Waypoint search: 

Log entries for Geo Post Office Leipzig    Found 102x Not found 0x Note 0x

Found 27 October 2015 Schienenhamster found the geocache

Heute war eine Tour mit dem Fahrrad angesagt.
Folgende Caches sollten aufgesucht werden:
1. Tina's First [:)]
2. Sicherheit im PKW (4) - ESP [:)]
3. ZAPFENSTREICH ZUM 4000.STEN Reloaded [:)]
4. Sicherheit im PKW (5) - Airbag [:)]
5. Sicherheit im PKW (1) - ABS [:)]
6. Sicherheit im PKW (2) - Gurtstraffer [:)]
7. Geo Post Office Leipzig, Germany [:)]
8. Sicherheit im PKW (3) - Sicherheitsgurt
9. Nur Gummi und
10. Sicherheit im PKW - Bonus

Zum Cache: Dieser Cache sollte eigentlich unser 400. werden. Aber da das Versteck doch schon so nah war ist es eben der 399. Cache geworden. Was soll`s. Der Cache lag schon seit 2011 in unseren GPS-Gerät. Die Neugier hatte heute gesiegt und die Dose konnte besucht werden. Post konnten wir leider nicht mitnehmen, da wir einige Cacher leider nicht kennen oder nicht in die Richtung Cottbus kommen. Es liegt auch Post aus dem Jahre 2010 im Cache!!!
Toller Cache und wir haben uns gefreut darüber.

TB out

TFTC

Found 18 October 2015 dlf14 found the geocache

Als Abschluss der heutigen Runde ums BMW-Werk noch mitgenommen.

Found 19 April 2015 zie26+einmaedel found the geocache

Dieses kleine Döschen konnte heute gut und schnell gefunden werden, eine Postkarte hatten wir leider nicht dabei, gefreut haben wir uns über das größere Döschen aber trotzdem.
Danke für das Döschen und den Cache - TFTC

Found 25 January 2015 Sunrise & Snuffler found the geocache

Auf unserer heutigen spontanen Tour besuchten wir auch das Post Office.
Es ließ sich prima auffinden. Nachdem wir ein wenig in den Karten geschmökert hatten ging unsere Reise weiter;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

Found 23 May 2014 Uli001 found the geocache

Auf BMW- Runde habe ich hier natürlich auch gehalten. Es war viel Post da aber da ich zwar auf dem Weg nach Berlin bin habe ich keine mitgenommen. Ich werde dort kein Post Office besuchen können.

 

Danke Uli

Found 12 May 2014 bloslo found the geocache

Karten waren keine da - wir hatten leider auch keine mit! Dafür haben wir einen TB mitgenommen. DfdC!

Found 06 May 2014 TeamFlashSTL found the geocache

Nach einem kurzen ersten Tagungstag mussten natürlich noch einigen Bixxn in Leipzig gefunden werden....
Schon allein der GC-Code versprach "historisches Cachen" [:D], die Bixx musste unbedingt besucht werden!
Nach kurzer Suche war auch schon die schöne Bixx entdeckt. Leider konnte ich keiner der Karten helfen, aber die Idee ist schon interessant!

no trade

DANKE an Portitzer sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 3 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

Found 04 April 2014 Flogi4 found the geocache

Während meiner heutigen großen Runde ums Werk, das Postamt mit auf gesucht und schnell gefunden.

[Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Found 04 February 2014 ANNO1999 found the geocache

Eigentlich stand dieser Cache heute nicht zwingend auf meiner Liste, doch das Wetter war angenehm und so schwang ich mich aufs Rennradl und absolvierte im Leipziger Norden ein paar Stationen. DANKESCHÖN ANNO1999

Found 22 November 2013 Q87 found the geocache

danke für diesen Cache hier

Found 18 November 2013 Philcaro found the geocache

"Zur Sicherheit" auch noch das Postamt aufgesucht.
In/Out: Nix

Found 08 July 2013, 16:30 Caprona_DE found the geocache

Auf meiner Radtour kam ich auch hier vorbei, nach einiger Sucherei und Kampf mit Brennnesseln und Mücken konnte ich das Schätzchen sichten - abgefahren ... cool ...

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#025 - 08. Juli 2013 - 16:30 Uhr

Found 26 May 2013 ABC-Gärtner found the geocache

Bei der heutigen Sauwetter Cacherrunde auch diesen Cache angesteuert und gefunden. Interessanter Inhalt und sehenswerte Dose. Danke fürs verstecken.

