Waypoint search: 

Log entries for Lagerfeuer    Found 22x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 November 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 May 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 25 April 2021, 12:59 swansons did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Weiter geht's! swansons

Found 07 June 2020, 18:00 Findus30 found the geocache

Nicht gefunden. Ist der Schatz noch aktuell?

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 April 2017, 16:00 dabbelju found the geocache

Leider war ich ohne Stift unterwegs. So gibt es ein Beweisfoto

Pictures for this log entry:
BelegfotoBelegfoto

Found 08 November 2015, 14:40 Die_Hasis found the geocache

Den Cache haben wir schnell entdeckt, das Logbuch sollte mal erneuert werden. Da wir kein weiteres Papier dabei hatten konnten wir keinen Logeintrag machen.

Wir haben das Cachen mit einer kleinen Wanderung von Gondelsheim nach Obergrombach verbunden und wurden mit schönen Sonnenuntergang belohnt.

Found 02 August 2015 cesarteam found the geocache

ganz leicht zu finden ... super für Anfänger... merci

Found 24 December 2014, 23:54 JojoBln found the geocache

Auf der Cacherrunde durch Obergrombach stand dieser Cache auf der Liste. Der Deckel ist feschd ingeroschd. Daher konnt i ned logge.
Trotzdem danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Found 25 October 2012 wernerwersonst found the geocache

Schnell gefunden, ich hatte aber die Vorlogs nicht gelesen und deshalb kein Ersatzlogbuch dabei. In der Dose ist zwar inzwischen alles wieder trocken, die Logzettel sind aber ziemlich angegriffen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 17 July 2012 nicoroth99 found the geocache

Found 17 July 2012 Janik lol found the geocache

war sehr leicht zu finden

Ps: behind the ...

Found 01 January 2012 Suamztips found the geocache

Noch schnell vor der Dunkelheit gefunden.

Wir haben nichts in die Zettel eingetragen.

Found 14 August 2011 TheDuckListener found the geocache

MEIN ERSTER SELBSTGEFUNDENER CACHE! Wuhuuuuu!

 

Ich wollte schon aufgeben, bis mir eingefallen ist, dass ein Tor ja zwei Seiten hat :D

Ich bin eindeutig zu blöde zum Cachen - also, falls jemand noch Gesellschaft sucht, bzw. mir unter die Arme greifen will: Immer gern :D

 

P.S.: Wer den Cache als nächstes aufsucht, könnte so freundlich sein, vielleicht ne Plastiktüte und nen neuen Logstreifen mitzubringen? Alles schon total feucht darin -,-

Found 25 March 2011 Sebbele found the geocache

cache gefunden. danke

Found 09 May 2010 jacob found the geocache

gut gefunden, aber der Inhalt ist schimmlig und der Logstreifen pitschnass...

 

Found 30 August 2009 Wanderglubschi found the geocache

Einfacher Cache. Zum Schluß einer Runde einfach noch mitgenommen bei sehr schönem Wetter.

Danke fürs Verstecken 

Die Wanderglubischis

Found 02 March 2008 eisberg found the geocache

Nach der "kleinen Kapelle" noch einen kurzen Abstecher hierher gemacht. Heute ist leider kein Grillwetter, denn Sturmtief Emma wütet.
Nettes Versteck, gefunden um 17:30 Uhr.
Grüße Eisberg

Found 26 August 2007 Die Finken vom Hübel found the geocache

Unser erster Cache!

Super geeignet für Einsteiger, deren im Internet bestelltes GPS noch nicht geliefert wurde und die nur mit Hilfe des Hinweises zurecht kommen mussten.

Danke für den Cache!Smile

PS: No Trade

Found 08 July 2007 boxfrog found the geocache

Mit 5 Kindern quer durchs Gelände, da wir von der "falschen" Seite kamen. Kirsten aus AnnArbor, Michigan hat den Cache gefunden. Alles im grünen Bereich.

 

Out: Seepferdchen-Anhänger (geht nach USA)

In: Luftballon 

Found 01 July 2007 Kraichgauer found the geocache

Auf meiner Sonntagsvormittagsmountainbiketour schnell gefunden.

Cache ist trocken und ok.

robin1998

Found 24 June 2007 tenorundbass found the geocache

War letzte Woche schon mal da, leider mich darauf verlassen, dass ein Stift da ist. Nun kann ich durch Eintrag dokumentieren, dass ich da war.

In: alte marrokanische Münze. Out: nix 

Found 19 February 2007 Mambo found the geocache

12:02h am Rosenmontag

Mein erster Cache!

 

Und sogar ganz in der Nähe :-)

OUT: blauer Reflektor

IN: Gummiball und Seepferdchen-Anhänger

Mambo 

Pictures for this log entry:
Inhalt des Caches heuteInhalt des Caches heute (Spoiler)

Found 10 February 2007 normalesbild found the geocache

Mit dem Fahrrad unterwegs und bei mittelprächtigem Wetter, sind wir heute noch bei den Überbleibseln vom Lagerfeuer vorbeigefahren. Schnell gefunden und geloggt.

Ella war ein bißchen enttäuscht. Da ist ja gar nichts drin. 

Wir haben dann einen blauen Reflektor reingelegt. Mehr hatten wir leider auch nicht dabei. Hoffentlich kommen mal noch ein paar Cacher hier vorbei, ist doch eine schöne Ecke.

Danke für den Cache und viele Grüße von Sabine, Sven und Ella aus Ugb. 

Found 19 January 2007 jhopper found the geocache

Smile Silber!Laughing

Für meinen allerersten cache gleich silber ist ok ... glaub ich.

Kenn mich ja aber auch allerbestens aus in der Gegend.

Found 23 October 2006 adventuremitch found the geocache

CoolCoolCool Gold! CoolCoolCool

 

Eine schöne Location, 1001 mal vorbeigefahren aber noch nie gesehen.

 

tftc

no Trade

 

adventuremitch

cu on the trail 

[Back to the geocache listing]