Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waidmans Heil    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 14. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (21.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 19. September 2009 enderima hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht - nichts gefunden...

gefunden 21. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 19. Mai 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Dank der im Cache enthaltenen Chinasalbe konnten wir den schon aus kurzer Entfernung erschnuppern.
Danke fürs Herführen.

gefunden 15. Mai 2009 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Frown Das suche und finden war super Leicht da die Tüte offen im Verstecklag.

Habe mcih eingetragen und es wieder gut versteckt.

Die Liste zum eintragen ist voll es müsste mal eine neue mitgebracht werden.

Gefunden am 15.05.2009 um 12:40

gefunden 26. April 2009 CachingGeek hat den Geocache gefunden

das war der erste auf der Tour - hatten erst das Pech vom Parkplatz aus beobachtet zu werden oder zumindest haben es angenommen . Danke für den Mikro.

gefunden 25. April 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Sonnenschein gefunden und geloggt. TFTC.

Das Logbuch ist voll!!!

gefunden 27. März 2009 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Na ja, der Kleutz scheint eine Vorliebe für Hundewiesen zu haben. Ich habe meine Runde daher frühzeitig abgebrochen...

gefunden 08. Februar 2009 okeoke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Klammer hinzugefügt. Leider vergessen, zum Austauschen eine neue, unbeschädigte Plastiktüte für das Röhrchen mitzunehmen. 

gefunden 11. Januar 2009 etreks hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Peerstall schnell gefunden, die Logs in der Röhre sind aber tlw. zerknüllt und lieblos zurückgestopft. Die Tüte hat einen grossen Riss

gefunden 15. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Waidmanns D... Ne, das ist zu billig. ;-D

Querfeldein habe ich hier den Weg gefunden, am dem der Cache liegt. %-)

Und auch, wenn es im Moment nicht zu bringen scheint: Die Röhre ist kaputt! Ob das Logbuch auch voll ist weiß ich nicht mehr. Da habe ich irgendwann den Überblick verloren...)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 11. Juli 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat den Geocache gefunden

Als die Muggel weg waren gings ganz gut

gefunden 11. Juli 2008 ShadyLady hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang und ein schönes Versteck....

gefunden 24. Mai 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei meinem Sülldorf-Spaziergang gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 22. März 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#698 @1422

gefunden 09. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Blankenesetour zusammen mit PICO:> Diesen gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 09. Dezember 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagstour konnte auch dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 14. Oktober 2007 Red Hair hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang gemacht und auch nebenbei diesen Cache gefunden.

Red Hair

gefunden 04. Juni 2007 Hava-Freunde hat den Geocache gefunden

geloggt um 16:25 Uhr, unserem Havaneser hat es auch gefallen ( war viel unterwegs )

gefunden 27. Mai 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer "Mach die Caches in der nähe platt"-Tour gehoben.
Danke für den Cache.

gefunden 15. Mai 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Muggelfrei und schnell gefunden und geloggt.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

In: 1/2 Milka-Ei

gefunden 06. Februar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zwischen Gassi-Gehern schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Februar 2007 mkx hat den Geocache gefunden

Waidmanns Dank an NDR, den ich beim zurücklegen des Caches angetroffen hatte. Wie NDR schon schrieb, kurzer Klönschnack und weiter gings.
Gruß mkx

gefunden 04. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Cache gut gefunden. Mussten uns nur vor den tollenden Hunden mit ihren Herrchen hüten. Vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier war wir ziemlich gesucht, da der Empfang sehr bescheiden.
Raus: das " ' " von ageta (Waidmanns Heil - der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!)
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf kleiner Osdorftour.
Hm, bei mir befand sich eine Vitaminpillendose im Beutel.

TFTC

PS: Ich schenke kleutz hiermit ein "n" und ein "`" für den Waidmann [:D]

gefunden 08. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hups, hier mußte ich glatt einen Moment länger suchen, aber auch der konnte sich auf Dauer nicht verstecken.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-02 10:47

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!
Der cache ist trotz Tüte total nass!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#414

gefunden 16. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
12:33 pm - Das Doeschen konnte ich nach kurzer Suche finden. Als ich die Dose oeffnete, stroemte mir eine richtige Apfelsinengeruch-Wolke entgegen. Diese Tabletten muessen ja richtige Vitamin-C-Bomben gewesen sein, wenn der Geruch so lange anhaelt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

ClusterBuster on tour #2
T4C, TNLN - Gruß, [:O)]lli

gefunden 29. Oktober 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache als Nummer 2 von 3 geloggt. Schiet Wetter, aber trotzdem viele Muggels unterwegs.

MfG die Schwarzfüssler

gefunden 27. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Liegeradtour gut gefunden.
Ich musste hier etwas warten, weil 2 Hundeerzieherinnen mit ca 20 Hunden unterwegs waren und sie disziplinierten...
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]