TB Out

Found 10 April 2013 Schmunzelhaase found the geocache

mal etwas anderes. so eine art kannte ich noch nicht. leider hatte ich keine karte oder tb mit, somit konnte ich mich NUR loggen. schade, dass es nur so wenige post offices gibt. sollte in allen grösseren städten geben. [:D] danke für den cache.

Found 14 November 2012, 17:10 buddelflink99 found the geocache

Nachlog:

Interessante Sache, so ein Geo Post Office!!!
Leider war keine Post für mich da [;)], aber vielleicht versende ich beim nächsten Mal auch ein paar Grüße ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 14 October 2012 Orantes1 found the geocache

Sehr schöne Idee. Leider war es schon ziemlich dunkel und die Taschenlampe lag zu Hause, so das ich die Karten kaum lesen konnte. Daher habe ich nix mitgenommen, aber einen TB reingetan.
Vielen Dank für den Cache.
Orantes1

This entry was edited by Orantes1 on Sunday, 03 March 2013 at 09:28:55 UTC.

Found 18 September 2012 goella11 found the geocache

Geo Post Office - noch nie von so etwas gehört, ist doch klar, dass man hier mal vorbei schauen muss. Interessanter Cache - die Gelegenheit gleich genutzt und eine Karte mit nach Bayern genommen. Als kleines Danke Schön einen TB dagelassen.

Grüße aus der Oberpfalz

Found 02 August 2012 CapSteff found the geocache

Das ist aber toll, dass man hier Post versenden kann :-). Ich habe das schon mal in Eigenregie per TB gemacht, aber so ist das toll. Werde mir das Konzepzt mal genauer anschauen.

Also danke dafür und bis demnächst.

Found with c:geo.
2. August 2012 14:56
# 301
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

Found 01 July 2012 arbor95 found the geocache

#3130
Die Nacht im Zelt habe ich trotz des heftigen Gewitters gut überstanden. So ging es am frühen Morgen nach dem Frühstück noch auf eine kleine Runde Cachen, bevor das grosse Aufräumen starten kann.
DfdC sagt arbor95

Found 30 June 2012 tarozwo found the geocache

Zusammen mit nicla31 zwischendurch die Geoames mal verlassen und ein paar Döschen in der Umgebung eingesammelt. Dieses war auch mit dabei![:)]

Ein Danke aus Berlin

Found 21 April 2012 ChrisGR32 found the geocache

Auf dem Heimweg-Umweg war ich mal hier in der Nähe. Nachdem ich erst den Umständlichen Weg genommen hatte fand ich das Versteck dann recht schnell. Das „schwierigste“ war dann den Cache frei zulegen. Aber da das nicht so bleiben sollte, hab ich eine Art Höhle gebaut, dass man den Cache zur Seite herausziehen kann. Aber so dass er auch trocken bleibt. Dann hab ich noch etwas drin Ordnung gemacht. Aber die Tüten müssten auch mal erneuert werden. Es fällt beim Aufmachen immer alles raus.
TFTC

Found 26 November 2011 Dirdi-LE found the geocache

Mein Krümel war schneller als Mama denken konnte! Die Dose war schnell aus dem Versteck befreit und nach einem Kraftakt ohne Dosenöffner konnten wir loggen. DFDC. Sani vom Team Dirdi-LE

Found 10 November 2011 erisch found the geocache

am 10.11.2011 gefunden

Found 25 August 2011 AT40 found the geocache

Found 20 April 2011 Nutellamaus found the geocache

Schöner Cache, war der letzte heute Nacht, da nen teil der Crew schon fast am schlafen war.
ION TFTC

Found 08 April 2011 Spinnifax found the geocache

Einfach klasse.Hatte leider keine Post dabei.

Found 04 April 2011 Team Brummi found the geocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Heimweg ...
Na das ist ja mal ne nette Box ... schnell gefunden.
DFDC

Found 08 March 2011 mischkabär2013 found the geocache

hier habe ich meine informationsrunde zur sicherheit rund um's autofahren kurz unterbrochen, um den briefkasten zu checken. doch nüscht für mich dabei, und auch weiterhelfen kann ich den anderen inhalten nicht. dafür nutzte ich die unmittelbarer nähe zur autobahn einen travelbug wieder auf die weiterreise zu schicken, der am liebsten die ganze welt bereisen möchte. ich denke ja, hier hat er 'ne gute möglichkeit, schnell und sicher weiter zu kommen. vielen dank für's herlocken, den tollen cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

Found 06 March 2011 zulu_LE found the geocache

Mit Vergnügen zum meinem 1. gemacht! Konnte aber keiner Kart weiter helfen...

