Waypoint-zoeken: 

Logs van Kap am Zwenkauer See    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Gearchiveerd 11. oktober 2019 Gohliser has archived the cache

Der Cache ist weg.
Nach 13 Jahren mache ich hier Platz für etwas neues.

Gevonden 08. december 2018, 16:29 Naschka313 heeft de cache gevonden

ein schöner Multi.. 👍🏼
das das heutr der erste auf einer Tour am Zwenkauer See.. danke fürs legen und pflegen... unterwegs mit Diine2212

Gevonden 14. oktober 2018 bloslo heeft de cache gevonden

Heute ging es bei schönstem Herbstwetter nach Zwenkau. Nach einem Softeis und suchten wir die Infos zum Kap. Das Final war dann schnell berechnet und entdeckt. DfdC! [:)]

Gevonden 23. juli 2018, 17:06 Zippojaner heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch könnte ich die Dose nicht heben. ( zu viele Muggel ! )🤨Heute ging es ohne Probleme. 😄

Gevonden 15. april 2018 salmiaker heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatten wir schon vor ein paar Monaten gelöst, waren aber am Final nicht fündig geworden. Irgendwie haben wir uns vom Spoilerbild irreführen lassen.
Dank eines Hinweises von einem Finder hat es gestern dann auch mit der Dose geklappt.
Eigentlich gar nicht so schwer :-D
Danke für das Rätsel und für den Cache!

Gevonden 15. augustus 2017 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Nach dem vor Ort alle Aufgaben erledigt wurden, ging es nun zum Finale. Der Schlawiner konnte sich nicht lang vor uns verbergen. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an gohliser für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 27. mei 2017 QUlDproQUO heeft de cache gevonden

Auf unserer Rad - Cachetour rief Tra-Schmi plötzlich "Einen hab ich noch" und zog diesen Joker aus dem Ärmel, den sie im Vorfeld schon vom heimischen Sofa gelöst hatte. Das Finden der Dose übernahm sie auch. Ich bin hier sozusagen nur Nutzniesser.

Danke für den Cache!

Gevonden 26. oktober 2016 battuna24 heeft de cache gevonden

bei GC schon lange geloggt

 

Die Infos waren am Vorabend schnell zusammengetragen und die Koordinaten errechnet.
Nach einer ausgiebigen Besichtigung des finalen Ortes wurde auch die Dose schnell gefunden.

TFTC sagt battuna24

Gevonden 25. maart 2016, 14:16 MikeBi heeft de cache gevonden

Bei einem Osterspaziergang am Zwenkauer See wurden einige Dosen besucht. Leider hatten wir teilweise Nieselregen. Aber am Ende sind wir einige Kilometer gelaufen und auch alle Dosen mehr oder weniger schnell gefunden. Hier habe ich ein wenig suchen müssen, bis ich die Dose entdecken konnte. Der Spoiler habe ein wenig anders interpretiert.
Das Rätsel ließ sich gut und schnell im Vorfeld lösen.

TFTC

Gevonden 11. april 2015, 17:28 luckykaefer heeft de cache gevonden

Es lockte der See und das Wetter passte und so konnte diese Dose problemlos gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

Gevonden 06. maart 2015, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

Der heutige Tag stand unter dem Motto Fahrradtour um den Zwenkauer See. Leider war es nicht so richtig sonnig wie zumindest erhofft, aber was viel wichtiger ist, es war zumindest von oben trocken. Mit der Bahn ging es nach Gaschwitz und von dort startete und endete die schöne Runde. Auf meinem Weg habe ich einiges erlebt. Natürlich tolle Dosen gefunden und an interessante Orte wurde ich geführt, aber auch mit einer großen Baustelle gekämpft mit beiden Beinen im Schlamm versunken und ein hochinteressantes Gespräch mit einem älteren Herren aus der Region über die Tagebauvergangenheit geführt. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug mit schlussendlich doch ganz schön vielen Dosen im Gepäck. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen.

