, war sukano1 schon wieder schneller.
Noch schneller wurde aber der Wind, was wir zunächst auf der Brücke (meine Frisur!!!) als auch später noch auf ganz andere Weise zu spüren bekommen sollten... TFTC #196

gefunden 09. März 2008 rotkiv hat den Geocache gefunden

Heute als einzigen von 4 versuchten Caches gefunden.
In/Out: Nix.
TFTC.

gefunden 22. Februar 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden


Ohne Rast und Ruh,
Griff heute das Chaos-Team zu

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Hinweis 01. Oktober 2007 Flitzpiepe hat eine Bemerkung geschrieben

Merke: nie ohne Stift cachen gehen! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2007 FishHeaD hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache!!! War mit den Hints sehr einfach zu finden... Allerdings war leider kein Stift da, deshalb auch kein Logeintrag vor Ort.

Kurz vor mir waren BMW-Biker & Grashüpfer heute lt. Mini-Log im Cache da.

tftc - und bitte mehr davon in der Gegend Wink

 

greetz,

 o° fish (

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2007 Eisbaer007 hat den Geocache gefunden

Nette Idee, leider war kein Microcache mehr da? Trotzdem danke - schade...

gefunden 30. April 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ein silbernes DC-cachemobil gesehen, vermute es stand an den Heimat-Kords.
Danke für den cache!
Bursche

gefunden 01. April 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Witzige Skulpturen. Gabi war auch hier

gefunden 25. Februar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Nach den kleinen Jungs war der hier auch kein Problem mehr. Bis auf die Muggels, die sich nur mit Schneckentempo bewegten. Da war Geduld gefordert wink

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#447

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2007 nkief hat den Geocache gefunden

Netter Cache, entdeckt auf der Durchreise  :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja wo laufen sie denn hin?Ja wo laufen sie denn hin? (Spoiler)

gefunden 10. Dezember 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #115 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

gefunden 09. Dezember 2006 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Echt witzige Figuren, die zwei.
Musste nur ein Muggelpärchen mit Hund abwarten.

Danke und Grüße
Andi

[Zurück zum Geocache]