 

DFDC! zulu

Found 14 February 2011 StachelRobby found the geocache

14:50<br/>Auf der heuteigen Runde schnell noch hier halt gemacht.<br/>Da mein Cacher-Mobil aber silbern und nicht gelb ist, habe ich vorsichtshalber alles drinnen gelassen, was da war.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt<br/>StachelRobby

Found 12 December 2010 clee123 found the geocache

Also die T-Wertung bei Tauwetter müsste drastisch nach oben gesetzt werden, das war ja ein Teich da. Aber der Cache ist trocken und überlebt glaube alles. Sehr schön gemacht und gute Idee.

TFTC

clee123

Found 07 November 2010 mariane found the geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Jepp, Frau Streusel mußte mal wieder Tupperdosen schnuppern, äh Moment hier waren es wohl die Zipper-Tüten, da sich Herr Streusel und Tapsi mit GPS ins Unterholz schlugen. mariane wählte weise den richtigen Weg und folgte Frau Streusel.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Found 06 November 2010 Jack1606 found the geocache

Auf unserer heutigen "I'am walking in the Rain" denn bei Sonnenschein kann es ja jeder Tour, war dies der 2. den wir mitgenommen haben. Diese schöne große "Dose" lud gerade dazu ein, hier etwas abzulegen, also habe ich mal 2 TB's reingepackt.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks!

Logged: 10:38 Uhr

Found 18 September 2010 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

Auf unserem Weg nach LE zu Körperwelten haben wir hier natürlich halt gemacht.
Als Inhaber eines Geo Post Office kann man hier nicht einfach vorbei fahren.

Die Location ist ein schönes ruhiges Plätzchen unweit der Straße. Super.

Eine Bitte hätten wir dann aber noch an den Owner: Könntest du unser Geo Post Office in deinem Listing mit verlinken? GC24W39
Wir werden deins natürlich auch bei uns eis nächstes in Richtung Süden eintragen.


Danke für den Cache!

Bnnie&ClyDE

Found 12 September 2010 Ellis found the geocache

Nach Rietzschke und Messe, sind wir nun, bei unserer heutigen Fahrradtour, beim Portitzer gelandet.
TFTC
Ellis/W.P.

Found 28 August 2010 Noki&Floh found the geocache

Auf der Durchreise mal eben im Postamt vorbeigeschaut, konnten aber keinem der Briefe weiterhelfen ...
#613, 15:52, T4TC! Found with cachebox!

Found 24 August 2010 deblg found the geocache

Also das ist wirklich ein sehr guter Cache mit viel Liebe und Mühe gemacht. Ich habe geloggt und einen Travel Slug entnommen (TS1C4H) wo ich mich selbsverständlich verpflichtet fühle den beim nächstmöglichen Cache wieder einzubringen. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 14 August 2010 bellevue found the geocache

Unser erster Cache :-)Wink

Found 13 July 2010 geowuschel found the geocache

Ein Regenguß am Morgen sorgte dafür das der Weg zum Office zur Schwimmstunde wurde. Schönes Versteck. Danke sagt Geowuschel.
Coin out

Found 03 May 2010 Mapell found the geocache

Diesen Cache hatten wir uns schon länger vorgenommen und da es bei Agentenspielchen eine kleine Zwangspause gab, haben wir uns stattdessen die Funktionsweise eines Geo Post Office angeschaut :)

TFTC sagen mapell, die leider keiner Karte weiter helfen konnten

Found 13 April 2010 trassolix found the geocache

Sehr interessante Sache und schönes Versteck. Die einzelnen ZIP Beutel fassen sich aber alle etwas klebrig an obwohl sonst alles trocken ist. Postkarten konnte ich keine weiter tragen, liegt alles nicht an meinen nächsten Wegen.
TB und GC habe ich keine im Postfach gesehen.

dfdc - trassolix
#184

Found 06 April 2010 Oisin found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon einmal vor einigen Wochen auf meiner Liste. Jedoch haben mir Bauarbeiten auf der A14 einen Besuch nicht ermöglicht. Dieses Mal musste ich keiner Umleitung folgen und so konnte ich diesen außergewöhnlichen Cache heben und ein wenig in den Postkarten stöbern. Leider war keine dabei, der ich weiterhelfen konnte.

