Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgberg Trögen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2011 Grillzombie heeft de cache gevonden

Beim 2ten Versuch glücklich geloggt. Wie konnte ich vorher nur so blind sein ?!
Diesmal habe ich aber den einfacheren Weg über Ludwigshöhe genommen.

Gevonden 27. november 2010 DasATeam heeft de cache gevonden

Mit Lukas heute um 11 Uhr dagewesen.

Die Brücke liegt ja inzwischen in Trümmern und lt. dem Bürgermeister von Trögen ist mit einem Wiederaufbau auch nicht zu rechnen (kein Geld). Die ursprüngliche Brücke wurde seinerzeit vom THW gebaut. 

Gevonden 13. juni 2010 Stevie24 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, ein bisserl Abenteuerlich. Das ist ja auch der Nebenzweck des Geocaching, Orte zu besuchen, die sonst nicht zu Gesicht bekommt.

TFTC

Gevonden 07. augustus 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Den Versuch über die marode Brücke zu gehen, sollte man gleich nach den ersten Zentimetern vergessen. Lebensgefahr Surpriseddroht hier, also doch den mühsamen Weg durch die Schlucht! Aber nachdem der Cache gefunden war, frohenmutes wieder durch die Schlucht auf dem Weg zum nächsten Cache.Smile

Gevonden 01. mei 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 07. december 2008 Max & Mika heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagmorgenspaziergang bei Sonnenschein und wenig Muggelverkehr. Haben Burgberg bestiegen und die glitschige Brücke über den Burggraben bewundert. Beim
Heben des Cache fiel uns auf, dass der Behälter ein Loch aufwiesSurprised.(Tierfrass?!) Logbuch ist leider etwas feucht geworden. Der nächste Cacher möge bitte eine wasserdichte Dose, altes Schraubglas o.ä. (für Normalo) mitbringen! Vielen Dank für den Cache an diesem netten, uns unbekannten Ort! Max & Mika

Gevonden 22. juni 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich nach einem kurzen aber heftigen Anstieg finden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 13. januari 2008 BS230 heeft de cache gevonden

Sehr schöner, interessanter Ort. Vielen Dank!  Nicht getauscht.

Viele Grüße von Bene, Nadine und Lena 

Gevonden 02. december 2007 fagus mons heeft de cache gevonden

Mit den Ortskenntnissen unserer Freunde und dem Finder-Instinkt unseres Sohnes superschnell gefunden. Aus dem "Mikro" ist irgendwie doch wieder ein "Normal" geworden.

in: Dino

out: Schlüsselband

fagus mons 

 

Gevonden 27. augustus 2007 forerster heeft de cache gevonden

Ein Cache in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Eigentlich wollte ich mir all die in meiner Nähe ja für's Alter aufheben - sollte ich nicht mehr so weit laufen können ...
Heute konnte ich mich nicht mehr beherrschen und habe vor'm Abendbrot schnell noch zwei klar gemacht.
Der hier am Burgberg lag mir besonders am Herzen.

Forerster

Gevonden Aanbevolen 15. april 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Was für eine klasse Location, wie geschaffen für einen Geocache! Richtig schön hier. Aus den 1,5 Terrainsternen habe ich aus Versehen 3 gemacht  :D

Danke für den Cache,
Findonaut

nichts getauscht

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne Holzarbeit am BurgbergSchöne Holzarbeit am Burgberg

Gevonden 14. oktober 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Kleinen Umweg zum Event nach Uslar in Kauf genommen und doch noch den FTF gemacht.
Tolles Bodendenkmal.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]