This entry was edited by mopidick on Monday, 09 March 2015 at 07:36:06 UTC.

Gevonden 06. januari 2015 reSep heeft de cache gevonden

Heute entschied ich mich eher spontan zu einer Trail Runde um den Zwenkauer, das schöne Wetter muss doch genutzt werden!! Die Aufgabe war Vorort schnell gelöst und so ging ich auf die Suche. Mit Erfolg, danach ging es wieder auf Power Runde.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

Gevonden 29. november 2014 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2014 RainbowGirl84 heeft de cache gevonden

Danke fürs legen und Pflegen dieses Caches die Daten wahren schnell ermittelt und so konnten wir uns in das Logbuch eintragen nach dem wir ein paar Muggel abgewartet hatten

 

Lg aus dem Sauerland

Gevonden 26. oktober 2014 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

schon des öfteren war ich hier am kap. heute aber erst die zeit gefunden diesen kleinen mystery zu lösen und zu loggen. im nachhinein schon lustig, wie nah ich dem cache immer gewesen bin.[:D] habe auch gleich mal die gelegenheit genutzt, die geschichte zu studieren. zum ersten mal war dieser stollen offen. liebe grüße an den owner und danke für den cache.

Gevonden 21. september 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Schlechtes Wetter und zu Hause die Zeit totschlagen, Nee! Also mal ausnahmsweise ins Vierradcachemobil gesetzt und mal wieder etwas in Zwenkau gewildert. Den Powertrail habe ich links liegen gelassen und mich als Touri im Südteil verdingt. Nebenbei war auch noch etwas Zeit für diesen Oldi.... Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Gevonden 24. augustus 2014 ZiviDD heeft de cache gevonden

Heute pfiff ein eisiger Wind ums Kap. Da musste es schnell gehen. Danke für die kleine Führung.

Gevonden 17. juli 2014 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Wieder ist Dostag und meine kleine Runde führte mich bei bestem Sonnenschein hier ans KAP, um den Alltagstrott ein wenig hinter mir, und die Beine in den Pedalen baumeln zu lassen. Eigentlich war reines Badewetter, aber dafür gibt es noch 6 andere Tage in der Woche. So wurde nach Feierabend der Rucksack aufgesetzt, das Fahrrad zusammengebastelt und die Trinkflaschen eingepackt. Diese erforderlichen Informationen waren schnell ermittelt, dann wurde aufgrund der Muggellage erst einmal die Fahrradrunde absolviert und nach der Rückkehr zum Parkplatz die Dose kurz vor dem Dunkelwerden gefunden.

Danke für diesen Cache und fürs Herlocken
Grüße von GaiusPupus
# OC27

Gevonden 21. april 2014 jak4i heeft de cache gevonden

Den heutigen freien Tag nutzen wir, da auch das Wetter mitspielte, für einen kleinen Ausflug an den Zwenkauer See. Die nötigen Zahlen waren vor Ort schnell ermittelt. An den Zielkoordinaten war natürlich recht hohes Muggelaufkommen, so das wir erst dachten, abbrechen zu müssen. Doch das Versteck war schnell erspäht und in einem günstigen Moment konnten wir loggen. Riskant ist allerdings, dass man hier nie weiß, ob nicht doch einer von oben aus dem Restaurant zuschaut...[B)]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

Gevonden 21. april 2014 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Nachdem wir im Kartoffelhaus köstlich gespeist hatten, ging es mit Belupi und Hedaja auf zur Verdauungcacherunde. Angefangen haben wir bei diesem Mystery, der wohl eher ein Multi ist. Die drei gesuchten Zahlen waren in der großen Menge doch recht schnell gefunden und auch die Dose konnte sich dann nicht lang vor uns verbergen.

