Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Störtebecker    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 19. Februar 2014 Covos hat den Geocache archiviert

gefunden 01. September 2013, 14:47 sudels hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cach!!  Leider muss man gegen das Schild Dünen betreten Verboten

 

TFTC Sudels!Cool                                                                                                                                                                   

gefunden 24. April 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Ein schönes Multi.

gefunden 30. Oktober 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nen Störtebecker-Cache scheint es ja auf fast jeder Nordseeinsel zu geben
Ein Teil war schon zu Hause erledigt, ein anderer gestern und heute ging es dann zum loggen.

Gruß aus dem Sauerland und TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 14. April 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache während unseres Urlaubs hat mir (und meiner Frau) gut gefallen. Interessante Stationen.

gefunden 11. Oktober 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Wir waren etwas überrascht, statt eines Multis einen Mystery vorzufinden. Der Einstieg konnte aber mit etwas logischer Überlegung geschafft werden. Nach dem "First Spiekeroog" haben wir auch die zweite Dorfrunde erledigt. Das Final hat uns gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. Oktober 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Bei der Rundreise über die Insel war das hier nun mein 2. Multi. Sehr passend übrigens mit den anderen Multis zusammen, um damit erst mal einen schönen Überblick über die Insel zu kriegen.
Und als Abschluss ein nettes abgelegenes Final - bis auf die letzten 20m sah mein Weg auch hochoffiziell aus, danach war es zumindest den Fußspuren nach ein stark etablierter Trampelpfad ... aber zumindest kein Schild?? Hmm?
DFDC

gefunden 23. August 2010 Das_Eich hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache überhaupt, schöne Route :-)

gefunden 06. August 2010 Cruiserbike hat den Geocache gefunden

So lernt man die Insel kennen, man kommt rum und lernt auch noch was. War ne tolle Runde, vielen Dank darür sagt CruiserbikeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2010 Pemawoe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. 2007 war der Baum bestimmt noch klein....Sealed

Danke und Grüße aus Wolfenbüttel

Die Pemawoe`s

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2010 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Kurz vor dem Final aber tierisch verlaufen, dennoch fündig geworden.

TFTC
squirrel42

gefunden 22. Mai 2010 rainfighter hat den Geocache gefunden

Sehr ruhige und entspannende Location

gefunden 09. Mai 2010 Würfeltoni hat den Geocache gefunden

cache gefunden

vielen Dank

WürfelToNi

gefunden 20. Oktober 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Ein klasse Multi mit schönen Stationen zur Schatzsuche. Haben deswegen auch Schätze getauscht.

In: Coin
Out: Teddy-TB

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 30. Juli 2009 yieha hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde über eine tolle Insel.

Ohne Probleme alles gemeistert.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Hinweis 27. Mai 2009 Covos hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache mal in Ordnung gebracht. Auf Spiekeroog ändert sich ja alle Nase etwas. Nun sollte eigentlich alles klappen.

 

VG Covos

gefunden 19. April 2009 zulautholger hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubs auf Spiekeroog gefunden. Aus dem Hotel hatten wir schon ausgecheckt, da mussten wir uns die Zeit bis zur Fährabfahrt noch etwas vertreiben.

Unserer Meinung nach sollte man diesen Cache allerdings als Mystery deklarieren, denn entweder muss man für den 1. Ausgangspunkt
- vorher recherchieren
- einen Telefonjoker ziehen oder
- etwas Phantasie und vorhandene Ortskenntnis besitzen.

Am Ziel strahlte uns auch sogleich der Schatz entgegen, denn die Abdeckung schien sich durch den Wind verabschiedet zu haben.

Vielen Dank für's Zeigen der Gegend!

gefunden 26. Juli 2008 los-cacher hat den Geocache gefunden

Wir waren bei der ersten Cach Version.Eintrag erst heute.Embarassed War sehr schön, weil sehr schön gelegen, sonst hätten wir nie die Umgebung der Bühne so ausgiebig durchstöbert und im Speziellen, war es unser erster Cach.Danke sagen Ines, Svenja, Axel und Frank Und in Kürze steuern wir Version 2 an.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2008 Dragschwelb hat den Geocache gefunden

gut gefunden und meinen travelbug starten lassen.

in: tb lila-launebär

out: gelbe gummi-fledermaus 

gefunden 25. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf Spiekeroog. 3 Minuten nach meinen Vorfindern.
Danke.

gefunden 03. März 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Ein informativer Rundgang über die Insel! Alles prima gefunden!

TFTC Sandstürmer 

gefunden 23. Dezember 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder zu Besuch auf dieser Insel, die immerhin mehr als fünf Jahre lang mein Zuhause war - die Wanderung war schön, führt sie doch zu vielen mir bekannten Orten! Hat viel Spaß gemacht! Danke für den Cache!
Die Box hat übrigens ein Loch und sollte mal erneuert werden!
Out: Franken-GC
In: TB "Olle Furzkiste"

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 07. Oktober 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal als Gastcacher, jetzt können wir auch offiziell loggen.
Schöner Ort, wenn auch wohl nicht ganz erlaubt. Schade.
Wir nehmen ihn trotzdem als Ausgangspunkt für unseren TB "Hase". Zum Glück sind auf der Insel nur Kaninchen verboten. Gute Reise!
Leider ist der Cache feucht und ziemlich schrottig. Wir werden ihn wieder auf Vordermann bringen.

Besten Dank sagt Team Dreckohr + Oma

gefunden 17. Mai 2007 pogo1104 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour - obwohl der Cache selber grenzwertig am Dünenrand liegt. Da sollte man eigentlich nicht hin müssen.

In: nix

Out: TB

gefunden 04. April 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Hallo,
gestern bei wunderschönem Wetter gefunden. Ein schöner Weg und ein traumhafter Platz zum Verstecken/Finden!
Vielen Dank!
In: Leuchtstern
Out: Münze

Janamira
(Familie Zapf und Freunde)

gefunden 01. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Einstieg in einen (hoffentlich) tollen Urlaub. War schnell gefunden und mit geländegängigem Kinderwagen konnte man auch nah ans Zeil kommen. War schön.

[Zurück zum Geocache]