Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schloß Nienover    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. noviembre 2011 Nimschaefer2011 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, super Versteck.....

nimschaefer2011

encuentran 19. noviembre 2011 amobe ha encontrado el geocache

Hallo, zum Erkunden der Gegend, diesen Cache schnell gefunden. Nur sehr feucht, müsste ausgetauscht werden. 13.54 Uhr gehoben.

Gruß amobe

encuentran 07. febrero 2011 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2010 Piraten33 ha encontrado el geocache

Trotz Schnee gut gefunden.
Ein schöner Cache an einem interessanten Ort in einem traumhaften Winter-Weihnachts-Urlaub.
Danke!!!
Die Piraten33 aus Paderborn

encuentran 04. julio 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

encuentran 13. abril 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 25. julio 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#1024 09:50

Schade, dass man das Schloss nicht besichtigen kann.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 28. mayo 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Auch den schnell gefunden.

DfdC

encuentran 12. octubre 2008 owb ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und nette Gegend.

encuentran 23. agosto 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

in: spielzeugauto, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)

out: Murmel

dfdc
TeamTunare mit Lars

encuentran 27. junio 2008 Aleusius ha encontrado el geocache

 Da wird man richtig neugierig drauf, so wie das Gebäude zwischen den Bäumen hervorsticht, wenn man von Polier aus nach Nienover kommt. Am liebsten würde man das Gebäude auch von innen besichtigen. Schöner Ort.

vielen Dank Aleusius 

encuentran 25. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar das Schloß Nienover besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

encuentran 25. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

encuentran 27. abril 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 07. febrero 2008 forerster ha encontrado el geocache

Auch diesen problemlos gefunden. Und der Geomünze konnte ich nicht widerstehen.
Danke und Gruß,
Joachim.

encuentran 03. enero 2008 Gruenilla ha encontrado el geocache

Juchuuuu!!!!!!!! Mein erster Cache!!! Und das ganz ohne GPS-Gerät.

Gefunden am 03.01.08 um 14.00 Uhr.
Tipp für den nächsten: Anspitzer mitbringen.

out: nichts
in: rote Figur

encuentran 19. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2007 fagus mons ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Wir haben diesen Cache zusammen mit dem "Hutewald"-Cache gemacht. War eine gute Kombi.

 Smile

encuentran 22. mayo 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 16. noviembre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Dass hier eine Pferdezucht betrieben wird, war heute nicht zu überhören (und zu überriechen ). Die Internetseite von Nienover bietet neben Infos zum Schloss auch noch interessante Artikel zu den Ausgrabungen in der Umgebung.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

[Volver a la lista de geocache]