Danke für den schnellen Cache.
Carsten + S. (+Belupi +Hedaja)

Gevonden 27. juli 2013 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Auch dieser Mystie konnte sich nict lang verstecken und einmaedel und zie26 standen im Logbuch. TFTC

Gevonden 29. juni 2013 Orantes1 heeft de cache gevonden

Na, das ist ja schon fast ein Drive-in. Nach einer Runde ums Objekt, das Döschen schnell entdeckt und muggelfrei geloggt. Vielen Dank fürs herführen.
Orantes1

Gevonden 29. december 2012 Team Paula heeft de cache gevonden

Damals noch unter anderem Namen (Nele_klopft) diesen Cache aufgesucht und recht schnell gelöst und somit fündig geworden...

Gevonden 29. april 2012 Team Paula heeft de cache gevonden

Damals noch als Uschizwickt und Nele_klopft bei GC gefunden und geloggt...

Gevonden 31. maart 2012 die mondputzer heeft de cache gevonden

Danke für die schöne "einfache" Aufgabe an einem (jetzt schon) schönen Ort, der bestimmt nur noch besser werden kann.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

491

Gevonden 20. maart 2012 StephieLE heeft de cache gevonden

Die zu ermittelnden Zahlen waren schnell gefunden u die Koordinaten konnten errechnet werden... Nach kurzer Sucherei hielt ich dann plötzlich 2 Dosen in der Hand. Nun konnten MinOkl, britispriti und ich uns ins Logbuch eintragen.

Danke für's herführen sagt runaway1501

Gevonden 01. juli 2011 9auge heeft de cache gevonden

Wir waren heute am Kap und weil da noch etwas war,, fanden wir den Mikr  ;) o.

DfdC

Gevonden 12. april 2011 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Ein schöner Kontrast - kleine schwarze Filmdose im dunklen Loch und gleich daneben
weitläufiger Rundumblick über den großen Zwenkauer See unter strahlender Sonne.
Danke

Opmerking 27. juni 2010 Gohliser heeft een notitie geschreven

Wir waren heute mal auf Cachekontrolle und haben ihn nicht in seinem angestammten Versteck gefunden. Um es ganz direkt zu sagen, wir haben ihn überhaupt nicht gefunden. Da wir durch das Log von SuDa1203 vorbereitet waren, hatten wir natürlich Ersatz dabei. Danke für den Hinweis.
Jetzt liegt also wieder eine neue Dose im richtigen Versteck.
Falls doch noch jemand die alte Dose findet: Am besten sicher stellen und uns evtl. einen Scann vom Logbuch mailen.

Viele Grüße von den Gohlisern

Niet gevonden 11. december 2009 Woodwormser heeft de cache niet gevonden

Zu schnell und überstürtzt losgerannt, zu Hause hab ich mich dann selbst ausgelacht. Beim nächsten Anlauf klappts aber.

Gevonden 20. september 2009 LuStell heeft de cache gevonden

Schön gemachter Cache; Danke und Grüße aus Leipzig nd Dresden.

Gevonden 28. maart 2009 moerchinger heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Platz, vor allem in der aktuellen Übergangsphase Tagebaurestloch -> Zwenkauer See. Bin sehr gespannt, wie es in einigen Jahren aussieht. Danke für diesen netten Cache.

Opmerking 28. februari 2009 Gohliser heeft een notitie geschreven

Ich habe das Logbuch erneuert und den Deckel der Dose getauscht. Jetzt sollte alles wieder trocken bleiben.

Gruß vom Gohliser

Gevonden 27. februari 2009 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Hier ist ja einiges im Entstehen. Dose schnell gefunden, aber Logbuch benötigt mal eine Trocknung! Danke.

