Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnkreuz    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2017 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 19. April 2017 17:05

Feierabend

Nach der extra Belieferung der Apotheke, hier noch ein paar Dosen gesucht.

Hier mal eben die Bahn gekreuzt und das Döschen geborgen.

Gute Akustik hier ;-)

Dfdc sagt der nette LaVette
*4619*

gefunden 24. Februar 2012 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Danke für's Herführen. Interessante Streckenführung der Bahn. Konnte auch verschiedene Züge beobachten. Mit dem Döschen ist alles OK.

gefunden 15. Dezember 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Wieder mal so eine Ecke wo ich sonst nie hingekommen wäre. Mit der Bahn bin das letzte Mal zum Tag der Niedersachsen nach Northeim gefahren, das war aber lange vor diesem Cache. Danke für's herführen.

TFTC
DasATeam #673

gefunden 16. Juli 2011 Dr.Reaper hat den Geocache gefunden

Heute mit Tinahase gefunden DFDC

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 Joteff hat den Geocache gefunden

Beim Familenspaziergang gut gefunden.

gefunden 22. Mai 2010 Router hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Smile Aber Magnetisch ist er nicht.

gefunden 02. März 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

nach kleiner irrfahrt gut gefunden um 22.30

gefunden 18. Dezember 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 02. Dezember 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

gefunden 09. März 2009 kuehle hat den Geocache gefunden

 

Heute in der Mittagspause gehoben. Danke!

gefunden 17. Januar 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Danke sagen K&B Wink

gefunden 26. Dezember 2008 Spitzbube hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Kühle als Letzte von vier Stationen schnell gefunden. 

gefunden 18. Oktober 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Dose war am richtigen Ort.
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Monday, October 20, 2008 at 1:13:52 AM.]

gefunden 08. September 2008 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Den fand ich leichter als den am Kaufpark (kleiner Insider) ;-)

Aber magnetisch ist der nicht.....

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 17. August 2008 hatti1971 hat den Geocache gefunden

Als Newbie mein Zweiten Cache gefunden. (Leider noch mit google earth, GPS Gerät in Plannung)

gefunden 11. Mai 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Auf den letzten paar Metern dahin haben sich die Vögel ganz schön (einen) gezwitschert. DfdC

gefunden 15. März 2008 BlackPearl hat den Geocache gefunden

Ein Griff - ein Fund Smile

Wir haben den Cache bei einem Spaziergang dank der genauen Koordinaten schnell ausfindig machen können.

Es grüßt Familie BlackPearl

gefunden 04. März 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Heute vom Marktkauf noch schnell zum Bahnkreuz gedackelt.
Rasch gefunden und geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.

 

gefunden 10. Februar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

erst an andere Stelle gedacht. Dann aber gut gefunden! Koordinaten sind sehr genau! Man muss der Technik auch mal vertrauen.
Viele Grüße, Bene, Nadine und Lena

gefunden 11. November 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Hallenbad schnell gefunden. Nach dem loggen (17:15) fuhr der Zug nach Ottbergen vorbei.

Danke für den Eisenbahn-Cache

gefunden 23. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Hier donnerten die Zuege ja von allen Seiten auf mich zu. Das Doeschen konnte ich jedoch flott finden und in Ruhe meine Hieroglyphnen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 22. April 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Northeim-Tour haben wir auch diesen Cache um 20 Uhr gefunden.

Während des loggens hat uns das Fahrtgeräusch eins Zugs sehr aus der Ruhe gebracht. Es konnte ja keiner ahnen, dass versteckt noch die ICE-Trasse verläuft [8)]. Hätte ja auch ein Auto sein können, dass gleich um die Ecke jagd. [B)]


Vielen Dank für die Vorstellung dieser Location sagen
die Drachenjäger

gefunden 18. Februar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 26. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Für einen Bahn-Fan im zweit Hobby ein muss [:P]
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 27. Oktober 2006 Butz hat den Geocache gefunden

Ein Highway-Drive-In! Beim Shoppen kurz Abstecher gemacht, ohne Navi binnen wenigen Sekunden gefunden - ein typischer Steinmann...

Danke,
Butz

[Zurück zum Geocache]