Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnkreuz    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2017 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 19. April 2017 17:05

Feierabend

Nach der extra Belieferung der Apotheke, hier noch ein paar Dosen gesucht.

Hier mal eben die Bahn gekreuzt und das Döschen geborgen.

Gute Akustik hier ;-)

Dfdc sagt der nette LaVette
*4619*

encuentran 24. febrero 2012 Grillzombie ha encontrado el geocache

Danke für's Herführen. Interessante Streckenführung der Bahn. Konnte auch verschiedene Züge beobachten. Mit dem Döschen ist alles OK.

encuentran 15. diciembre 2011 DasATeam ha encontrado el geocache

Wieder mal so eine Ecke wo ich sonst nie hingekommen wäre. Mit der Bahn bin das letzte Mal zum Tag der Niedersachsen nach Northeim gefahren, das war aber lange vor diesem Cache. Danke für's herführen.

TFTC
DasATeam #673

encuentran 16. julio 2011 Dr.Reaper ha encontrado el geocache

Heute mit Tinahase gefunden DFDC

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 17. octubre 2010 Joteff ha encontrado el geocache

Beim Familenspaziergang gut gefunden.

encuentran 22. mayo 2010 Router ha encontrado el geocache

Gefunden ! Smile Aber Magnetisch ist er nicht.

encuentran 02. marzo 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

nach kleiner irrfahrt gut gefunden um 22.30

encuentran 18. diciembre 2009 zxa ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 02. diciembre 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

encuentran 09. marzo 2009 kuehle ha encontrado el geocache

 

Heute in der Mittagspause gehoben. Danke!

encuentran 17. enero 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Danke sagen K&B Wink

encuentran 26. diciembre 2008 Spitzbube ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Kühle als Letzte von vier Stationen schnell gefunden. 

encuentran 18. octubre 2008 skrell ha encontrado el geocache

Dose war am richtigen Ort.
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Monday, October 20, 2008 at 1:13:52 AM.]

encuentran 08. septiembre 2008 LIFEKID ha encontrado el geocache

Den fand ich leichter als den am Kaufpark (kleiner Insider) ;-)

Aber magnetisch ist der nicht.....

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 17. agosto 2008 hatti1971 ha encontrado el geocache

Als Newbie mein Zweiten Cache gefunden. (Leider noch mit google earth, GPS Gerät in Plannung)

encuentran 11. mayo 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Auf den letzten paar Metern dahin haben sich die Vögel ganz schön (einen) gezwitschert. DfdC

encuentran 15. marzo 2008 BlackPearl ha encontrado el geocache

Ein Griff - ein Fund Smile

Wir haben den Cache bei einem Spaziergang dank der genauen Koordinaten schnell ausfindig machen können.

Es grüßt Familie BlackPearl

encuentran 04. marzo 2008 forerster ha encontrado el geocache

Heute vom Marktkauf noch schnell zum Bahnkreuz gedackelt.
Rasch gefunden und geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.

 

encuentran 10. febrero 2008 BS230 ha encontrado el geocache

erst an andere Stelle gedacht. Dann aber gut gefunden! Koordinaten sind sehr genau! Man muss der Technik auch mal vertrauen.
Viele Grüße, Bene, Nadine und Lena

encuentran 11. noviembre 2007 YUM ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch im Hallenbad schnell gefunden. Nach dem loggen (17:15) fuhr der Zug nach Ottbergen vorbei.

Danke für den Eisenbahn-Cache

encuentran 23. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Hier donnerten die Zuege ja von allen Seiten auf mich zu. Das Doeschen konnte ich jedoch flott finden und in Ruhe meine Hieroglyphnen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 22. abril 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Während unserer heutigen Northeim-Tour haben wir auch diesen Cache um 20 Uhr gefunden.

Während des loggens hat uns das Fahrtgeräusch eins Zugs sehr aus der Ruhe gebracht. Es konnte ja keiner ahnen, dass versteckt noch die ICE-Trasse verläuft [8)]. Hätte ja auch ein Auto sein können, dass gleich um die Ecke jagd. [B)]


Vielen Dank für die Vorstellung dieser Location sagen
die Drachenjäger

encuentran 18. febrero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 26. noviembre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Für einen Bahn-Fan im zweit Hobby ein muss [:P]
Danke
Barbie&Brüttler

encuentran 27. octubre 2006 Butz ha encontrado el geocache

Ein Highway-Drive-In! Beim Shoppen kurz Abstecher gemacht, ohne Navi binnen wenigen Sekunden gefunden - ein typischer Steinmann...

Danke,
Butz

[Volver a la lista de geocache]