Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtwerke    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. octobre 2014 Grillzombie trouvé la géocache

Wochenende. Schön. Keine Stadtwerkemuggel. Schnell in einer Automuggelpause zugegriffen und geloggt. Danke für's Zeigen.

trouvé 01. octobre 2011 Cypher trouvé la géocache

Heute mit Tom und Alex gefunden.Cool

trouvé 30. avril 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

trouvé 04. mars 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Auch hier ging es schneller als erwartet

Blinkies

trouvé 28. février 2011 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 20. août 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

6ter und letzter Tag in Uslar.
Jetzt wo schönes Wetter ist muss ich heim.

Vielen Dank für das Auslegen der Caches, hat sehr viel Spaß gemacht bei Euch!

trouvé 18. août 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 15. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 24. mars 2010 TyrosPlayer trouvé la géocache

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

trouvé 10. octobre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 04. septembre 2009 Die Bergischen trouvé la géocache

Mit dem Bike ein Wochenende in Uslar verbracht und gleichzeitig auf Cachetour gegangen.

TFTC
Die Bergischen

 

trouvé 18. juillet 2009 Li+La trouvé la géocache

Interessantes Gerät, hat früher mal mehr Strom produziert als die Solarzellen zum Zeitpunkt unseres Besuchs.

trouvé 17. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ein interessantes Objekt!

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 21. mai 2009 GG WG trouvé la géocache

Nach dem Event mit Koch-Terry hier geloggt.
TFTC GG WG

trouvé 08. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit Doktor-Mike und Elektroniker eine Runde durch Uslar gedreht. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC

Hazard77

trouvé 22. février 2009 skrell trouvé la géocache

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 31. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

trouvé 17. août 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
Nettes Versteck ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 27. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

trouvé 24. juillet 2008 forerster trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich mir diese Ranfahrcaches alle für's Alter
aufheben, aber wenn man dann so planlos hier in Uslar rumläuft
muß man schon mal zugreifen.

Danke und Gruß,
Joachim

trouvé 06. juillet 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 25. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar die Stadtwerke besucht und den cache geloggt.


Danke für den cache

trouvé 25. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 04. mai 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 27. avril 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 22. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

kein problem - alles gut

trouvé 14. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 10. mars 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer Tour haben wir noch einen schönen Spaziergang durch Uslar gemacht.

TFTH
Hase5000


#1320

trouvé 17. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman
 

trouvé 17. février 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

trouvé 29. décembre 2007 Largosss trouvé la géocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

trouvé 19. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.
Jetzt hat keiner mehr am Fenster geguckt.

Vielen Dank
Peter

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

pas trouvé 06. juillet 2007 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Oberflächlich gesucht und nicht gefunden.

Grüße
Peter

trouvé 31. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Auch wir haben uns in beiden Dosen eingetragen. Duerfen wir jetzt 2x loggen?
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 25. mars 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Heute die ersten "Uslarer Land" Caches angefahren. Vielen Dank für diese umfangreiche Serie und die Mühe alle diese Caches auszulegen. Der Cache Stadtwerke war schnell gefunden und konnte unbeobachtet als Nummer 19 von 28 geloggt werden. Viele Grüsse aus Salzgitter
Ich habe 2 Dosen gefunden. Zur Sicherheit habe ich mich bei beiden eingetragen ;-)

trouvé 11. mars 2007 smart-engine trouvé la géocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.

Auch hier liegen zwei Dosen??!??

Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

trouvé 16. décembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

schöner cache, gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 16. novembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Ja, gesehen wurden wir wohl von einem Menschen hinter dem Fenster. Aber nur als Leute, die erstaunt über das merkwürdige Gebilde sind und nicht als Leute, die dort ganz fix etwas herausholen. Ein Stückchen weiter dann geloggt und unbemerkt den Cache wieder platziert.

Danke für den Cache & Gruß,
Oliver mit Petra

trouvé 14. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Man greift doch nicht einfach so in dunkle Löcher,aber keiner zu Hause gewesen
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]