Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wegesrand    gefunden 43x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Das war unsere Nummer 5 auf der heutigen Wanderung durch Buchholz icon_smile_big.gif . Danke für den Kleinen, für den wir einen passenden Logbuchstreifen spenden konnten. Wenn alle schön klein schreiben reicht es für ca. 20 Logs aus icon_smile.gif .
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 11. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache gefunden

Netter cach

Hatten zwar nicht das Problem mit den Brennesseln da wir von hinten kammen (wo es leider nass war) dadurch war es dann aber auch nich mehr schwer

Leider ist das Logbuch voll:(

gefunden 01. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung im Berliner Norden haben wir hier ein wenig unser Gleichgewicht geprüft und sind dabei über die Mauer balanciert. Die problematischen Koordinaten kann ich so nicht bestätigen, die Dose lag bei uns heute exakt bei Null Meter Abweichung. Nur scheint die Befestigung nicht mehr zu halten und offen war sie obendrein... [:I]

gefunden 27. Juni 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den schönen Park mussten wir diesen auch noch mitnehmen. Der Cache war schnell gefunden. Wir sind trotzdem noch ein wenig herum balanciert. Oh, ja, die Brennesseln sind ziemlich hoch.

TFTC

schmalzstulle
27.06.2010  |  10:11

gefunden 13. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Der kleine Cache, war in dieser schönen Gegend schnell gefunden.
Danke fürs herführen.

gefunden 03. Juni 2010 sukosun hat den Geocache gefunden

Puuuh - Da musste man aber ganz schön balancieren und aufpassen nicht abzurutschen.
Jedenfalls hat der Kinderwagen-Cacher wieder zugeschlagen.

TFTC

No Trade

gefunden 29. August 2009 someone-7734 hat den Geocache gefunden

Um 21:19 Uhr im Dunkeln schnell gefunden.

thx

gefunden 09. August 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Genaue Koordinaten zeigten uns den Weg zum Cache. Hier ruhten wir uns auch noch eine Weile aus, bevor wir den Heimweg antraten.

gefunden 14. Juni 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour in aller Ruhe gelogt. Durch die vorgelagerte Vegetation gibt es mittlerweile zwei gut ausgetretene Wege.

TFTC

gefunden 30. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Auch den heute noch bei einem Gang durch den Volkspark mitgenommen. Brennesseln noch erträglich.

KlundMi

gefunden 04. April 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir unseren ersten Cache gefunden. War zum Glück nicht so schwer und somit Erfolg.
Wurzellisel

gefunden 15. März 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen tollen Ausblick. Fotos werden nachgeliefert.

gefunden 25. Oktober 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Gut und schnell mit GastcachernSuse un dPaul gefunden.

 

Ulmenfresser und Gäste sagen Danke

gefunden 30. September 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche, endlich gefunden :o)
Gruss Andreas

gefunden 30. September 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche, endlich gefunden :o)

Gruss Andreas

gefunden 28. August 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Der rechte Ort und Augenblick für eine kurze Rast. Unauffälliger ist man allemal.

tftc Uwe

gefunden 03. August 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

gefunden. War einfach. ;)

Geloggt um ca. 16:45.

 

Wetter war angenehm. Leicht wolkig, relativ kühl. Ideal, da ich ausm Norden Weißensees mit dem Rad gekommen bin.

 

Danke.

-Stueckseln 

nicht gefunden 26. Juli 2008 Sternensucher hat den Geocache nicht gefunden

Nach 30minütiger suche nicht gefunden!!

nicht gefunden 17. Juli 2008 coolhansen hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, eigentlich wollte ich den Cache auf dem Heimweg spontan pflücken ... irgendwie sind völlig falsche Koordinaten auf meinem GPS. Das scheint aber mehreren Leuten so zu gehen, denn dort wo ich gesucht habe, ist das Gras mächtig zertrampelt.

Zu Hause nachgeguckt bei GooEarth, der Cache ist anders (und richtig) eingezeichnet. Meine mobilen GPS-Daten liegen satte 200 Meter daneben. Aber diese habe ich letzte Woche per Umkreis-Suche übertragen ...   Ist das nun ein Fehler im Übertragungsmodus oder was? Komisch.

gefunden 09. Mai 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, abends waren nur Muggel-Mücken unterwegs.

TNX4$

nicht gefunden 08. März 2008 Wotan276 hat den Geocache nicht gefunden

So dieser sollte heut der 7. und letzte von dir sein,

war aber zu blind und hab Ihn nicht gefunden.

Möcht mich trotzdem bei dir für die schöne Tour bedanken.

mfg Wotan 276

gefunden 03. Februar 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke

gefunden 30. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher vom Park nebenan und am Wegesrand ein Päuschen eingelegt. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schön abgelegen, zu der Zeit völlig Muggel frei

gefunden 18. November 2007 acrom hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch leider gescheitert. Erst die Spoiler haben uns auf die Sprünge geholfen. Tolles Versteck.

