Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die alte Duttenberger Tabak- Scheune    trouvé 74x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 05. avril 2014 F-U-Z-Y a archivé la géocache

pas trouvé 15. décembre 2013, 23:21 Moddy82 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. Waren viele Steine da aber keiner mit cache. Ist er vielleicht I'm Winter weg?

trouvé 05. avril 2012 gpsinvain trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank. gpsinvain

trouvé 05. février 2012 Michelbach trouvé la géocache

Bei sau kaltem Wetter geloggt.
Man muss acht auf die muggels nehmen

trouvé 01. janvier 2012 Flosphor trouvé la géocache

Neues Jahr, neue Runde, Teil 7. Schneller Fund durch Krampf und IronSamu!

Zusammen mit Flomf, IronSamu, Krampf, Carooo und Ralle geloggt. Coole Runde heute!
DFDC!

trouvé 01. novembre 2011 celticdruid trouvé la géocache

Heute der erste von drei Caches, den wir auf einem Familienspaziergang gehoben haben. Vielen Dank an den Owner!Lachend

trouvé 23. octobre 2011 Links-2-3-4 trouvé la géocache

Gefunden !!!

 

Danke fürs Verstecken.

trouvé 08. mars 2011 DieScouts2010 trouvé la géocache

Schnell gefunden, Logbuch reicht auch noch aus. Danke

trouvé 19. février 2011 pecifaul trouvé la géocache

Bei einer kleinen Verschnaufpause zu der Bunkerrunde mitgenommen.

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 19. février 2011 pecifaul trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

Nach der unweiten ersten Scheune worde auch diese schnell, zusammen mit Tanarnox gefunden.
Diese sieht nicht mehr so gut aus wie die andere.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 209
Date: 14.11.2010
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

trouvé 22. septembre 2010 Barney.vK trouvé la géocache

Erst mal die hier parkenden Hundebesitzer abgewartet - dann schnell die markanten Stellen abgecheckt - und da war er schon. Er sieht etwas lädiert aus, der kleine Lange, sein Deckelchen passt auch nicht mehr so richtig und das Logbuch kam mir voll vor - ich hab nen Extrazettel reingetan, mit Platz für noch etwa 5 Logs - dann wirds eng.

Vielen Dank fürs Herbringen
sagt BvK

trouvé 28. août 2010 die Neckarsulmer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Cacherunde gefunden der Cachebehälter hat etwas geliten wir haben ihn notdürftig wieder zusammem geflickt u. einen Ersatzdeckel drauf gemacht hatten leider nix besseres zur Hand aber Not macht erfinderisch Smile

trouvé 30. mars 2010 The Voice trouvé la géocache

Box etwas verdrückt...hab sie gerichtet...und wieder abgelegt!
Ansonsten ist es ein schöner ort...

trouvé 29. mars 2010 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2010 Ryo trouvé la géocache

Quick found with cachemoe. The container is squeezed sadly. Nice idea.
TFTC!
Ryo

trouvé 28. mars 2010 cachemoe trouvé la géocache

Nett

 

Gruß Moe

trouvé 28. mars 2010 team textor trouvé la géocache

Es hat wunderbar nach Heu gerochen.
TFTC

trouvé 14. mars 2010 berni899 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Berni899.

trouvé 14. mars 2010 BlueMarvin trouvé la géocache

Heute zusammen mit Schleck meinen ersten Cache gefunden.

Der Cache lag im Freien, die Hülle ist ziemlich zerdrückt. Das Logbuch ist aber trocken.

 Wir haben den Cache (hoffentlich) wieder an seinen ursprünglichen Ort zurückgelegt.

 TFTC

BlueMarvin

trouvé 14. mars 2010 Schleck trouvé la géocache

Ist ein toller Cache und ist ein tolles Versteck!!! Laughing                           

(Mein erster Cache, gefunden mit BlueMarvin Smile)

trouvé 09. novembre 2009 Emmett trouvé la géocache

Der Behälter paßt zum Ort. [;)] Danke für den Cache.

trouvé 26. septembre 2009 Die Stempler trouvé la géocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

trouvé 05. avril 2009 Nessy trouvé la géocache

Die zweite location dieser Art für heute; erstmal dachten wir ja, der ist bestimmt gemuggelt. Dann aber mit Hilfe des hints doch noch gefunden!
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

trouvé 05. avril 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Wie aus dem Nichts ist sie plötzlich vor uns aufgetaucht, die alte Duttenberger Tabak-Scheune ... irgendwie hatten wir gar nicht so schnell mit ihr gerechnet . Und dann dachten wir auch noch, der Cache wäre weg, haben ihn aber doch noch gefunden - gut versteckt!
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 07. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 31. octobre 2008 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 17:00

Cache schnell gefunden.

