Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Irmgardis-Cache    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 07. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 03. julio 2011 Blues Brothers Familie han escrito una nota

Ich glaube, der Cache ist aufgehoben und sollte daher archiviert werden!

encuentran 13. abril 2011 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

no encontrado 19. febrero 2011 Hepapea no han encontrado el geocaching

Toller "trickie" Cache, besonders an Station 1, haben dann alle Stationen bis zum Hinkelstein gefunden, dort haben wir aber 1h vergeblich nach der Formel für die Endkoordinate gesucht Weinend,

obwohl wir jeden Stein umgedreht haben. Schade...

Vielleicht gibt es einen Hinweis?Unentschlossen

 

encuentran Recomendación 25. abril 2009 Schampampurasch ha encontrado el geocache

Hallo!

Wir haben ihn im zweiten Anlauf gefunden! Allerdings sind wir etwas chaotisch vorgegangen! An der ersten Station haben wir geraume Zeit herumgesucht, bis wir den Hinweis entschlüsselt haben. Danach haben wir verschiedenfarbige von den gefunden die man suchen soll. Kurz bevor wir schon aufgeben wollten doch noch gefunden. Große Erleichterung.

Dann sind wir wohl irgendwo falsch abgebogen, so dass wir die Hinweise zwei bis sieben in umgekehrter Reihenfolge ablaufen mussten. Hinweis sieben haben wir auch zunächst mal wieder gar nicht gefunden. Auf blauen Dunst sind wir dann weitergegangen und haben durch Zufall Station zehn entdeckt. Damit konnten wir aber leider nichts anfangen, da uns ja die Stationen dazwischen fehlten. Also wieder zurück. Diesmal mit mehr Erfolg. So konnten wir jetzt die Final Koordinaten auskniffeln und waren so begeistert, dass wir den Hinweis mit der Verlegung irgendwie aus unserem Gehirn verbannt hatten. Große Enttäuschung als wir nur ein Loch vorgefunden haben. Zu Hause ist uns dann der Zusatz wieder eingefallen und so konnten wir dann eine Woche später doch noch loggen. Danke für diesen super Cache Team Schampampurasch!

no encontrado 12. abril 2008 Gnarfy no han encontrado el geocaching


Jo, das war wohl nix...alle Zahlen brav notiert, und dann wegen der nicht gefundenen Station keine Ahnung gehabt, was man damit anfangen könnte  :-(

encuentran 23. marzo 2008 Trude ha encontrado el geocache

Trude & Co. haben den Cache gehoben.

encuentran 24. febrero 2008 Erna2810 ha encontrado el geocache

Ein ganz toller und abwechslungsreicher Cache, der uns zusammen mit Gastcacher BiFri viel Freude brachte. Haben alles gut gefunden und Cache ungesehen geloggt. Vielen Dank für diese tolle Runde!!!

in: Kerze
out: Blumensamen

encuentran 09. octubre 2007 utan_nrw ha encontrado el geocache

Verspäteter Eintrag sorry.Ein sehr schöner Cache. Hugo Boss ist schon was tolles.Hatten Gast dabei,nach anfänglichen was ist das doof war die Begeisterung schnell geweckt.

An der Kapelle wurde es etwas schwierig da gerade ein Gottesdienst stattfand .Machten dann bis zum Schluß ein kleines Picknick und konnten danach alles gut lösen.

Gruss Utan 

encuentran 17. julio 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache mit gewohnter Hugo Boss-Qualität. Hat ja wirklich schon einen eigenen Ruf hier in der Ecke ...uuuund wir haben ihn heute sogar getroffen. Als wir uns beim Fruchtbarkeitsbrunnen einen Wolf gesucht hatten, stand er auf einmal da und erklärte uns, dass der Cache so eben als defekt gemeldet wurde. Prima Service! *gg*

Den Irmgardis-Cache haben wir dann trotz Dunkelheit noch gut hinbekommen. Allerdings mussten wir genau in dem Moment, als wir den Cache in der Hand hielten, das Licht ausmachen und uns minutenlang vollkommen still verhalten, da vor unseren Augen ein paar Eltern eine neue Erziehungsmethode ausprobieren mussten:
"Hast du Angst?" - "Nein." - "Echt nicht?" - "Nein." - Eltern rennen weg, Kind fängt an zu weinen. - "Also hast du doch Angst!" - "Nein." - und wieder von vorne...

Nunja. Irgendwann sind sie dann gegangen und wir konnten diesen sehr schön gestalteten Cache loggen.

TFTC!

encuentran 03. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Heute sind wir mal wieder einen "Hugo-Boss-Cache" angegangen.