 Dank u. Gruß

 acrom

gefunden 28. Oktober 2007 Korso hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mc_Gyver & Co. und Pimboli aufgespürt.
Hier half nur systematisches Absuchen des vermuteten Final-Gebietes. So ein Micro kann sich ganz schön gegen das "Gefundenwerden" sträuben Der Name des Caches ist hier aber Programm.

Danke Risou, Gruß Korso

gefunden 23. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nun gehts wieder zurück zum Auto.

#351

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.512' E 013° 23.467', verlegt um 19 Meter

gefunden 30. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

gefunden war der Kleine ruckzuck, aber die Bergung gestallte sich ein wenig schwierig, da er sich verkeilt hatte. Schließlich hielt ich das Döschen dann wohlbehalten in der Hand. Vielen Dank, NT

gefunden 21. April 2007 obercalimero hat den Geocache gefunden

Der 4. cache für heute .Das A-Team kommt auf betriebstemperatur:-))

schnell und gut gefunden

kein trade

gefunden 15. April 2007 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Danke für den Kleinen!

flurehcsif 

gefunden 09. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

war der Erste auf unserer heutigen Tour, war wenig los hier, dementsprechend schnell gefunden und geloggt.

Ingo & Moni um 12:35 Uhr. 

gefunden 06. April 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Heute wars im Wohnzimmer sonnig. Das Wetter wendete sich zum Guten und wir konnten diesen Cache schnell mitnehmen.

gefunden 09. März 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme bei wunderbarem Wetter gefunden.

Gruß Runkel Cool

gefunden 02. Januar 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Zum Glück stolperten wir nicht über das Sofa. Die Reste vom Wohnzimmer sind noch gut zu sehen. Auch gut zu sehen war das Cacheversteck aus dem Gaby das Teilchen zog.

Vielen Dank

Oliver

gefunden 26. Dezember 2006 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dämmerung gefunden und immernoch war Doris dabei und hat uns dann weiter durch den Park geführt.

gefunden 16. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Heute Früh im muggelfreien Raum gut und schnell gefunden.
Hebeeinrichtung war sehr hilfreich

Saubersauger sagt Danke

gefunden 11. Dezember 2006 mity hat den Geocache gefunden

Oh wie praktisch, dieser kleine "Wegweiser" zur Heidekrautbahn. Denn da wollte ich eh noch hin. Und als ich das letzte Mal hier im Botanischen Volkspark war und dann in Richtung Märkisches Viertel wollte, da bin ich auf verheerend schlechten Kopfsteinpflaster kreuz und quer durch Rosenthal geeiert. Dabei gibtchr(39)s hier solch einen schönen Weg!
Der Cache war recht schnell entdeckt, aber etwas weniger schnell aus seinem Versteck befreit. (Mir gingchr(39)s wie meinem Vor-Cacher: Das Hilfsmittel fiel mir erst auf, nachdem ich die Dose schon in den Fingern hatte... Embarassed)
Um 13:30 das log signiert und dann weiter nach Westen.

no trade

  mity!

gefunden 10. Dezember 2006 Mooncat3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Botanischen Garten den kleinen noch schnell gesucht,super schnell gefunden aber das bergen war dann doch nicht so einfach.....ggg
die Hilfe leider erst entdeckt nach dem Bergen........ggg

danke sagt Team Mooncat3

gefunden 26. November 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Danke.

gefunden 26. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Am empfohlenen Parkplatz angehalten und die restlichen Meter zu Fuss zurückgelegt.
Durch das schöne Wetter musste ich die eine oder andere "Fotopause" einlegen um ungestört nach dem Döschen suchen zu können.
Wink
Kann nur sagen, hat super gefunzt. Smile

POLXS

gefunden 31. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 28. Oktober 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, aber schwer zu bergen. Gruss Lara / kraxel1

gefunden 26. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Das war für mich heute ein echter Nachtcache. In meiner Unbedarftheit hatte ich nur die Zielkoords abgespeichert, also endete mein erster Versuch über einen grasüberwucherten Weg an einem Zaun. Und der Zugang von der anderen Seite aus war für mich auch über einen derartigen Weg logisch. Erst am Ziel habe ich bemerkt, wie einfach es sein kann, wenn man nur vorher etwas lesen würde. Das Auffinden des Versteck war schnell erledigt, lediglich das Bergen nahm eine geraume Zeit in Anspruch. TFTC
grusz lue

gefunden 24. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war hier wohl das Erreichen des Parkplatzes...  ;)
Koordinaten und Beschreibung lassen erst gar kein Suchen aufkommen.
17:30 Uhr bei interessantem Wetter (gibt's noch das Bild?) mit Friedel geloggt.
Danach trennten sich unsere Wege leider schon wieder...
Danke für den Kleinen.
Gruß, Wolfgang

gefunden 22. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Der letzte an diesem Tag.

Gruß

Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.507' E 013° 23.452'

[Zurück zum Geocache]