Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JVA Sehnde    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Dezember 2007 1887 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

 

nachdem er auf Groundspeak archiviert wurde, sollte er auch hier archiviert werden.

 

Grüße 1887 

gefunden 10. Oktober 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Mit einem etwas unwohlem Gefühl aufgrund der Kameras und Wachmänner (die aber weit genug entfernt waren) habe ich mich hier jogenderweise dem Cache genähert. Viel gesucht, aber nachdem ich den Hint gelesen hatte, war klar wo der Cache ist *hihi*  ;-) TFTHintcache!

gefunden 05. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Also auf dieser Seite der Mauer fühle ich mich jedenfalls wohler [;)]

Dankeschön,
Juppix

gefunden 23. September 2007 zwergenpapa hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Radtour gut gefunden. Das Logbuch ist voll, bitte erneuern!

DFDC SpurensucherXXL 

gefunden 03. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Im Windschatten des riesigen Berges konnte ich den Cache nach systematischer Suche um 13.40 Uhr in den Händen halten. Der Hint half nicht wirklich... [;)]

Danke.
LG MayBe
(#216+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
SchattenspielSchattenspiel

gefunden 12. August 2007 wolf60 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach NRW schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Wolfgang 

gefunden 25. März 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich es geahnt hatte, habe ich gleich die richtige seite genommen ...

Fix gefunden und fix geloggt...

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 25. März 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Den hatte Foxxy dann schnell inner Hand!
Fix gefunden und fix geloggt...

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 25. März 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Bäume, bei denen wir glaubten: "hier isser aber nun", waren es natürlich nicht, aber nach ein paar Minuten hatten wir dann den richtigen
TNLN
TFTC

gefunden 23. März 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute nach schöner Lehrte-Tour auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 08. März 2007 Black_Adept hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - auch wenn nicht ich ihn entdeckt hab sondern eins der 4 Kinder die ich dabei hatte.  Aber großer Freude überall wg. des Suchens und Heimlichtuns

gefunden 24. Februar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Was ein Andrang hier am Cache tagelang kein log und dann gleich zwei. Schnell gefunden KO´s ließen keine Zweifel zu wo er ist. Ob sich die "Aufsichts"-Muggel nicht langsam über denn Andrang vor Ort wundern?

TFTC

gefunden 06. Februar 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Schön, hier draußen!

gefunden 23. Januar 2007 Cookie335 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Winterwetter fanden wir trotz abweichenden Koordinaten imNavi (4 m...) im Weidenbaum-Versteck den Schatz...

Danke für den netten Ausflugstipp, es grüßen Cookie335, Regi und Lucky.

gefunden 17. Januar 2007 Kjeitel hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden!

Ein guter Einstieg für uns Anfänger ohne Navi...!

TN/LN

 Kjeitel

gefunden 22. November 2006 Yakuzaishi hat den Geocache gefunden

Bei unserem gescheiterten Versuch am WE hatten wir vergessen die Koordinaten umzurechnen (AnfängerEmbarassed)  und haben einen ausgedehnten Spaziergang um die gesamte JVA gemacht und sind an falscher Stelle im Matsch stecken geblieben.(Zum Glück haben die keine Selbstschussanlagen).Haben heute die letzten Sonnenstrahlen genutzt um erneut auf die Suche zu gehen. Die letzten Blätter an den Bäumen führten allerdings zu regen botanischen Diskussionen bzgl. des verschlüsselten Hinweises...

Aber man findet`s trotzdem.. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]