Waypoint search: 

Log entries for Stadtwerke    Found 39x Not found 1x Note 0x

Found 25 October 2014 Grillzombie found the geocache

Wochenende. Schön. Keine Stadtwerkemuggel. Schnell in einer Automuggelpause zugegriffen und geloggt. Danke für's Zeigen.

Found 01 October 2011 Cypher found the geocache

Heute mit Tom und Alex gefunden.Cool

Found 30 April 2011 Kaina&Co found the geocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

Found 04 March 2011 Blinky Bill found the geocache

Auch hier ging es schneller als erwartet

Blinkies

Found 28 February 2011 MVG 2/69 found the geocache

Found 20 August 2010 Julia Gamefreak found the geocache

6ter und letzter Tag in Uslar.
Jetzt wo schönes Wetter ist muss ich heim.

Vielen Dank für das Auslegen der Caches, hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch!

Found 18 August 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 15 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 24 March 2010 TyrosPlayer found the geocache

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

Found 10 October 2009 Eibel found the geocache

Found 04 September 2009 Die Bergischen found the geocache

Mit dem Bike ein Wochenende in Uslar verbracht und gleichzeitig auf Cachetour gegangen.

TFTC
Die Bergischen

 

Found 18 July 2009 Li+La found the geocache

Interessantes Gerät, hat früher mal mehr Strom produziert als die Solarzellen zum Zeitpunkt unseres Besuchs.

Found 17 June 2009 Das Murmeltier found the geocache

Ein interessantes Objekt!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 21 May 2009 GG WG found the geocache

Nach dem Event mit Koch-Terry hier geloggt.
TFTC GG WG

Found 08 May 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC

Hazard77

Found 22 February 2009 skrell found the geocache

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Found 31 August 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Found 17 August 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
Nettes Versteck ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 27 July 2008 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Found 24 July 2008 forerster found the geocache

Eigentlich wollte ich mir diese Ranfahrcaches alle für's Alter
aufheben, aber wenn man dann so planlos hier in Uslar rumläuft
muß man schon mal zugreifen.

Danke und Gruß,
Joachim

Found 06 July 2008 owb found the geocache

Gefunden

Found 25 June 2008 Polizei found the geocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar die Stadtwerke besucht und den cache geloggt.


Danke für den cache

Found 25 June 2008 slentil found the geocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

Found 04 May 2008 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 27 April 2008 Catweazle_1 found the geocache

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

Found 22 March 2008 jensileinchen found the geocache

kein problem - alles gut

Found 14 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 10 March 2008 Hase5000 found the geocache

Zum Abschluss unserer Tour haben wir noch einen schönen Spaziergang durch Uslar gemacht.

TFTH
Hase5000


#1320

Found 17 February 2008 Deadman found the geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman
 

Found 17 February 2008 hi2k found the geocache

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

Found 29 December 2007 Largosss found the geocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

Found 19 October 2007 kpit51 found the geocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.
Jetzt hat keiner mehr am Fenster geguckt.

Vielen Dank
Peter

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Not found 06 July 2007 kpit51 did not find the geoacache

Oberflächlich gesucht und nicht gefunden.

Grüße
Peter

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Auch wir haben uns in beiden Dosen eingetragen. Duerfen wir jetzt 2x loggen?
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 25 March 2007 alexschweigert found the geocache

Heute die ersten "Uslarer Land" Caches angefahren. Vielen Dank für diese umfangreiche Serie und die Mühe alle diese Caches auszulegen. Der Cache Stadtwerke war schnell gefunden und konnte unbeobachtet als Nummer 19 von 28 geloggt werden. Viele Grüsse aus Salzgitter
Ich habe 2 Dosen gefunden. Zur Sicherheit habe ich mich bei beiden eingetragen ;-)

Found 11 March 2007 smart-engine found the geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.

Auch hier liegen zwei Dosen??!??

Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

Found 16 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

schöner cache, gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

Found 16 November 2006 Findonaut found the geocache

Ja, gesehen wurden wir wohl von einem Menschen hinter dem Fenster. Aber nur als Leute, die erstaunt über das merkwürdige Gebilde sind und nicht als Leute, die dort ganz fix etwas herausholen. Ein Stückchen weiter dann geloggt und unbemerkt den Cache wieder platziert.

Danke für den Cache & Gruß,
Oliver mit Petra

Found 14 October 2006 Mueckenfett found the geocache

Man greift doch nicht einfach so in dunkle Löcher,aber keiner zu Hause gewesen
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Back to the geocache listing]