Wie zu erwarten war das mal wieder kein Zuckerschlecken. Aber die 3,5 Sterne kommen ja nicht von ungefähr.
Die Station 1 war eine harte Prüfung, die wir im letzten Moment lösten, bevor wir tatsächlich hier einen Telefon-Jocker verquizen wollten.
Die restlichen Stationen zierten sich nicht ganz so.
Am Ende lag der Cache sicher in unseren Händen.

TFTC to Hugo Boss.

In: TB
Out: TB

encuentran 17. mayo 2007 Nivi ha encontrado el geocache

heute ist der Vater an seinem Tag auf die Suche nach diesem schönen Multi gegangen. Nachdem das Team Nivi letztesmal gescheitert sind, hat es nun alleine geklappt. Es war für mich sehr herausfordernd, aber zum Schluß hatte ich das Final sicher erreicht. [:)]
Vielen Dank für den Cache an Hugo und viele Grüße von
Nivi

In: TB

[This entry was edited by Nivi on Thursday, May 17, 2007 at 11:09:19 AM.]

encuentran 27. marzo 2007 malu06 ha encontrado el geocache

nachdem wir bei einer station erst seeeeehr lange an der falschen stelle gesucht haben, waren wir doch noch erfolgreich und konnten die schatztruhe heben. den ersten hinweis zu finden war auch keine ganz leichte angelegenheit, aber dann gings rund =) danke für den schönen kunstgeschichtlich sehr netten cache.

OUT: TB - Sehr Witziger Reporter (SWR); GC - The (Question) Mark of SkinGuy #9

malu 06

encuentran 27. marzo 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Wir wollten das tolle Frühlingswetter heute nutzen und haben uns deswegen spontan mit malu06 zum Cachen verabredet.

Den Irmgardis-Cache hatten wir schon länger auf unserer "Todo-Liste". Berechtigterweise, wie sich heute rausstellte , sehr schöne Stationen!

IN: Plüsch-Fussball
OUT: -

encuentran Recomendación 03. marzo 2007 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Bei Dauerregen und Kälte haben wir gesucht und gefunden.Danke für die abwechslungsreiche Runde !

NiceValley-CacheRokkers

encuentran 02. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich habe bei dieser Runde alle Stationen (auch die Erste) problemlos gefunden und kam sehr schnell voran.
Am Versteck war dann Abwarten angesagt, denn 2 Kidies lungerten dort mit Pommes rum.
Die gingen aber auch irgendwann und konnteungest

encuentran 26. noviembre 2006 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 14:30 Uhr
Heute bei bestem Cachewetter haben wir diesen sehr schönen Multi zusammen mit Gastcachern gehoben.
Eine echt schöne Idee, bei der wir eine Menge Spass hatten.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.
Auch sehr gut für Kinder und eine Tour mit dem Hund geeignet.
Gruß aus Wassenberg [8D]

Team Quidam41849 mit Gästen

In: Stofftier, Fahrradgurt
Out: TB, Portemonaie, Auto

encuentran 05. noviembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Hmm. 4 1/2 Sterne , ist da Frust vorprogrammiert ??? Egal wir sehen uns das jetzt einfach mal an. Erste Station problemlos gefunden dann etwas verunsichert , ob wir den richtigen Weg gewählt haben- ein kuzes Interview konnte das schnell klären [;)]Dann lief es problemlos bis auf eine Station ... und oben im Wald haben wir wegen hereinbrechender Dunkelheit einmal den hint bemüht.
Wir hatten riesig Spaß an der toll gemachten Runde[:D] und hielten nach 2 Stunden die prallgefüllte Kiste in der Hand[:D]
Fazit: absolut empfehlenswert [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Dekosteine, TB, Potpourri
Out: TB, Döschen, Ikea Stifte

encuentran 02. noviembre 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

encuentran 01. noviembre 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des stürmischen Tages führten wir Smutjes um alle Hindernissse und konnten gemeinsam in der Dämmerung loggen.
Danke Hugo für die schöne Runde

No Trade

encuentran 27. octubre 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Silber .....
[:P] Ich habe es geschafft [:D] [:D] [:D]
Ich danke dem BJT, Hugo Boss und Wally-Vie für die aufmunternen und tröstenden Worte zum Startpunkt ..... unterwegs kam dann mein Gedanke, hättest du doch weiter gemacht gestern due warst ja richtig..... Vorallem meine Nachdenkpause gestern fand auf der Bank statt auf der ich heute gelogged habe. Ich fand die Runde klasse gemacht [:D] [:D] [:D] Am Final hatte ich mich mit dem Gärtner in den Haaren und verstecken konnte ich erst nachdem die Anwohner den Balkon geräumt hatten.....

Grüße
Zwergbaum

IN: COin /Out: TB
Der Kuli mit Krabbe wollte unbedingt in meine Tauchtasche, konnte ihn leider nicht abschütteln [:D]

[Volver a la lista de geocache]