Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kap am Zwenkauer See    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 25. März 2016, 14:16 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterspaziergang am Zwenkauer See wurden einige Dosen besucht. Leider hatten wir teilweise Nieselregen. Aber am Ende sind wir einige Kilometer gelaufen und auch alle Dosen mehr oder weniger schnell gefunden. Hier habe ich ein wenig suchen müssen, bis ich die Dose entdecken konnte. Der Spoiler habe ein wenig anders interpretiert.
Das Rätsel ließ sich gut und schnell im Vorfeld lösen.

TFTC

gefunden 11. April 2015, 17:28 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Es lockte der See und das Wetter passte und so konnte diese Dose problemlos gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 06. März 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag stand unter dem Motto Fahrradtour um den Zwenkauer See. Leider war es nicht so richtig sonnig wie zumindest erhofft, aber was viel wichtiger ist, es war zumindest von oben trocken. Mit der Bahn ging es nach Gaschwitz und von dort startete und endete die schöne Runde. Auf meinem Weg habe ich einiges erlebt. Natürlich tolle Dosen gefunden und an interessante Orte wurde ich geführt, aber auch mit einer großen Baustelle gekämpft mit beiden Beinen im Schlamm versunken und ein hochinteressantes Gespräch mit einem älteren Herren aus der Region über die Tagebauvergangenheit geführt. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug mit schlussendlich doch ganz schön vielen Dosen im Gepäck. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen.

This entry was edited by mopidick on Monday, 09 March 2015 at 07:36:06 UTC.

gefunden 06. Januar 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Heute entschied ich mich eher spontan zu einer Trail Runde um den Zwenkauer, das schöne Wetter muss doch genutzt werden!! Die Aufgabe war Vorort schnell gelöst und so ging ich auf die Suche. Mit Erfolg, danach ging es wieder auf Power Runde.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden 29. November 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2014 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und Pflegen dieses Caches die Daten wahren schnell ermittelt und so konnten wir uns in das Logbuch eintragen nach dem wir ein paar Muggel abgewartet hatten

 

Lg aus dem Sauerland

gefunden 24. August 2014 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Heute pfiff ein eisiger Wind ums Kap. Da musste es schnell gehen. Danke für die kleine Führung.

gefunden 17. Juli 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Wieder ist Dostag und meine kleine Runde führte mich bei bestem Sonnenschein hier ans KAP, um den Alltagstrott ein wenig hinter mir, und die Beine in den Pedalen baumeln zu lassen. Eigentlich war reines Badewetter, aber dafür gibt es noch 6 andere Tage in der Woche. So wurde nach Feierabend der Rucksack aufgesetzt, das Fahrrad zusammengebastelt und die Trinkflaschen eingepackt. Diese erforderlichen Informationen waren schnell ermittelt, dann wurde aufgrund der Muggellage erst einmal die Fahrradrunde absolviert und nach der Rückkehr zum Parkplatz die Dose kurz vor dem Dunkelwerden gefunden.

Danke für diesen Cache und fürs Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# OC27

gefunden 21. April 2014 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Kartoffelhaus köstlich gespeist hatten, ging es mit Belupi und Hedaja auf zur Verdauungcacherunde. Angefangen haben wir bei diesem Mystery, der wohl eher ein Multi ist. Die drei gesuchten Zahlen waren in der großen Menge doch recht schnell gefunden und auch die Dose konnte sich dann nicht lang vor uns verbergen.

Danke für den schnellen Cache.
Carsten + S. (+Belupi +Hedaja)

gefunden 27. Juli 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Mystie konnte sich nict lang verstecken und einmaedel und zie26 standen im Logbuch. TFTC

gefunden 29. Juni 2013 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja schon fast ein Drive-in. Nach einer Runde ums Objekt, das Döschen schnell entdeckt und muggelfrei geloggt. Vielen Dank fürs herführen.
Orantes1

gefunden 29. Dezember 2012 Team Paula hat den Geocache gefunden

Damals noch unter anderem Namen (Nele_klopft) diesen Cache aufgesucht und recht schnell gelöst und somit fündig geworden...

gefunden 29. April 2012 Team Paula hat den Geocache gefunden

Damals noch als Uschizwickt und Nele_klopft bei GC gefunden und geloggt...

gefunden 01. Juli 2011 9auge hat den Geocache gefunden

Wir waren heute am Kap und weil da noch etwas war,, fanden wir den Mikr  ;) o.

DfdC

gefunden 12. April 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ein schöner Kontrast - kleine schwarze Filmdose im dunklen Loch und gleich daneben
weitläufiger Rundumblick über den großen Zwenkauer See unter strahlender Sonne.
Danke

Hinweis 27. Juni 2010 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute mal auf Cachekontrolle und haben ihn nicht in seinem angestammten Versteck gefunden. Um es ganz direkt zu sagen, wir haben ihn überhaupt nicht gefunden. Da wir durch das Log von SuDa1203 vorbereitet waren, hatten wir natürlich Ersatz dabei. Danke für den Hinweis.
Jetzt liegt also wieder eine neue Dose im richtigen Versteck.
Falls doch noch jemand die alte Dose findet: Am besten sicher stellen und uns evtl. einen Scann vom Logbuch mailen.

