Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgberg Trögen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2010 DasATeam hat den Geocache gefunden

Mit Lukas heute um 11 Uhr dagewesen.

Die Brücke liegt ja inzwischen in Trümmern und lt. dem Bürgermeister von Trögen ist mit einem Wiederaufbau auch nicht zu rechnen (kein Geld). Die ursprüngliche Brücke wurde seinerzeit vom THW gebaut. 

gefunden 13. Juni 2010 Stevie24 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, ein bisserl Abenteuerlich. Das ist ja auch der Nebenzweck des Geocaching, Orte zu besuchen, die sonst nicht zu Gesicht bekommt.

TFTC

gefunden 07. August 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Den Versuch über die marode Brücke zu gehen, sollte man gleich nach den ersten Zentimetern vergessen. Lebensgefahr Surpriseddroht hier, also doch den mühsamen Weg durch die Schlucht! Aber nachdem der Cache gefunden war, frohenmutes wieder durch die Schlucht auf dem Weg zum nächsten Cache.Smile

gefunden 01. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 Max & Mika hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagmorgenspaziergang bei Sonnenschein und wenig Muggelverkehr. Haben Burgberg bestiegen und die glitschige Brücke über den Burggraben bewundert. Beim
Heben des Cache fiel uns auf, dass der Behälter ein Loch aufwiesSurprised.(Tierfrass?!) Logbuch ist leider etwas feucht geworden. Der nächste Cacher möge bitte eine wasserdichte Dose, altes Schraubglas o.ä. (für Normalo) mitbringen! Vielen Dank für den Cache an diesem netten, uns unbekannten Ort! Max & Mika

gefunden 22. Juni 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich nach einem kurzen aber heftigen Anstieg finden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 13. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, interessanter Ort. Vielen Dank!  Nicht getauscht.

Viele Grüße von Bene, Nadine und Lena 

gefunden 02. Dezember 2007 fagus mons hat den Geocache gefunden

Mit den Ortskenntnissen unserer Freunde und dem Finder-Instinkt unseres Sohnes superschnell gefunden. Aus dem "Mikro" ist irgendwie doch wieder ein "Normal" geworden.

in: Dino

out: Schlüsselband

fagus mons 

 

gefunden 27. August 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Ein Cache in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Eigentlich wollte ich mir all die in meiner Nähe ja für's Alter aufheben - sollte ich nicht mehr so weit laufen können ...
Heute konnte ich mich nicht mehr beherrschen und habe vor'm Abendbrot schnell noch zwei klar gemacht.
Der hier am Burgberg lag mir besonders am Herzen.

Forerster

gefunden Empfohlen 15. April 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Was für eine klasse Location, wie geschaffen für einen Geocache! Richtig schön hier. Aus den 1,5 Terrainsternen habe ich aus Versehen 3 gemacht  :D

Danke für den Cache,
Findonaut

nichts getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Holzarbeit am BurgbergSchöne Holzarbeit am Burgberg

gefunden 14. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleinen Umweg zum Event nach Uslar in Kauf genommen und doch noch den FTF gemacht.
Tolles Bodendenkmal.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]