Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Große Sloopsteine    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 06. März 2011 ThG hat den Geocache gefunden

Auf einer kleiner Rundreise durchs OS-Land auch diesen interessanten Ort besucht.

Danke sagt ThG.

gefunden 11. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Die Sonne schien mal wieder in strööömen,
so waren wir hier ganz allein und konnten in Ruhe loggen.

TFTC! AL006

gefunden 14. Januar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Hier hat es mir gut gefallen. Die Dose konnte schnell gefunden werden, denn sie schwamm mir schon entgegen. Ein Log war allerdings nicht möglich, da das Papier schon teilweise vor Nässe zerfällt. Ich hoffe ein Foto reicht als Beweis für meine Anwesenheit (auf Geocaching)! TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 09. Januar 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich neulich bei meiner Cachetour übersehen ,
heute habe ich das nachgeholt . Die Koordinaten waren bei mir ziemlich
off aber dank des Hints gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 09. Mai 2010 Kotos hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2010 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 08. November 2009 Lümmelbande hat den Geocache gefunden

Heute um 13:10 Uhr den ersten Cache geloggt.

Haben viel Spaß gehabt, und das Fieber pakte uns sofort.  Nach 5 Minuten gefunden 

"Wow neuer Weltrekord (Grins)" Mal sehen wann wir den nächsten finden.

gefunden 25. Oktober 2009 TeamPaco hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel-Alarm den Cache gefunden und geloggt.

Eine wirklich nette Location, wieder was dazugelernt!

TFTC sagt TeamPaco Smile

gefunden 05. September 2009 AAAHmeisen hat den Geocache gefunden

Jetzt kenne auch ich die großen Sloopsteine. Tolle Gegend mit nettem Cache. Danke für´s Zeigen dieses schönen Ortes und beste Grüße von den AAAHmeisen

gefunden 11. August 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Wie unser Sohn heute bewies, geht es auch ohne Koordinaten. Was brauchen wir GPS. Was brauchen wir Hints. Unser "Kleiner" findet so ein Döschen schonmal "ohne".

TFTC sagt das Team Wikinger81

gefunden 06. August 2009 Alanon hat den Geocache gefunden

Gefunden! Gefunden! Gestern gegen 19:45. Auch mit dem Rad zu erreichen. Nette Atmo.

 

gefunden 01. Juli 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Diese hier fehlten noch in unserer Sammlung der regionale Barney Geröllheimer Gedächntnisstätten! Leider hatte irgendwer in direkter, also direkter(!) Nähe zum Cache (s)ein Geschäft verrichtet, so dass die Bergung durch umfangreiche Vorsichtsmaßnahmen behindert wurden. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 03. Juni 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

nicht gefunden 14. Mai 2009 4littlepigs hat den Geocache nicht gefunden

war gestern gestartet mein ersten cache zu finden,leider ohne Erfolg:-(, habe am stamm der buche gesucht, entweder nicht mehr da oder ich bin blind. war aber trotzdem einer schöner spaziergang mit unseren Hunden:-)

gefunden 21. März 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

gefunden 04. Februar 2009 bodhran hat den Geocache gefunden

Nette Ecke, tatsächlich sofort gefunden :)

 

Gruß bodhran

gefunden 14. Dezember 2008 feschmann hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend mit grandiosem Gestein :)

Das war unser erster Fund!! 

gefunden 12. Oktober 2008 datkobi67 hat den Geocache gefunden

Hi @ all!!!

 

Heute um 15.00 Uhr war es soweit. Meine Kinder und ich haben unseren allerersten Cache gefunden. Wir haben uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg gemacht und zum Üben ein Ziel bei uns in der Nähe ausgesucht. Nach ca. einer viertelstunde war es soweit, unser kleinster hat ihn gefunden. Da war die Freude natürlich groß!!! Ich schätze mal nun ist bei uns das Fieber ausgebrochen, die Jungs wollten gleich den nächsten Cache suchen!!!

Viele Grüße an alle!!!

Die Kobis!!!

gefunden 25. September 2008 geocache team hat den Geocache gefunden

Heute um 17:57 bei bestem Herbstwetter gefunden.
Cache ist wieder etwas feucht, aber noch im Rahmen.

Die Sloopsteine haben 3 Kinder für eine Stunde gut zum Spielen genutzt, toller Platz für einen cache.

geocache team

gefunden 24. August 2008 SonjaUndChristian hat den Geocache gefunden

Heute gegen 11 Uhr ruck zuck gefunden..

Logbuch ist leider etwas feucht, habe es getrocknet und hoffe es hält nun noch lange durch.

 LG Sonja und Christian

gefunden 19. August 2008 jui59 hat den Geocache gefunden

Vom Kanal dierekt zu den Sloopsteinen.

Danke für diesen Mikro

Downunder

gefunden 17. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Vor dem beginnenden Regen flüchtend waren wir sehr froh, dass wir mit unseren Rädern ein Stückchen im Wald fahren konnten.
Die Steine selber sind ja zum Glück nicht zu übersehen, und auch den Cache konnten wir in rekordverdächtiger Zeit finden.
Vielen Dank!

gefunden 11. August 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen zum Verweilen und Entspannen. Gruß sossi der ossi

gefunden 06. Juni 2008 iGeb19 hat den Geocache gefunden

Am Freitag, 15:30 habe ich den Cache dank des Hinweises bei bestem Wetter gefunden.