Viele Grüße von den Gohlisern

nicht gefunden 11. Dezember 2009 Woodwormser hat den Geocache nicht gefunden

Zu schnell und überstürtzt losgerannt, zu Hause hab ich mich dann selbst ausgelacht. Beim nächsten Anlauf klappts aber.

gefunden 20. September 2009 LuStell hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache; Danke und Grüße aus Leipzig nd Dresden.

gefunden 28. März 2009 moerchinger hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Platz, vor allem in der aktuellen Übergangsphase Tagebaurestloch -> Zwenkauer See. Bin sehr gespannt, wie es in einigen Jahren aussieht. Danke für diesen netten Cache.

Hinweis 28. Februar 2009 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das Logbuch erneuert und den Deckel der Dose getauscht. Jetzt sollte alles wieder trocken bleiben.

Gruß vom Gohliser

gefunden 27. Februar 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Hier ist ja einiges im Entstehen. Dose schnell gefunden, aber Logbuch benötigt mal eine Trocknung! Danke.

gefunden 02. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, was hier so passiert. Hier sollte man auf jeden Fall in einem Jahr mal wieder vorbeischauen. Ach ja, Döschen gefunden und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 31. Mai 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Heute dank Klassentreffen die Eltern besucht und diesen Cache trotz hohem Muggelaufkommen geloggt. TFTC

gefunden 26. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Uns ging es wie Spazierenmitziel, auch kein Spoilerbild mit. Ausnahmsweise lies uns das Ogo diesmal nicht im Stich und so konnten wir den Cache doch noch finden. Meine Frau genoss noch den Ausblick aus dem Rohr. Dankeschön für den Cache.

gefunden 15. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir waren heut schon zum zweiten Mal da, weil wir endlich mal die Zwenkauer Caches komplett haben wollten.

Beim ersten Mal hatte wir uns das Spoilerbild nicht angeschaut, und dachten wir hätten keinen Zugang zum Cache :-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 14. Oktober 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonnigen und schön Wetter Tour mit dem Chaosteam den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-10-14/18.30 Uhr/#416

gefunden 07. Oktober 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour um den Zwenkauer See gegen 15:30Uhr recht schnell gefunden! Danke für den Tollen Cache und das her führen an diesen Ort.Wir haben noch schon Kaffee getrunken und die Tolle Aussicht genossen die ist wirklich empfehlenswert!

Danke
Eik
D1k74-Ray74

Bilder für diesen Logeintrag:
LippendorfLippendorf
von Obenvon Oben
Schön man kann noch was lernen!Schön man kann noch was lernen!

Hinweis 30. September 2007 Morgath hat eine Bemerkung geschrieben

Mla nachgeschaut alles soweit ok nur das Tütchen macht sich auf und davon. Beim nächsten Mal werden wir es ersetzen. Soll doch alles schön bleiben.

gefunden 10. August 2007 Morgath hat den Geocache gefunden

Wir mussten zweimal suchen da inzwischen ein wenig Vegetation den Fundort unkenntlich machte. Aber fürs erstemal ;-)

gefunden 06. April 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gestern abend lag ich mit meinen Koordinaten wohl etwas daneben [B)] und ohne Spoilerfoto hatte ich nicht die richtige Idee.
Heute waren wir im Team nochmal dort und konnten jetzt auch die herrliche Aussicht genießen.
Tja, und das Finden ging diesmal auch echt fix.

Danke und viele Grüße
Katrin, Tina, Fabian, Kurt & Blitzi

Hinweis 18. Februar 2007 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe gerade die Info bekommen, dass am Kap mächtig gebaut wird. Danke an Andreas und Mandy für die Bergung des Caches.
Mal sehen wie es hier weiter geht.

gefunden 03. Dezember 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns von der Sonnenterrasse einen tollen Überblick verschafft haben, konnten wir den Cache recht schnell finden.

Danke sagt das ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama Kap ZwenkauPanorama Kap Zwenkau

gefunden 28. November 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

na, selbst heute war hier ja Muggel-Alarm angesagt, wie soll das erst im Sommer werden. Und vor allem, wenn das "Meer" voll ist? Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße an den Gohliser
Der GeoHase & Häsin
____________________
#617 2006/11/28 12:00
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 25. November 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Boah! Heute an dieser Stelle fehlten nur noch die 10m hohen Wellen. Das war kein Regen mehr, das war die Gicht.
Trotzdem parkten am Versteck Muggels, kaum zu glauben.

gefunden 31. Oktober 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Beim Wetter wie am Nord Kap den Cache schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 23. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch noch nicht gewesen. Die Aufgabe war fix gelöst und der Cache auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den fixen Drive in.
Special K.

[Zurück zum Geocache]