TFTC

Gruß Team Suchratte  

trouvé 25. octobre 2008 die-Katja trouvé la géocache

Schöner Drive In.

trouvé 25. octobre 2008 D.B.K. trouvé la géocache

Nun ja zu rauchen habe ich nichts gefunden, aber zum glück einen würdigen Cache!

LOG: 14:57

trouvé 29. septembre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Noch schnell gehalten und diesen auch noch mitgenommen.
TFTC Geo-Hanslik

trouvé 01. septembre 2008 Vesuvio trouvé la géocache

Hallo,

 wir haben heute als Familie den Cache gefunden. Sind zu Besuch bei einem Freund.

Die Kinder hatten ihren Spaß.

Grüße

Vesuvio mit Familie 

trouvé 13. août 2008 baerendreck trouvé la géocache

Ui, die Scheune ist ja noch größer, echt cool

Gruß & T4TC!

trouvé 26. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trouvé 24. juillet 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 21. juillet 2008 Hamlog trouvé la géocache

Tabakscheune besucht und Cache schnell gefunden. Und weiter gehts...

trouvé 06. juillet 2008 König Moderig trouvé la géocache

12:40h

Hier ist wohl der Parkplatz für den Rest der Tour. Interessante Hütte, der Cache wäre im Giebel sicher auch ganz gut untergebracht gewesen icon_smile_tongue.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 06. juillet 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2008 Criina trouvé la géocache

trotz Zeckenbefall geloggt Danke

trouvé 11. mai 2008 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2008 HUSTI trouvé la géocache

Von der St. Anna Kreuzkapelle Duttenberg den Weg hier her gefunden und auch hier das Döschen problemlos entdeckt.
TFTC, Husti

trouvé 01. mai 2008 anke+chris trouvé la géocache

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache im Vorbeifahren eingesammelt.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#895 / 15h00

trouvé 01. mai 2008 Sloan311 trouvé la géocache

Der Cachebehälter passt super zum Cache,
Danke fürs zeigen

TFTC
Sloan311

trouvé 26. avril 2008 vDSS7 trouvé la géocache

Tabakscheune wird von Maschinen bewohnt. Kein Tabak mehr zu sehen. Schnell gefunden.
Logbuch feucht und kaum wieder in micro unterzubringen gewesen... Bedarf womöglich Austausch!

Danke, vDSS7

trouvé 25. avril 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Heute mal bissel im Heilbronner Umland gewildert! [:D] Wetter super, hat Spass gemacht! [^] Vielen Dank an alle Verstecker!! [:D]
Founds: 105 Caches, 2 Zecken (bis jetzt)

trouvé 13. avril 2008 Archimedes1 trouvé la géocache

Kleine Abwechslung zwischen den Bunkers. Das Spoilerbild war wegen guter Betreuung durch Suchratte nicht notwendig.

TFTC - Archimedes1

trouvé 29. mars 2008 JMF trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Nette Ausscihten von hier. ;-)


Danke für den Cache!


trouvé 26. mars 2008 ErSelbst trouvé la géocache

7:44 am -
TFTC!

und weiter gehts ....

trouvé 21. mars 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Während eines Regenschauers schnell gefunden. Leider wurde der Regen danach stärker, so daß ich die heutige Geocaching-Runde abbrechen mußte. TFTC.

Börsenbär Ben

trouvé 15. février 2008 ms-fk trouvé la géocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

trouvé 02. février 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Monsouris und Don Cerebro auf Powercachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden.
Es ist uns gelungen, am Ende waren es 109 !!