Gevonden 02. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juni 2008 Steppentritt heeft de cache gevonden

Erstaunlich, was hier so passiert. Hier sollte man auf jeden Fall in einem Jahr mal wieder vorbeischauen. Ach ja, Döschen gefunden und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Gevonden 31. mei 2008 Criina heeft de cache gevonden

Heute dank Klassentreffen die Eltern besucht und diesen Cache trotz hohem Muggelaufkommen geloggt. TFTC

Gevonden 26. april 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Uns ging es wie Spazierenmitziel, auch kein Spoilerbild mit. Ausnahmsweise lies uns das Ogo diesmal nicht im Stich und so konnten wir den Cache doch noch finden. Meine Frau genoss noch den Ausblick aus dem Rohr. Dankeschön für den Cache.

Gevonden 15. december 2007 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Wir waren heut schon zum zweiten Mal da, weil wir endlich mal die Zwenkauer Caches komplett haben wollten.

Beim ersten Mal hatte wir uns das Spoilerbild nicht angeschaut, und dachten wir hätten keinen Zugang zum Cache :-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 14. oktober 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Heute auf einer Sonnigen und schön Wetter Tour mit dem Chaosteam den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache !

Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-10-14/18.30 Uhr/#416

Gevonden 07. oktober 2007 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour um den Zwenkauer See gegen 15:30Uhr recht schnell gefunden! Danke für den Tollen Cache und das her führen an diesen Ort.Wir haben noch schon Kaffee getrunken und die Tolle Aussicht genossen die ist wirklich empfehlenswert!

Danke
Eik
D1k74-Ray74

Afbeeldingen voor deze log:
LippendorfLippendorf
von Obenvon Oben
Schön man kann noch was lernen!Schön man kann noch was lernen!

Opmerking 30. september 2007 Morgath heeft een notitie geschreven

Mla nachgeschaut alles soweit ok nur das Tütchen macht sich auf und davon. Beim nächsten Mal werden wir es ersetzen. Soll doch alles schön bleiben.

Gevonden 10. augustus 2007 Morgath heeft de cache gevonden

Wir mussten zweimal suchen da inzwischen ein wenig Vegetation den Fundort unkenntlich machte. Aber fürs erstemal ;-)

Gevonden 06. april 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Gestern abend lag ich mit meinen Koordinaten wohl etwas daneben [B)] und ohne Spoilerfoto hatte ich nicht die richtige Idee.
Heute waren wir im Team nochmal dort und konnten jetzt auch die herrliche Aussicht genießen.
Tja, und das Finden ging diesmal auch echt fix.

Danke und viele Grüße
Katrin, Tina, Fabian, Kurt & Blitzi

Opmerking 18. februari 2007 Gohliser heeft een notitie geschreven

Ich habe gerade die Info bekommen, dass am Kap mächtig gebaut wird. Danke an Andreas und Mandy für die Bergung des Caches.
Mal sehen wie es hier weiter geht.

Gevonden 03. december 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns von der Sonnenterrasse einen tollen Überblick verschafft haben, konnten wir den Cache recht schnell finden.

Danke sagt das ChaosTeam

Afbeeldingen voor deze log:
Panorama Kap ZwenkauPanorama Kap Zwenkau

Gevonden 28. november 2006 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

na, selbst heute war hier ja Muggel-Alarm angesagt, wie soll das erst im Sommer werden. Und vor allem, wenn das "Meer" voll ist? Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße an den Gohliser
Der GeoHase & Häsin
____________________
#617 2006/11/28 12:00
No Trade
Cache in Ordnung

Gevonden 25. november 2006 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 05. november 2006 lindolf heeft de cache gevonden

Boah! Heute an dieser Stelle fehlten nur noch die 10m hohen Wellen. Das war kein Regen mehr, das war die Gicht.
Trotzdem parkten am Versteck Muggels, kaum zu glauben.

Gevonden 31. oktober 2006 GrT heeft de cache gevonden

Beim Wetter wie am Nord Kap den Cache schnell gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 23. oktober 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Hier war ich auch noch nicht gewesen. Die Aufgabe war fix gelöst und der Cache auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den fixen Drive in.
Special K.

[Terug naar de cachebeschrijving]