 Vielen Dank,

iGeb19

 

gefunden 29. März 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Die Steine und das Doeschen haben wir um 15:00 gefunden. Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 21. März 2008 Die Spalter hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache hat uns trotz Sauwetter riesig Spaß gemacht! Danke

gefunden 18. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute schon 24 Caches geloggt hatten mussten wir ja am Ende nochmal in die Sch... Die Steine waren toll. Bloß nicht da, wo wir glaubten dass sie sind ;) Und mit ungeeigneten Taschenlampen in den Wald ohne Empfang , wenn man nichtmal ne Ahnung hat wo Wege sind, war nicht so ne prima Idee. Aber am Ende wurde ja dann doch alles gut :)

gefunden 21. Februar 2008 swedin hat den Geocache gefunden

ich wollte an diesem erstmals wieder grauen Regentag in Ruhe suchen, von weitem näherten sich beschirmte Muggels! Habe den Cache aber schnell finden können. Es ist beeindruckend, mitten im Wald so große Steine zu sehen.

swedin

gefunden 07. Februar 2008 matze-aus-h hat den Geocache gefunden

Schnell nach Feierabend, bei dem schönen Wetter, gefunden.

Danke

matze-aus-h

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.262' E 007° 54.697', verlegt um 34 Meter

Hinweis 03. Dezember 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten und Hint an den neuen Ort der Dose angepasst. Leider hat sich diese Seite immer der Bearbeitung entzogen, jetzt passt es wieder.

gefunden 01. Dezember 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Interessante Location.

Wir sind hier früher auf dem Weg zum Baden schon oft vorbei gefahren, haben uns das Steingrab aber nie angesehen.

Vielen Dank für den Cache von
Team Reptein!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die Sloopsteine im HerbstBlick auf die Sloopsteine im Herbst

Hinweis 01. Dezember 2007 reptein hat eine Bemerkung geschrieben

Beim zweiten Anlauf gefunden. 

Die Koordinaten führten uns an einen Punkt, der mehr als 50m vom eigentlichen Cache entfernt liegt.  Zusätzlich bietet das Gelände in der Umgebung sehr viele mögliche und ähnliche Verstecke...

Der hier angegebene Hint ist auch eher irreführen. Wir haben den Cache dann schließlich mit dem sehr konkreten Hint gefunden, der für diesen Cache bei "geocaching.com" angegeben ist.

 Dort sind - wie wir gerade festgestellt haben - auch andere Koordinaten angegeben.

 

gefunden 03. Juli 2007 Waldgeistowl hat den Geocache gefunden

Klein aber Fein. Danke

gefunden 18. Februar 2007 braxels hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Mittagessen mit Familie, den Cache noch mitgenommen.

Schon oft dort gewesen, also auch alles schnell gefunden!

Danke 

gefunden 14. Januar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache für heute. Mein Schwager Peter hat den Hinweis, ein Ast, vor den Versteck richtig gedeutet und gefunden. Ich habe meinen Schwager dazu überredet sich ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank für den Cache

Walkmann

gefunden 31. Dezember 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Wie haben die wohl die dicken Steine dahin bekommen und gestapelt? Cache gut gefunden. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 03. Dezember 2006 Manni Freitag hat den Geocache gefunden

Manni Freitag hat den Cach am ersten Advent (03.12.06) zwischen zwei Dampfzügen gefunden.

Im Logbuch ist noch Platz!

Gruß an alle!

Manni Freitag

gefunden 29. Oktober 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. Oktober 2006 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war tatsächlich weg. Jetzt liegt dort wieder eine neue Dose mit einem Ersatzlogbuch.

Hinweis 26. Oktober 2006 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Krümelmonster hat mir gerade eine Mail geschrieben. Der Micro ist anscheinend nicht mehr am Platz.

gefunden 25. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Tja, zusammen mit dem Stubenhocker das eindeutig leere Versteck gefunden. Muggel sind offenbar immer und überall [:(]
Vielen Dank für die Bestätigung und Log-Erlaubnis.
Die Steine sind beeindruckend und man fragt sich wirklich, wie die mit einfachsten Mitteln gehoben worden sind.
<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCJRWQ" target="_blank">Dieser Stein</a> ist zwar noch viel größer, dafür mußte aber auch extra ein Spezialkran anrücken.
Vielen Dank
8|

gefunden 25. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht war der Mikro nur zum Loggen entnommen und konnte aufgrund unserer Anwesenheit nicht zurückgelegt werden, möglicherweise ist er aber auch weg? Mit dem Hint war die Anzahl der möglichen Verstecke doch sehr übersichtlich. Leider konnten wir dort keinen Cache finden.
Danke
8|

gefunden 24. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

FTF  


Den Ort kannte ich gut, die Dose war schnell gefunden. Neu und interessant fand ich den Weg von Hollage nach Westerkappeln.

Danke sagt
andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.276' E 007° 54.677'

[Zurück zum Geocache]