In der Dose befand sich ein klebriges Bonbon (wer tut so etwas in einen Cache??), das ich gleich mal entsorgt habe. Allerdings kleben nun die Tüten. Dafür hatte ich leider keinen Lappen dabei. Ggf. könnte einer der nächsten Finder mal einen feuchte Lappen mitbringen?

Entnommen: King of Geocaching Geocoin

Found 21 March 2010 hallebiker found the geocache

Eine nette Idee mit dem Postamt, leider war keine Zeit zum Durchschauen der Karten, danke für den Cache.

Found 26 October 2009 A&H found the geocache

auf dem heimweg hier kurz gestoppt.
DFDC sagt H von A&H ***

Found 12 October 2009 Tuxmaster found the geocache

Schöne Idee mit der Box! Heute Früh fix gefunden, Briefe in meine Richtung waren aber nicht dabei.

OUT: TB

Found 04 October 2009 chilifarmer found the geocache

Schon lange wollte ich hier mal eine Postkarte abschicken, jetzt hat es geklappt. Das Postamt gut gefunden, an der Ecke ist ja scheinbar außer Autos nicht viel los. Könnte aber auch an der großen dicken, schwarzen Wolke gelegen haben Da konnten wir uns in Ruhe die schöne Kiste und die Postkarten anschauen. Weiterhelfen konnten wir leider nicht, aber dafür haben wir eine Karte verschickt, die es nicht ganz so weit hat und zum Cache GC1J6QA ( Turingmaschine != Touringmaschine) reisen soll.

Danke für die schöne Idee und viele Grüße,

chilifarmer&ligi

Found 01 October 2009 Grünauer found the geocache

Toller Cache, schade nur, dass ich keine Postkarte zum versenden hatte.

TFTC Grünauer

Found Recommended 23 September 2009 Enni... found the geocache

Das ist wirklich eine super Idee. Die habe ich auch gleich mal genutzt auch wenn es nur eine Postkarte über den ganz kurzen Wweg ist. Jetzt muss nur noch der Empfänger diesen tollen Cache finden. Demnächst wird sicher die ein oder andere Post folgen...

TFTC sagt Enni...

Found 12 September 2009 Eulen-Crew found the geocache

schnell gefunden .... nebenan ist ein Erdbeerfeld mit fleißigen Helfern ... man muss ein wenig vorsichtig sein.

eine GEO-Postcard aus Erfurt mitgenommen

und ACHTUNG es liegt ein Radio im Cache !!! mitnehmen wem's gefällt oder zur Party am Cache ;-)


Danke für's Zeigen

Eulen-Crew

Found 02 August 2009 Mauzzi found the geocache

Spitzen Idee mit dem Cache... und das war auch das schönste Versteck dieser Art, dass wir je gesehen haben... so schön viel und groß und hoch Wink
Mal schauen ob meine Postkarte von den beiden Empfängern auch abgeholt wird. Aber so haben sie nach ihrem Urlaub gleich noch was zu tun
Laughing
Leider konnten wir keiner anderen Karte Starthilfe geben.

Danke für den tollen Cache sagen die Zwei von
Mauzzi


Found 27 June 2009 Organisator found the geocache

Found 21 April 2009 HPTUWKP found the geocache

Bei meinem nun schon 2. erfolgreichen Besuch im Postamts war wieder nichts für mich im Eingang dabei. Vielleicht ergibt sich aber bald die Möglichkeit einen Postausgang nach Mallorca mitzunehmen. Auf jeden Fall verpflichte ich mich in naher Zukunft die Zip-Beutel gegen Neue auszutauschen.

Danke für die Arbeit am Cache.

Pictures for this log entry:
...auf dem Radweg zum Postamt......auf dem Radweg zum Postamt... (Spoiler)

Found Recommended 13 April 2009 rathi found the geocache

War ein sehr gutes Versteck.

