Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gutingi bis Göttingen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2008 wussloww hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit tollen Beschreibungen und Hintergrundinformationen,

man sollte eine gute Portion Zeit mitbringen.Das mit dem Zebraszreifen ist ein bisschen kniffelig,sonst sehr Schön.Wink

Grüße Wussloww 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2008 Shoogar hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wenn auch nicht gerade kurz, wir haben ca. 4 Stunden gebraucht.
Mit der Anzahl der Zebrastreifen stimmt etwas nicht. Anscheinend geht die Korrektur im Skript in die falsche Richtung, es gibt mittlerweile einen Streifen weniger und nicht mehr, also addieren und nicht subtrahieren.
Die Geschichte mit den Quersummen ist richtig gut!
Die Arbeit hinter dem Cache ist nicht zu unterschätzen, Hut ab!

Out: Bagger
In: Kuli (mit Göttingen Aufdruck!)

Tftc, Shoogar

gefunden 22. Mai 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Dunsi+Inge einen Feiertagsspaziergang durch Göttingen unternommen und dabei fast alle Sehenswürdigkeiten gesehen und als Belohnung das Final gefunden.

Danke für den Rundgang

gefunden 24. Februar 2008 YUM hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf unserer ToDo Liste. Jetzt hat ihn der mittlere YUM mit Gastcacher Tom abgearbeitet.
Hat den beiden echt Spaß gemacht.
Danke für den Cache

YUM (Das YUM - Team)

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 das addi hat den Geocache gefunden

super - großes kompliment an magnema für diesen fein ausgearbeiteten rundgang durch göttingens innenstadt - das hat großen spaß gemacht! wofür natürlich auch HollaDieWaldfee sorgte, der sich trotz meines 'seitenfehlers' nicht aus der ruhe bringen ließ und als idelaer 'doppelpartner' fungierte. am final ergab sich die paradoxe situation, dass ich als erster loggen durfte, obwohl mein begleiter den cache schon wochen zuvor entdeckt hatte... ;-)
das addi
p.s. fragt sich nur noch, bei wem ich mich für das sensationell gute wetter an beiden cache-tagen bedanken soll... :-)

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Mit "das addi" heute im zweiten Anlauf gefunden, beim ersten Mal mußten wir aus Zeitgründen an der vorletzten Station abbrechen. Als ich mir zuhause nach dem ersten Durchgang meine Notizen angesehen habe, festgestellt das sich ein Fehler eingeschlichen hat (eine Seite zuviel umgeblättert bei Station 4). Deswegen gab es auch leichte Irritationen an den nachfolgenden Stationen, die sich beim Umblättern dann aber klären ließen. Das Finale hab ich dann das addi alleine suchen lassen ... da ich es vor ein paar Wochen schon mal zufällig gefunden habe. ;-)
Beim Zurücklegen heute bemerkt das die Tüte anders lag als ich sie hinterlassen habe und als ich sie öffnete war das Ersatzheft raus, bin ja mal gespannt wer da nach uns unterwegs war!?
Eine schöne Tour durch Gö mit das addi und auch hier wieder: Daumen hoch für diesen tollen Multi von magnema!
in: 2 Zeichenschablonensätze
out: nix

gefunden 23. August 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fü den tollen Rundgang und Klasse Cache!

 

Gruß Thomas 

gefunden 07. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat Funki und mir einen kurzweiligen Nachmittag beschert. Wir haben dabei viele neue Ecken entdeckt, nebenbei auch noch andere Caches gefunden und natürlich auch den Final geloggt.

Vielen Dank für die schöne Rundtour durch Göttingen.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 01. Mai 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Meinen Besuch in Göttingen mit diesem dreistündigen Stadtrundgang-Cache abgerundet. Viele Sehenswürdigkeiten abgeklappert und am Ende fast wegen einem Zahlendreher auf eine von Punks besiedelte Wohnwagensiedlung gelatscht um nach dem Final ausschau zu halten. Zum Glück überprüften wir vorher noch einmal alles!

[Zurück zum Geocache]