Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärenberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2016, 11:09 AlexK90 hat den Geocache gefunden

Fix fündig geworden .

gefunden 17. Juli 2015 VoWe hat den Geocache gefunden

Bei sengender Sonne schleppten Arenque und ich uns, unser Kletterzeugs und unsere Räder den Berg rauf.
Auf dem Turm angekommen, gab es eine erfrischende Abkühlung durch heftigen Wind, der witzigerweise nur oben am Turm blies.
Nachdem wir die wirklich tolle Aussicht genossen hatten, machten wir uns auf die Suche nach dem Döschen, das wir nach einiger Zeit fanden. War doch etwas tricky versteckt.

TFTC,

VoWe

gefunden 18. April 2015, 19:57 DausWinK hat den Geocache gefunden

Das war ganz schön anstrengend! Erst den ganzen Berg hinauf und dann noch die ganzen Stufen die Wendeltreppe hinauf.
Danke für den Cache

gefunden 15. März 2015, 14:15 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 10. Mai 2014, 13:30 krammi hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2013 thesheep hat den Geocache gefunden

Im großen Team gestern den Bärenberg besucht und die Dose dabei gut gefunden. DFDC

gefunden 28. Mai 2012 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute bei sommerlichen Temperaturen mal wieder eine Tour zum "Hausberg" gemacht.
In netter Gesellschaft sogar das Türmchen bestiegen, dass Trotz Höhenangst - wollte halt auch gerne ins Logbuch. - Geschafft !!!!
Danke fürs Verstecken sagt: Hollehonig

gefunden 22. Mai 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach einem anstrengendem Arbeitstag musste noch wenig Enstpannung her. Da ich schon ganz lange mal wieder auf dem Turm am Bärenberg wollte war das Tagesziel klar. Sind doch auch nur 2,5 Kilometer von den Heimatkoordinaten, allerdings Luftlinie. Gut einfache Wegstrecke waren dann fast 5,5 Kilometer. Dafür wurde ich aber mit einer grandiosen Aussicht belohnt.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 28. April 2012 jgraef hat den Geocache gefunden

Heute stand die Montage einer neuen Antenne für den Amateurfunk-Digipeater DB0EAM auf dem Plan. Eine gute Gelegenheit, diesen Cache "mitzunehmen".

Bei bestem Wetter gut gefunden und muggelfrei geloggt.

DFDC, jgraef

gefunden 17. März 2012 peppermint hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 hsstde hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Versteck gefunden hatte und mich ins Micro Logbuch eintragen wollte, kamen Muggels die Treppe hoch. Ich musste eine knappe Stunde die Aussicht genießen, bis die Luft wieder rein war.Lächelnd

DfdC hsstde

gefunden Empfohlen 13. April 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit dem Lied auf den Lippen: "Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen, steigen dem Gipfelkreuz zu" den Gipfel erklommen Cool, und oben angekommen noch die von der Aussichtsplattform die wirklich herrliche Aussicht genossenLaughing!!

Der Cache war nach kurzer Suche gefunden und so konnte ich mich voller Stolz ins Logbuch verewigenSmile!!

So macht Geocachen wirklich Spaß, auch ohne NervenkitzelInnocent!!

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Janosch5983, Hazard77 und funki durch Zufall in der Nähe gewesen und daher während der Turmbesichtigung das Döschen gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 01. März 2009 Team Elgi hat den Geocache gefunden

Dank zweier Augenpaare Cache gefunden. Erfolgreiche Suche! Die Aussicht war leider recht neblig. Logeintrag höhenbedingt etwas wackeligWink

Dank und Gruß

Team Elgi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Ist man erst mal oben auf dem Turm und sieht in die Ferne, denkt man "WOW!". Aber der Weg hinauf, ui! Genauso atemberaubend wie die Aussicht!
Muggel waren keine da, weder oben auf dem Turm, noch unterwegs.
TFTC!
#579#
Los Toros

gefunden Empfohlen 03. August 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Bei absolut herrlichem Wetter und fantastischer Fernsicht fast vergessen zu loggen.
Danke für diesen Cache!

gefunden 29. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem aber schönen Herbstwetter hat´s mich fast vom Turm geweht.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]