Found 20 March 2009 Raubritter found the geocache

Da ich hier dienstlich zu tun hatte kam der mir sehr gelegen.<br/>Schnell und gut gefunden.<br/><br/>IN: nix / OUT: TB<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

Found 17 February 2009 Pumuckel&Kuno found the geocache

Das muß glaub ich eine uralte Variante der Postbeförderung sein. Tja, allerdings is ne e-mail ein klein bischen schneller[;)]

Found 31 January 2009 Albain found the geocache

Wir hatten uns schon auf TB´s und Coins gefreut, aber leider waren heute gar keine hier abgestiegen ...
Unsere Vorcacher hatten scheinbar Probleme mit der Verschlusstechnik der Box, aber der männliche Teil von Albain hatte zum Glück beim Grundwehrdienst gut aufgepasst!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 25 January 2009 WB Rack found the geocache

 :) Cache schnell gefunden - die Dienste von Geo Post werde ich später mal nutzen.
Danke: WB Rack

Found 21 January 2009 puttisenior found the geocache

Keine Post bekommen, trotzdem mal in den Briefkasten geschaut.
Nette Idee.

Out : TB

Gruß

Puttisenior

Found Recommended 11 January 2009 deserttraveller found the geocache

Das Postoffice haben wir heute gegen 21.45 geloggt. War gut zu finden, da innerhalb der vergangenen Tage wohl schon mehrere Besucher dort waren.

 Haben eine Geocoin auf ihren Weg nach Süd-Afrika gebracht. Wenn Ihr also in den kommenden Tagen Richtung Süden fahrt - nehmt sie mit - muss aber bei geocaching.com geloggt werden!

 Da wir nicht wissen, wo wir in den kommenden Tagen cachen werden, konnten wir leider keiner Karte weiterhelfen.

 

tftc 

deserttraveller & Familie

 

in: GeoCoin GERZT8 nach Süd-Afrika

     2 Rabattkarten für die kommende Leipziger Moppedmesse

     1 kleiner Kräuterschnaps füe den nächsten Cacher mit kalten Fingern...:-)

 

out: nichts 

Found 28 November 2008 A Mac G found the geocache

Nette Idee, nur hatte ich keine Post zu verschicken, mache ich aber irgendwann noch. Um 04:45 Uhr mit Begleitung gut gefunden.

Danke,
Mac.

Found 03 October 2008 MotoBiker found the geocache

Eine sehr schöne Sache und auch gut zu finden. Werde ich bei Bedarf nutzen.
Besten Dank und viele Grüße vom
MotoBiker

Found 31 August 2008 Rack found the geocache

Meine erster Cache! Nach kurzer Suche in kurzen Hosen (Sollte man nicht nachmachen!) gut gefunden.
Vielen Dank für's verstecken.
Rack

Found 17 July 2008 Smo found the geocache

Ich weis nicht mehr ob das Datum genau stimmt, ich hatte den Cache nach der Arbeit am neuen Logistikzentrum fuer Future Electronics gleich um die Ecke gesucht und auch eine Postkarte hinterlassen. Leider war keine da die in meine Richtung wollte, sonst haett ich auch gern eine mitgenommen.

Vielen Dank fuer den Cache sagt
Steve

Found 11 July 2008 kwc_hero found the geocache

Heute sehr schnell gefunden. Das niedergetretene Gras hat seine Position etwas verraten. Trotzdem schön versteckt.

No trade.

Found 06 July 2008 kupesp found the geocache

Heute auf unserer Radtour gut gefunden.
Danke sagen kupesp

Out: TB

Found 04 May 2008 firlefranz found the geocache

Kurz mal vorbei gesehen, ob ein Breif für mich da ist. Super Idee, danke für den Cache!!

Grüße aus Magdeburg
Frank

Found 01 May 2008 Kleene found the geocache

15:50 hab ich das Postamt super gefunden und konnte leider, da ich nicht vorbereitet war keine Postkarte verschicken und geschrieben hatte mir auch noch keiner. Naja mal sehen wanns wird.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Found 27 April 2008 volki found the geocache

war gut zu finden , wenn auch mit 14m abweichung.
habe neuen logstreifen spendiert, und am ground zero
noch team (familie) ....????? getroffen. kamen gerade an
als ich abdackelte. netter kontakt ich war warscheinlich
etwas kurz angebunden (noch der messe aussteller stress)
sorry tut mir leid.
danke fuer den cache und gruss
volker

Found 05 April 2008 D1k74 found the geocache

Heute 15 Uhr auf dem Weg zum Geburtstag schnell gesucht und gefunden was soll ich sagen natürlich keine Post für mich dabei!

