Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahnkreuz    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2017 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 19. April 2017 17:05

Feierabend

Nach der extra Belieferung der Apotheke, hier noch ein paar Dosen gesucht.

Hier mal eben die Bahn gekreuzt und das Döschen geborgen.

Gute Akustik hier ;-)

Dfdc sagt der nette LaVette
*4619*

Gevonden 24. februari 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Danke für's Herführen. Interessante Streckenführung der Bahn. Konnte auch verschiedene Züge beobachten. Mit dem Döschen ist alles OK.

Gevonden 15. december 2011 DasATeam heeft de cache gevonden

Wieder mal so eine Ecke wo ich sonst nie hingekommen wäre. Mit der Bahn bin das letzte Mal zum Tag der Niedersachsen nach Northeim gefahren, das war aber lange vor diesem Cache. Danke für's herführen.

TFTC
DasATeam #673

Gevonden 16. juli 2011 Dr.Reaper heeft de cache gevonden

Heute mit Tinahase gefunden DFDC

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 17. oktober 2010 Joteff heeft de cache gevonden

Beim Familenspaziergang gut gefunden.

Gevonden 22. mei 2010 Router heeft de cache gevonden

Gefunden ! Smile Aber Magnetisch ist er nicht.

Gevonden 02. maart 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

nach kleiner irrfahrt gut gefunden um 22.30

Gevonden 18. december 2009 zxa heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 02. december 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

Gevonden 09. maart 2009 kuehle heeft de cache gevonden

 

Heute in der Mittagspause gehoben. Danke!

Gevonden 17. januari 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Danke sagen K&B Wink

Gevonden 26. december 2008 Spitzbube heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Kühle als Letzte von vier Stationen schnell gefunden. 

Gevonden 18. oktober 2008 skrell heeft de cache gevonden

Dose war am richtigen Ort.
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Monday, October 20, 2008 at 1:13:52 AM.]

Gevonden 08. september 2008 LIFEKID heeft de cache gevonden

Den fand ich leichter als den am Kaufpark (kleiner Insider) ;-)

Aber magnetisch ist der nicht.....

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 17. augustus 2008 hatti1971 heeft de cache gevonden

Als Newbie mein Zweiten Cache gefunden. (Leider noch mit google earth, GPS Gerät in Plannung)

Gevonden 11. mei 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Auf den letzten paar Metern dahin haben sich die Vögel ganz schön (einen) gezwitschert. DfdC

Gevonden 15. maart 2008 BlackPearl heeft de cache gevonden

Ein Griff - ein Fund Smile

Wir haben den Cache bei einem Spaziergang dank der genauen Koordinaten schnell ausfindig machen können.

Es grüßt Familie BlackPearl

Gevonden 04. maart 2008 forerster heeft de cache gevonden

Heute vom Marktkauf noch schnell zum Bahnkreuz gedackelt.
Rasch gefunden und geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.

 

Gevonden 10. februari 2008 BS230 heeft de cache gevonden

erst an andere Stelle gedacht. Dann aber gut gefunden! Koordinaten sind sehr genau! Man muss der Technik auch mal vertrauen.
Viele Grüße, Bene, Nadine und Lena

Gevonden 11. november 2007 YUM heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch im Hallenbad schnell gefunden. Nach dem loggen (17:15) fuhr der Zug nach Ottbergen vorbei.

Danke für den Eisenbahn-Cache

Gevonden 23. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Hier donnerten die Zuege ja von allen Seiten auf mich zu. Das Doeschen konnte ich jedoch flott finden und in Ruhe meine Hieroglyphnen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 22. april 2007 drachenjäger heeft de cache gevonden

Während unserer heutigen Northeim-Tour haben wir auch diesen Cache um 20 Uhr gefunden.

Während des loggens hat uns das Fahrtgeräusch eins Zugs sehr aus der Ruhe gebracht. Es konnte ja keiner ahnen, dass versteckt noch die ICE-Trasse verläuft [8)]. Hätte ja auch ein Auto sein können, dass gleich um die Ecke jagd. [B)]


Vielen Dank für die Vorstellung dieser Location sagen
die Drachenjäger

Gevonden 18. februari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 26. november 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Für einen Bahn-Fan im zweit Hobby ein muss [:P]
Danke
Barbie&Brüttler

Gevonden 27. oktober 2006 Butz heeft de cache gevonden

Ein Highway-Drive-In! Beim Shoppen kurz Abstecher gemacht, ohne Navi binnen wenigen Sekunden gefunden - ein typischer Steinmann...

Danke,
Butz

[Terug naar de cachebeschrijving]