Dies war ein fast Drive - in, fix gefunden danke

TFTC Kadett11

#1045 (#60 von 109)

trouvé 28. décembre 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

schöner kleiner nachtcache
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 04. novembre 2007 feini trouvé la géocache

Auf unserer Geotour um Heilbronn zusammen mit Geofranky, GeoGisi und mecs gefunden.
Wegen dem sonntäglichen Fußballspiel hat's hier heute gut gemuggelt. TFTC

trouvé 04. novembre 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Zusammen mit Geofranky, Feini und Mecs wurden wir auch hier auf unseren heutigen Heilbronn-Tour schnell fündig.
TFTC!

trouvé 04. novembre 2007 mecs+schokofee trouvé la géocache

Heute auf der kleinen Tour mit feini, geogisi und geofranky mal kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

trouvé 04. novembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Nr #42 auf unserer heutigen Heilbronn-Tour.
Zusammen mit GeoGisi, Feini und mecs gefunden.
TFTC!

trouvé 17. octobre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute auf meiner Reise durchs F-U-Z-Y Land schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 07. octobre 2007 GeoSpinner trouvé la géocache

Schöner Cache zum Abschluß eines schönen Tages :)

Gruß GeoSpinner

trouvé 16. août 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Ein sehr schöner Tag in einer sehr schönen Gegend. Vielen Dank an die Owner der Caches, da steckt viel Mühe dahinter. Ebenfalls Danke und Grüße aus Unterfranken! (nachgelogged)

trouvé 16. août 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 18. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 13. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

#50

trouvé 24. juin 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Trotz Festbetrieb in Duttenberg gefunden und geloggt.

Weiter zu den Steinkreuzen...

trouvé 21. mai 2007 Gonzoarts trouvé la géocache

Interessantes Bauwerk, was aus einer glorreichen Zeit noch so übrig bleibt, ist schon sehenswert.

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

trouvé 27. avril 2007 rueckweb trouvé la géocache

Schöner, schneller Drive in

 

Gruß und Danke,

Rainer 

trouvé 15. avril 2007 cachewuehlmaus trouvé la géocache

Hallo,

 

das war ein schneller Cache – Vorfahren und finden J (vor allem mit dem Hinweis)

 

Datum: 15.04.2007

Uhrzeit: 15.11

 

In: -

Out: -

 

Gruß,

Cachewuehlmaus

trouvé 08. avril 2007 Stammtisch trouvé la géocache

Heute auf unserer Duttenberg-Tour um 14:00 gefunden.
TNLNSL, Grüße aus München
TFTC, Stammtisch + Gastcacherin Erika

trouvé 04. mars 2007 lovertux trouvé la géocache

Als Bewohner von Horkheim kenne ich Tabakscheunen nur zu gut. Aber so ein Riesenteil haben wir bei uns glaube ich nicht. Vielen Dank.

Gruss lovertux

trouvé 25. février 2007 LaterKraus trouvé la géocache

Hallo,

netter Abschluß-Cache nach den drei Steinkreuzen, heute gefunden um 17.00Uhr.

 

Gruß

Later Kraus

 www.laterkraus.de

trouvé 20. janvier 2007 die_monks trouvé la géocache

ratzfatz gefunden...ein sehr schneller cache für zwischendurch...

viele grüße


die_monks
enni & carel

trouvé 22. décembre 2006 Remus1253 trouvé la géocache

Und die 2te Tabakscheune für heute, sehr schnell gefunden, geloggt und ab zum nächsten Cache!

No Trade!

TFTC!

trouvé 01. octobre 2006 gps-guru trouvé la géocache

Haben heute die alte Duttenberger Tabak-Scheune besucht und den Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 18. septembre 2006 Toxxic trouvé la géocache

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

trouvé 02. septembre 2006 KukiHN trouvé la géocache

Netter Drive-In.

Gruß Kuki + Bine

trouvé 20. août 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Zehnter und letzter von zehn Caches heute.

Auf der Heimfahrt auch hier noch vorbeigekommen. Wieder nur mit den Koords auf dem GPSr mal auf Verdacht gesucht, und diesmal ging's ganz fix [:)]

Danke für den schnellen Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 10. août 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

was soll ich da sagen.ich habe mich auf einen kleinen gang in der natur gefreut-und dann weniger wie 30 meter laufen.
das ist eben ein echter drive in,und da es von scheune zu scheune sowieso nicht zu laufen geht da brauch man nun mal einen wagen.
alles in allen finde die kleine serie sehr schön.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 28. juillet 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Schöner Drive In. Interessante Bude [:)].
Danke an Fuzy für den Cache.
Der Betatest hatte auch gut geklappt.

TFTC
Raus/Rein: Marinor 5 Compass-Rose Geocoin

Grüsse,

Team D-M-G

[Retour à la géocache]