Danke für den Cache
Claudi und Eik

No Trade
Out Coin

Found 03 April 2008 Andymaus57 found the geocache

Hallo, Portitzer! Auf meiner großen Hunderunde schaute ich mal am Briefkasten vorbei. Ich kannte bisher nur DHL, UPS, HERMES.... jetzt endlich auch die Geo-Post. finde das eine hübsche Idee! Du hast Post, lieber Kurt, habe sie noch nicht entnommen; werde sie Dir aber demnächst zusenden, wenn ich Chistina gratulieren darf. Andymaus57.

Found 18 March 2008 iCROHL found the geocache

War heute mal nach Post schauen - leider keine für mich da :-(
Dafür hat aber Portizer Post - lohnt sich also, mal wieder nach dem Cache zu schauen...
Übrigens - trotz der Bitte, nur Postkarten, Coin´s und TB´s hier abzulegen, konnte ich es mir nicht verkneifen, einen Brieföffner im Postamt zu hinterlegen - vielleicht gibt es ja mal mehr als nur eine Postkarte.
Ich werde jetzt mal ´nen Brief schreiben...
Gruß iCROHL

Found 17 March 2008 NDR found the geocache

Found 28 February 2008 Onkel Detlef found the geocache

 

Nichts in meiner Richtung (Wien) drin und mir hat auch keiner geschrieben.

  

Gruß Onkel Detlef

 

Found 26 February 2008 Karrataka found the geocache

Diesen habe ich auch noch gleich besucht, vorm Geldverdienen. Leider war keine Post drin, die ich hätte mitnehmen können.
Danke sagt Karrataka.

Found 09 February 2008 brischniz found the geocache

Found 08 February 2008 die Engel vom Dorf found the geocache

Heute auf unserer Cachertour schnell gefunden. Leider keine Post in unsere Richtung dabei.

Vielen Dank

die Engel vom Dorf 

Found 30 January 2008 mockauer found the geocache

Habe heute 11:4Uhr  diesen gut getarnten Cache relativ schnell gefunden. Post in unsere Richtung war nicht dabei.

der "mockauer"

Found 18 January 2008 Achim48 found the geocache

Um 12.50 Uhr mit Enkelin A. die Post gesucht und gefunden. Leider war kein Brief in unsere Richtung dabei.

Found 10 January 2008 Mathelehrer found the geocache

Bei fast frühlingshaftem Wetter habe ich meine Walking-Runde etwas ausgedehnt und bin schnell mal auf der Post vorbei.

Found 24 November 2007 maxsvater found the geocache

2. Cach auf der heutigen Tour. Schnell gefunden und das neue Flitzerwerk bestaunt. Grüße Maxsvater

Found 11 November 2007 pa&ul found the geocache

Gestern abend bei Wetten dass gewesen und heute morgen vor der Heimfahrt noch schnell mitgenommen. Danke für den schönen cache sagt das Team pa&ul

Für unsere Richtung war keine Karte dabei

Found 02 November 2007 ILE#1 found the geocache

Super Cache, schnell auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

OUT: Geocoin

Gruß ILE#1

Found 31 October 2007 zwennie found the geocache

Als ersten Cache auf Feiertagstour schnell gefunden. Eigentlich bin ich ja schon öfter hier vorbei gekommen, aber dass da ein Postamt ist, hätte ich nicht vermutet.

In: Nix
Out: Karte ins Vogtland

VG Zwennie

Found 30 September 2007 DonTermi found the geocache

Sehr schnell gefunden. Leider war nix für mich dabei was hätte weitertransportieren können.

Found 09 September 2007 HaHo found the geocache

Das war der 2. Cache auf der heutigen BMW-Runde, wir finden das mit dem Postamt eine schöne Idee und haben eine Karte nach Chemnitz mitgenommen, da wir öfters in Chemnitz unterwegs sind und haben eine Karte für unsere Freunde im Vogtland eingeworfen, mal sehen ob und wann sie ankommt?

HaHo aus L.E. 

Found 11 August 2007 MEISESEINS found the geocache

Zweiter Fund bei unserer Cachetour. Diesmal hat Silvi sich das GPS gekrallt und das Postamt gefunden. Eine tolle Idee sowas. Hoffe die Karten haben eine gute Reise. Werd nochmal hingehen und auch eine einwerfen, hat heute leider keine dabei.

Danke an Portitzer für seine super Cache-Ideen.

Grüße sagen MEISESEINS + Silvi

Cache OK. IN: --  OUT: Button

Found 10 July 2007 forok found the geocache

Leider keine Post für mich dabei gewesen, dafür aber schöne Cache-Idee.

Danke.

forok 

Found 10 July 2007 Letofred found the geocache

Mit eingenem Parkplatz, wie schön. Schöner Drive-By. TY4TC

Found 27 April 2007 Schwedentrailer found the geocache

Die Idee fand ich sehr gut. Leider kommen wir nicht in die Nähe der Ziele. Versteck hat mir gut gefallen. Danke!

Found 25 March 2007 whiterabbit found the geocache

Ich hatte keine Karte mit und habe auch keine entnommen, habe mir diesen Cachetyp sozusagen nur mal angeschaut. Eine schöne Sache!

Vielen Dank für den Cache

Found 27 January 2007 LE_SiD found the geocache

Ich finde die Idee dieses Caches einfach klasse! Hab auch gleich mal eine Karte (inkl. "Porto" ;D) auf den Weg nach BERLIN geschickt und bin sehr gespannt ob/wann diese ankommt. Eine weitere wurde von Gecko postiert.

Vielen Dank an den Portitzer für den schönen Cache und
Grüße an alle   - SiD - feat. Schnuba & Gecko

Found 19 January 2007 aurelius_ger found the geocache

Gesucht, gefunden und immer mehr Spaß dabei. Tolle Idee konnte leider aber keine Beförderung vornehmen. Aber ein Postkasten ist ja dazu da immer mal reinzuschauen.

TFTC

Marcus 

Found 29 December 2006 Geoslighty found the geocache

Cache schnell gefunden, aber leider kommen wir nicht in die Nähe eines anderen Post Office.

out: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#313

Found 22 December 2006 Vater und Sohn found the geocache

7:18 pm - Der Briefkasten war gaaaanz leer. Nicht mal Weihnachtspost war drin. ;-)

Schade um die grosse Box.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 08 December 2006 willimax found the geocache

Mit ticktack als 999. Cache gefunden. Schöne Idee!
Karte für McMurdok mit nach Dresden genommen.

Zeit: 22:15 Uhr

Vielen Dank an Portitzer und Schöne Grüße von Willi


Found 08 December 2006 ticktack found the geocache

Das war der letzte für heute. Mit Willi das Postamt nach Schalterschluss noch besucht und siehe da, Postamt auf und KEINE Beamten anwesend [:D].
Karte für McMurdock mitgenommen.
Tschüß
Bernd


PS: .... und abgegeben an den Empfänger [:I]

[This entry was edited by ticktack on Monday, December 18, 2006 at 1:24:16 PM.]

Found 22 November 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

so, der Letzte für heut. Noch schnell hier im dunkeln aufgeschlagen und einfach mal ohne Taschenlampe nach dem GPS gelaufen. Zwei Mal gestolpert und dann stand ich vor dem Versteck. Wie immer super genaue Koordinaten.

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#614 2006/11/22 17:52
Out: TB
Cache in Ordnung

Found 05 November 2006 lindolf found the geocache

Heute im Dauerregen war ich völlig ungestört hier, nur war das Karte schreiben nicht so einfach. Der Cache ist eine schöne Idee, die ich erst jetzt nach dem Besuch richtig verstanden habe [:D]. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob jemals ein Karte ankommt und nach wieviel Jahren. Habe eine Karte in Richtung Thüringen hinterlassen.

Gruß von Lindolf, diesmal solo

Found 31 October 2006 GrT found the geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Klasse das der Cache einen eignen Parkplatz hat.
in /out: TB-Tausch
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Found 25 October 2006 Special K. found the geocache

Im Dunkeln fix gefunden.

Vielen Dank für die nette Idee, solch einen Postkasten auch in Leipzig zu errichten.

Grüße von Special K. + Dori

in: -
out: Postkarte für einen "Kollegen" [:)]
Coin

Found 22 October 2006 McAbflug found the geocache

Cache gesehen, Max aus dem Schlafanzug geschält und ab zum Cache!
Dieser war dann auch schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: 2 TB's, 1 Coin
out: ./.

Found 22 October 2006 Steppentritt found the geocache

Der mußte jetzt noch sein- nach der ewigen Peilerei heute. Super Idee  8)  8)  8) , aber leider hatte wir keine Karte so schnell dabei. Vielen Dank und liebe Grüße sagen Frank & Big

[Back to the geocache listing]